|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zur Sache:
Schon bei click-tt: Werder - Venne 9:3 (2 x Hellmann) Noch nicht bei click-tt: Oldendorf - Langförden 9:6 |
|
||||
|
||||
Oldendorf - Langförden 9-6
Doppel 3:0 (ganz schlechte Doppelleistungen von uns) Oben 1:3 (nur Hausi verliert gegen Chrzanowski) Mitte 2:2 (Marc verliert beide) Unten 3:1 (Nur H.G. gewinnt gegen Niekamp) Ingesamt ein verdienter Sieg, hätte auch durchaus viel höher ausfallen können, wenn wir nicht alle 5 Satz Spiele gewonnen hätten! Für uns wird's natürlich jetzt super schwer!
|
||||
|
||||
Venne - SVO 3:9
an so ein klares Ergebnis hätte ich ja gar nicht gedacht...
|
|||
|
|||
Morgen; kommt man aus'm Urlaub wieder und sieht nur klare Ergebnisse!
Venne ist wieder auf'm Boden der Tatsachen zurück, Oldendorf hat die "letzte" Chance genutzt; mal sehen, wie es ohne Benni weitergeht und die Iren können def nicht auf Abwehr: schade, dass wir die Katze am Samstag nicht nach oben kriegen ![]() SVW II - Oesede 7:9 Hittfeld - Langförden 9:6
|
|||
|
|||
Ich tippe so:
Hittfeld - Langförden 9:5 Wir werden in Bremen alles geben und versuchen, dort zu punkten! Ob es klappt, sehen wir samstag! |
|
|||
|
|||
Können ja nen Antrag stellen ! Peter geht das, hast du da Erfahrungen ?
Aber dann müsstest du Scholli in die Mitte, denn unseren "Irenerfahrenen" Trinkhaus sollten wir schon oben lassen ! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel am Samstag und auch auf die Aufstellung Werders...Befürchte das die sogar noch anders sein wird wie bisher... Aber wir geben alles und können auch alle die Kelle halten, werde mich in Magdeburger Trainingslager auf das Spiel vorbereiten ![]() |
|
|||
|
|||
@Katze: Gutes Training und dann klappts Samstag auch in der Mitte!
![]() Freue mich auch tierisch auf das Match in Bremen! Werde diese Woche 5 Einheiten trainieren um die Form noch zu optimieren. Denke aber trotzdem, dass Werder als Favorit in das Match geht. |
|
|||
|
|||
Ihr seid Favorit! Vorausgesetzt Werder spielt wie bisher...
|
||||
|
||||
mittlerweile sehe ich die Chancen 50/50, bin also auch mal mehr als gespannt wem die Vorentscheidung in der Verbandsliga glückt.
|
|
|||
|
|||
Ich muss auch nochmal extrem positiv erwähnen, wie leicht HUDE es möglich gemacht hat, dass wir das Spiel verlegen konnten. Solch' einen "Gegner" wünscht man sich, sofern man einen Verlegungs-Wunsch äussert....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oben = 4 für Oesede, Mitte = 1 für Oesede, Unten = 2 für Oesede. Deshalb = MACHT das Doppel 3 stark. SO habt ihr eine Chance. ANDERS nicht..... Und dann könnt ihr hoffen, dass ihr im Entscheidungsdoppel über eure Verhältnisse spielt.... Ich tippe mal, das kommt alles genau SO, also 9:7 für Oesede.... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.