|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Also ich fand jetzt nicht, dass ein 10:7 im vorderen Paarkreuz letzte Runde unter seinem Niveau war ... Und gegen Manuel Frank hat er doch zum Schluss sehr ordentlich gespielt. Hätte ihm eigentlich nicht zugetraut, gegen Manuel so gut auszusehen ...
|
|||
|
|||
Stimmt,genau das ist eigentlich sein Niveau. Nur leider würde er das momentan nicht annähernd spielen. Er ist davon meilenweit entfernt. Er hat sich leider im letzten Jahr deutlich zurückentwickelt. Vergleicht man seine Entwicklung mit der eines Marco Hilgenberg (bis vor ca. 2 Jahren immer die 1 und 2 im Bezirk) dann muss man doch deutlich sehen, daß er sein zweifelsohne vorhandenes Potential überhaupt nicht ausnutzt. PS: Du meinst das 10:7 in der Mitte. Davor in der Saison hat er noch vorne gespielt und vorne 10:10 gespielt. Seitdem läufts einfach nicht mehr. Ist natürlich auch nicht immer einfach für einen jungen Spieler,für den die Entwicklungskurve immer nach oben gezeigt hat, und der jetzt momentan eher Mißerfolge einstreicht.
Geändert von aleksTTV (09.09.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann halt nicht immer eine konstante Entwicklung voraussetzen. Und das mit mindestens einen Punkt in der Mitte hätte ich weder vor zwei Jahren, noch vor einem Jahr, noch aktuell (oder gar in einem Jahr) gesagt.
Er hat da gegen Leute gespielt gegen die noch andere verlieren werden. ^^ Das heisst natürlich, dass er auch gewinnen kann. Aber das Wort "mindestens" ist hier aber nicht ganz passend. Und ich hoffe ja insgeheim, dass wir die Rückrunde ohne Torsten ein Duell über die volle Distanz sehen ^^ Aber ich "fürchte" das man lieber auf Nummer sicher gehen wird (mal schaun wieviel Sicherheit die Vorrunde schon bringt) |
|
|||
|
|||
und was wäre so falsch daran?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich war zwar nicht bei dem spiel dabei, aber ich glaube, hier ist es eine persönlliche, ganz private meinung vom cheftrainer und nicht vom ganzen verein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn ich bin ja schliesslich alleine mit meiner Meinung, dass wir bei den "Mitaufsteigern" auf Torsten verzichten könnten um ihn stattdessen gegen die vermeintlich "Guten" einzusetzen (wobei mir klar wäre, dass wir dann sehr viele "Endspiele" hätten und auch einen Teil dieser Spiele verlieren würden!). Und zum Thema "überschätzen" sage ich halt mal offen, dass ich Euch zu den Abstiegskandidaten zähle und uns nicht. Ob das unrealistisch ist werden wir ja bald wissen. Zumindest seid ihr als Dritter aufgestiegen, dass das Projekt Klassenerhalt selbst in dieser geschwächten (!!!) Liga sehr schwer wird, dürfte Euch wohl klar sein. Geändert von Cheftrainer (11.09.2007 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielbericht Dorheim - Stadtallendorf 2 jetzt unter http://www.ttv-stadtallendorf.de
|
|
|||
|
|||
Hier passiert ja gar nix. Wie sehen eure Prognosen fürs Wochenende aus? Ich tippe auf Siege von Dorheim und Maberzell.
|
|
|||
|
|||
Breitenbach - Maberzell 4:9
Eigene Spiele tippe ich nicht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.