|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Ist klar, Marcel, dass D:u hoffst wir lassen Federn gegen eure zweite Truppe. Ich kann dir nur sagen, dass wir alles dran setzen werden, den Herbstmeistertitel mit nach Alfeld zu bringen und dann kommt die Kür!
Meine Tipps: Gronau - Alfeld II : 9:4, oben 3, in der Mitte 3, unten 1 und zwei Doppel. Föhrste - Lenne: 8:8, kann ich nicht anders einschätzen Coppengrave - Alfeld II: 5 : 9 Linse - Nordstemmen: 9:7, weil Jonas fehlt. An Don Noppe: Unsere zweite Herren spielt in der 2. Bezirksklasse. Wenn Du mal vorbeikommst und regelmäßig dabei bist, dann kann man über alles sprechen. Aber die Initiative muss von dir kommen. Das halten wir hier immer so! Wenn die Chemie passt, dann macht es auch mehr Spass. Gruss, Arne B. Geändert von arneburkard (21.11.2007 um 05:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So meinte ich das nicht... ![]() Ich gehe davon aus das Pioch wieder nicht kann, da immer noch krank! ![]() Wenn er nicht da ist rückt Hidi in die Mitte und kann somit nicht unten Punkten. Ansonsten ist er eine Bank, den ich in dem zusammenhang nicht meinte. In erster Linie meine ich die anderen Spieler unten. Und der Nachrücker von unten aus der 3. ist dann auch nicht so stark das er gegen Gronau gewinnen würde. ![]() ![]() Deshalb meinte ich, das wenn Gunner und ich nicht kommen wohl keine Punkte von unten kommen werden. Das ist halt meine Meinung, die soll nicht abwerten oder sonstiges...
mfg Donny Don Noppe Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio Geändert von Don Noppe (21.11.2007 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat D.Kudlek:
"@J.Engau: Du solltest erstmal die Timeoutregel wirklich durchlesen, bevor du uns belehrst. Zu den angeblichen, unsportlichen Verhalten meines Vaters kann ich nur sagen, wenn man Aktionen von ihm dramatisiert und das als Argumet nimmt, das Schlussdoppel verloren zu haben, dann sollte man sich gedanken machen, ob man ein guter Verlierer ist. MfG D.Kudlek" Zitat Ende
|
||||
|
||||
bin für ein neues thema "was wäre wenn und wer ist besser als wer anders"
können wir jetzt hier mal wieder die fakten sprechen lassen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gronau/ Alfeld II = 9:4 ![]() Coppengrave / Alfeld = 6:9 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur kurz um drauf einzugehen: Man kann in jedem Regelbuch für uns normale lesen, dass es nicht erlaubt ist ein Gegentimeout zu nehmen. Allerdings ist es doch erlaubt und der normale Tischtennisspieler kann dies nicht wissen, da es ein Übersetzungsfehler oder so in das deutsche Regelwerk, siehe meinen Beitrag zuvor, wo ich dies ebenfalls erkläre. Dann zum unsportlichen Verhalten, ich glaube, dass jeder der vor Ort war bestätigen kann, dass sich Peter Kudlek nicht gerade fair verhalten hat, siehe Jan´s Beitrag und ich glaube Flo Huntemann hat da auch was zu geschrieben. Schlechte Verlierer sind wir auf keinen Fall, hat Jan auch schließlich geschrieben, dass der Sieg für Bodenburg insgesamt in Ordnung ging. Nur ich habe gesagt, dass wir uns nach der Aufholjagd sicherlich einen Punkt verdient gehabt hätten. mfg Jonas PS: Wo hat er das denn geschrieben, Eule?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das solltet ihr schon unter euch ausmachen. henning hat mir zwar auch die mail, die er an ortwin geschickt hat, in kopie geschickt, aber die sache mit dem time-out wäre mir persönlich in einem spiel relativ egal. zum unsportlichen verhalten kann ich auch nur sagen, dass es in meinen augen nicht so schlimm, wenn auch überflüssig war. allerdings frage ich mich, warum eule jetzt, zwei wochen nach dem spiel mit dem zitat rausrückt.
|
|||
|
|||
Für mich war das Thema eh erledigt, andere Frage, warim fängt Kudlek Junior das Thema jetzt wieder auf?! btw Lassen wir es einfach sein^^ Jeder wird da auf ewig andere Meinungen vertreten.
|
|
|||
|
|||
habe sowohl mit David als auch mit Henning geredet. Da für uns alles in Ordnung ist, sollte das nun auch für alle anderen so sein.
Ein erfolgreiches Wochenende! Jan |
|
|||
|
|||
... gottseidank rückt das Wochenende langsam näher und somit auch wieder das "reale Spielgeschehen"
![]() Gronau - Alfeld II 9:4 Gronau wird sich zuhause mit kompletter Mannschaft die Herbstmeisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Und zwar relativ unabhängig vom Antreten der Alfelder im unteren Paarkreuz, da Gronau zur Zeit die Punkte oben und in der Mitte holt (siehe Bilanzen und entsprechende Spielverläufe). Trotzdem ist das Spiel kein Selbstläufer, da Alfeld II "von Pioch bis Schwarze" grundsätzlich starke TT-Spieler aufweist ... Coppengrave - Alfeld II 5:9 ... nämlich so stark, daß es gegen Coppengrave zum Sieg reichen sollte! Föhrste - Lenne 9:6 wenn Föhrste komplett antritt, sind sie (fast überall) ein Quentchen besser. Nordstemmen - Linse II 8:8 Greift die "eiserne Regel" ? : ohne Jonas kein doppelter Punktgewinn möglich ![]() ![]() ... es sei denn Marco punktet oben und unten gelingt es Guido und Ortwin, den Youngster zu schlagen, dann gibt's ein Heimsieg ![]() Gruß aus Hamburg Roland P.S.: noch was "off topic" @Don Noppe und Twilight: Post Alfeld braucht einen eigenen Thread ![]() -> Alfeld I hat wirklich gute Leute, die aber irgendwie noch nicht 100% effektiv zusammenspielen (auch insb. Doppel-mässig). -> Alfeld II spielt grundsätzlich inkomplett (was nur teilweise eine Verbesserung der Mannschaftsstärke darstellt ![]() -> Alfeld III hätte - immer komplett spielend - Tabellenführer der Kreisliga sein können um somit in den 2. Bezirk aufzusteigen. Stattdessen kommen schon die ersten Wechselgerüchte auf. ![]() Lösung der Misere: Post Alfeld hat insgesamt sehr viele gute Leute. Insbesondere die 2. Mannschaft muss zukünftig wieder mit regelmässig spielenden und "heissen" Spielern besetzt werden, allerdings sollte diese Umstellung behutsam und mit viel Überzeugungskraft passieren! Diesen Ratschlag masse ich mir an, weil ich hier aus Erfahrung spreche ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.