|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke!! ich fasse zusammen:
kleines spiel"Lokal" ohne rauchverbot mit ausgeschlafenen Boys:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manchmal ist die Halle saunamäßig veranlagt, das heißt nicht, dass Ihr nackt spielen müsst, aber die Luftfeuchtigkeit kommt dem manchmal sehr nah. Nach dem Spiel sind alle sehr gesellig und um den Getränkevorrat braucht Ihr Euch auch keine Gedanken machen wenn Rudi in der Halle ist, dieses Spiel gewinnen dann auch auf alle Fälle die Boys ![]() Kleiner Tip bezüglich der Anfaht. Ziemlich Am Ortseingang steht ein Blitzer.(Tempo 30) Umgehung: Erste Straße rechts rein, dann bis zum Ende und wieder rechts, dann kommt Ihr direkt zum Sportplatz. Halle ist über dem Vereinsheim (nur falls da jemand von Euch noch nicht war. (Bei Kai könnte ich mir das vorstellen) |
|
||||
|
||||
vielen Dank!!
Also sollen Sie uns Die Punkte geben dann können Sie Die(wie war das mit der Party nach dem Spiel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja wer lesen kann ist klar im vorteil!!
Wir spielen nicht heute sondern am 18. sorry fuer die falsche info!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und täglich grüßt das Murmeltier...oderrr so...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja ja...............................
und wer den schaden hat... Aber zum Glück gibt es Manschaftskamaraden die mich vorm sicheren Erfrierungstot an der Voba Gadernheim gerettet haben. Danke Andy und Michael ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung neue verlege Möglichkeiten!!!
![]() Eifach den KL anrufen Termien ändern, ob der Gegner will oder nicht iss egal!? Der KL schickt dann ne E Mail an den MF der Gegner mit neuem Termin (4Tage vorm Spiel) und das wars. ![]() im Klick TT ist dann ein v zu sehen und das alles ohne anruf oder sonstigen kontakt!! Also Boys weis nicht ob ihr andere Kontaktmöglichkeiten nicht habt?? Aber als KL...............nönönönönö! sollten jetzt schnell die Kuh vom eis ziehen denn am Fr. kann von uns fast keiner!!!!!! ![]() ps. wenn ihr nicht in die Halle könnt spielen wir doch bei uns!!?? Geändert von Hansemann (16.10.2007 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast auch schon mit dem Klassenleiter gesprochen und seine Seite der Story gehört ???
regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.