|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Cuba ist kein NATO-Mitglied. Wenn Cuba jetzt ein militärisches Bündnis mit Russland oder Nord Korea eingehen möchte - dann würdest Du sagen, natürlich, warum nicht. Denn sie dürfen selber entscheiden. Und selbstverständlich würden es die Amerikaner auch begrüßen, weil sie die Freiheit anderer Staaten so mögen und sie auch bedinungslos unterstützen. Wäre denkbar oder auch nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube... in Afghanistan haben sowohl die USA, als auch die Russen bereits mal Bomben geworfen... Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, verwalten die sich aktuell selber und die Truppen der Russen und den USA sind da raus. Ansonsten... soll ich jetzt raten, von welchem Staat du redest, damit am Ende die Situation wieder nicht differenziert genug betrachtet wird und die Diskussion hier verwässert? Ich würde vorschlagen, wir lassen solche Themen hier raus und konzentrieren uns auf die Ukraine bzw. den Inhalt des Threadtitels... nur ein Vorschlag... feel free to ignore... |
|
|||
|
|||
Ich würde mal beim Völkerrecht und der UN anfangen zu schauen... Abgesehen davon... bei der Ukraine hat ein Referendum nach dem Zerfall der Sovietunion die staatliche Unabhängigkeit mit einer Zustimmung von ca. 90% beschlossen.
Zitat:
Geändert von User 597698 (27.02.2022 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@TPZ
Ja, der entscheidene Unterschied ist, dass ich weder hinter den Russen noch hinter Amerikanern in ihren Kriegen stehe. Für Dich steht es schon von vorne fest: "die Guten und die Bösen..." (übrigens sehr gut von Cloud9 beschrieben und erklärt). |
|
|||
|
|||
Ja, gerne!
Schau mal ob NATO völkerrechtlich und ohne UN-Mandat 1999 Serbien bombardiert hat (Kosovo-Krieg)! Völkerrecht... Ah, ja! Ich vergaß. Whataboutism natürlich... Geändert von Petar (27.02.2022 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusatz: ok ich muss hinzufügen, einer ist mir gerade tatsächlich im weitesten Sinne selbst eingefallen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (27.02.2022 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist eine Unterstellung.
|
|
|||
|
|||
Whataboutism...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn die Krümmel über den Kuchen reden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.