|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Genau! Man muss auch mal Prioritäten setzen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Super Andre! Ich werde dich am Samstag in die Spieleröffnung mit einbauen! (Mikro sollte wieder intakt sein!)
|
|||
|
|||
Da awo um diese Zeit sicherlich gerade um den Einzug ins Halbfinale bei den BZM kämpft , habe ich wieder mal den Spielbericht übernommen.
@ awo Wenn Du dann siegestrunken nach Hause kommst, kannst Du ja noch das ein oder andere hinzu fügen!
|
|||
|
|||
Mal schnell noch der Vorbericht für das heutige Spitzenspiel in der Regionalliga!
www.blau-weiss-reichenbach.de Geändert von Reichenbacher (01.12.2007 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen miteinander,
falls sich noch jemand dafür interessiert, Reichenbach schlägt Weinheim 9:6! Schwer erarbeitet mit zwei besonderen Bienchen für Roland Krmaschek und Lubomir Kokes....Roland "Gummiwand" ist in sensationeller Form und hat sowohl Krieger wie auch Baum ziemlich kar beherrscht...er kennt mittlerweile jeden Quadratzentimeter der Reichenbacher Halle und Lubo hat mit Ball einen Klassespieler geschlagen und auch gegen Schneider sein Tagessoll erfüllt...besten Leistung im Reichbacher Trikot! Alle Anderen in Normalform, keine besonderen Vorkommnisse...;-)...oder doch???? Schönen Sontag Cornelius |
|
|||
|
|||
Guten Morgen miteinander,
falls sich noch jemand dafür interessiert, Reichenbach schlägt Weinheim 9:6! Schwer erarbeitet mit zwei besonderen Bienchen für Roland Krmaschek und Lubomir Kokes....Roland "Gummiwand" ist in sensationeller Form und hat sowohl Krieger wie auch Baum ziemlich kar beherrscht...er kennt mittlerweile jeden Quadratzentimeter der Reichenbacher Halle und Lubo hat mit Ball einen Klassespieler geschlagen und auch gegen Schneider sein Tagessoll erfüllt...besten Leistung im Reichbacher Trikot! Alle Anderen in Normalform, keine besonderen Vorkommnisse...;-)...oder doch???? Schönen Sontag Cornelius |
|
|||
|
|||
Und hier mal noch der etwas ausführlichere Spielbericht:
|
||||
|
||||
Zitat:
Besondere Vorkommnisse vielleicht nicht, wenn man die tolle Stimmung, die sich wohl doch noch einige sächsische TT-Fans entgehen lassen, mal ausklammert. Was mich diesbezüglich besonders freut, es geht auch ohne die extremen "Fußballplatzlärmgeräte". Danke an alle, die da waren, besonders an den Bergkellerstammtisch!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zu einem der besten Spiele, die ich je in Reichenbach gesehen habe, möchte ich auch noch etwas sagen. Erst einmal waren die Weinheimer prima Gäste, alles verlief sportlich fair, sie akzeptierten die Niederlage erhobenen Hauptes. Konnten sie auch, schließlich zeigten beide Teams guten bis sehr guten Tischtennissport.
Sicher findet man im Reichenbacher Spielbericht (ich zieh ihn mir gleich noch rein) den chronologischen Spielverlauf, deshalb sei hier nur noch auf die Höhepunkte des Spiels aus meiner Sicht hingewiesen. Beide Spiele des Roland K. waren absolute Sahnestückchen, setzte er die Sense mit Turbo ein, war nix mehr zu holen für die Gegner. Als er im Spiel gegen Baum sogar mit der eingesprungenen Rückhand 5 1/2 Meter hinter dem Tisch punktete, tobte die Halle. Alle anderen Spieler solide und gut, Lubo verhinderte durch zwei Einzelerfolge den Gang ins Abschlussdoppel. So konnte Tom dann noch eine Duselsträhne einbauen und den letzten Aufschlag des diesmal überforderten Beranek zum Gesamterfolg diagonal einhämmern, was die Halle endgültig befriedigte. |
|
|||
|
|||
Am kommenden Samstag letztes Spiel der Hinrunde in Reichenbach! Im Anhang der Vorbericht:
|
|