|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Danke, ich komm' auch so klar...
Für dich bau' ich aber gerne 'n paar Fehler ein, erfreut dich ja ! Und jetzt fahr' ich zum Training. "Bemitleidendes" Tischtennis spielen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...mit dem Ball barucht man kein Mitleid zu haben bei Euch. Im Gegenteil. Wird ja nur recht selten getroffen.... |
|
||||
|
||||
Hab's dringend nötig...
Zitat:
ICH hab' Mitleid mit dem Ball, so wird nämlich auch 'n Schuh draus. Achso, on-topic: recht viel Schnitt gehabt gerade. Und 'ne selten hohe Spielintelligenz... |
|
||||
|
||||
Du hast aber kleinschreibung groß geschrieben
(ja, ich weiß)
|
||||
|
||||
Für was braucht man dieses Abitur eigentlich?
|
|
||||
|
||||
Hm, ich hab gehört bei Real und H & M und einigen anderen bekommt man damit bis zu 15% Rabatt.
Ob es das wohl wert ist? |
|
|||
|
|||
Um z.B. Lagerleiter zu werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kenne ich mindestens ein Gegenbeispiel Weitere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
Um sich in einem Forum für Verrückte rumzutrollen, die dann auch behaupten, sie treiben Sport
|
||||
|
||||
ich war nicht sehr gewill ohne kohle viel leistung zu bringen. durchkommen ist alles war stets meine devise --> ergo 3.0
aber da ich türke bin, ist das immer noch gut
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.