Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2021, 08:53
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Gar nicht mit Schrittlänge. Da ich parallel entsprechende Apps und Tracker laufen habe, reicht mir diese Angabe. Bei 1000 Schritten habe ich eine Abweichung von etwa 5%. Das reicht mir an Genauigkeit. Den Rest macht GPS der Uhren/Apps. 10.000 Schritte sind dabei etwa 7,5km (+-200/300m je nach Tag).
Satte 560 km im Oktober also Pi mal Daumen, etwas mehr als 18 km pro Tag, das kann sich sehen lassen!
Alt 29.10.2021, 16:26
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Satte 560 km im Oktober also Pi mal Daumen, etwas mehr als 18 km pro Tag, das kann sich sehen lassen!
Jo Pi mal

Nächstes Ziel iwann 1 Mio pro Monat und dann vllt mal nen 100km in 24h Zeug.

Einfach mal was anderes probieren. Gelenkschonender und gleicher Effekt plus lange an der frischen Luft
Alt 30.10.2021, 13:48
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nordicwalken zwischen 2 "Events"!

Heute habe ich - wie jeden SA - Online - Schachanalyse mit meinem kanadischen Schachtrainer.

Danach habe ich 2 Stunden frei (und es ist noch hell!)

Um 19:00 Uhr beginnt mein Online-Schachturnier (10 + 0) auf Esperanto.

Wenn's dann nicht regnet, werde ich nordicwalken...

Jolien
Alt 30.10.2021, 15:49
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Nordicwalken zwischen 2 "Events"!

Heute habe ich - wie jeden SA - Online - Schachanalyse mit meinem kanadischen Schachtrainer.

Danach habe ich 2 Stunden frei (und es ist noch hell!)

Um 19:00 Uhr beginnt mein Online-Schachturnier (10 + 0) auf Esperanto.

Wenn's dann nicht regnet, werde ich nordicwalken...

Jolien
Top! Viel Spaß und Erfolg!
Alt 30.10.2021, 16:21
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Jolien,
aus dem Hellen und Stadtdurchwandern heraus gutes Gelingen für all Deine Tagesetappenziele!
Alt 30.10.2021, 17:35
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@Jolien,
aus dem Hellen und Stadtdurchwandern heraus gutes Gelingen für all Deine Tagesetappenziele!
@Neuanfang,

danke dir herzlich!

Schon gleich umgesetzt: Nordic Walking-Runde von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr und zack - jetzt ist es dunkel! Aber wunderschöne Herbstfarben der Bäume im schummeriger werdenden Tageslicht.

Meine nächsten Runden werde ich dann auf den frühen Nachmittag legen in der Winterzeit.

Jolien
Alt 30.10.2021, 17:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt wirds aber sehr poetisch.
Alt 31.10.2021, 02:01
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Jolien,
das hast Du lichtschön beschrieben...
Dieser goldige Herbstschummer tat auch mir die Woche über nach manch schwerer Stunde gut.
Jetzt gehts nach kurzem Schlummer wieder zurück...Tausende frühe Stadtrandschritte hin zum ersten Zug..

Geändert von Neuanfang (31.10.2021 um 02:03 Uhr) Grund: Mit mir zieht die Neue Zeit
Alt 31.10.2021, 18:12
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Heute am Halloween-Sonntag war schönes Wetter, ich hätte nordicwalken gehen können, aber ich wollte kochen und nicht zu spät.

Vielleicht kann ich ja morgen - am Feiertag - noch nachmittags nordicwalken.

Jolien
Alt 31.10.2021, 18:44
registrierter Besucher

@Jolien,
In banger Erwartung süßer oder saurer Kinder gibt es von mir hier ein stilles Daumendrücken für morgen und schönes Nordicwalkwetter,
so oder so gutes Genießen des Feiertagmontags bei Euch..

P.S. Auf der Fahrt heute durch die reformierten deutschen Lande wars auch sehr schön...

Geändert von Neuanfang (31.10.2021 um 18:45 Uhr) Grund: Reformationssonntag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen