Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 19:05
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Also erstmal Glückwünsche nach Anspach zu dem 9:5 gegen Wildsachen. Das ist schon eine tolle Leistung. Wir haben uns da schwerer getan und hätten auch verlieren können. Da war euer Sieg sicherer . Damit sind ja die Karten gemischt für den nächsten Freitag. Ich sehe euch schon einen Tick besser und denke das wir mit einem 8:8 sehr zufrieden den Heimweg antreten würden. Ihr habt in allen Paarkreuzen eine große Ausgeglichenheit und es wird von der Tagesform abhängen, wie die Spiele laufen. Na ja alles muß gespielt werden. Wir möchten gerne auf 1 überwintern, da fehlt uns noch ein Punkt, da wir das bessere Spielverhältniss haben gegenüber Wetzlar und euch.

Wir haben heute ein 9:3 gegen Hochheim geschafft. Überraschend hat der Roland Specht noch kurzfristig (erst gestern) zugesagt für das Spiel. Doppel lief am Anfang "unrund". Dapper/Krag verloren verdient gegen Grünheid/Voss, Heckwolf/Gros fummelten sich glücklich zu einem 3:2 gegen Schuhmacher/Biebert und das "Gurkendoppel" Specht/Friese überraschte mit einem 3:1 gegen Sangals/Brodowy. Damit haben Sp/Fr immerhin ihr Konto wieder ausgeglichen (3:3). Vorne gewann Jürgen H. sicher gegen Schuhmacher und in einem sehr sehenswerten Spiel schlug Grünheid knapp Dapper. In der Mitte dann eine Überraschung von Gros mit 3:2 gegen Sangals und Friese ebenso 3:2 gegen Voss. Das haben wir nicht erwartet. Specht siegte mit 3:1 gegen Brodowy und Alex Krag schlug Franz Biebert mit 3:2. Damit stand es 7:2. Uwe Grünheid spielte dann sehr gut gegen einen mit sich zuviel hadernden Jürgen Heckwolf und gewann mit 3:1. Dapper siegte in einem wiederum sehr schön anzusehenden Spiel gegen Schuhmacher 3:1 und Rene Gros wurde mit seinem 3:2 gegen Ingo Voss zum "Marathon-Mann" und Matchwinner an diesem Tag. Friese lag gegen Sangals zeitgleich auch mit 1:0 in Front. Wenn man die vielen Fünfsatzspiele sieht, kann man die Höhe des Sieges schon als glücklich bezeichnen. Der Sieg aber denke ich geht in Ordnung.
Nach dem Spiel waren wir schon sehr euphorisch und es fielen schon Aussagen wie: "nächstes Jahr wollen wir schon international spielen" und "alles als ein Platz unter den ersten vier wäre eine herbe Enttäuschung". Ich bremste alle ein wenig und meinte, daß wir noch vor wenigen Wochen als Ziel den Klassenerhalt hatten. Nur weil es derzeit gut läuft sollten wir nicht ausflippen. Die Runde ist noch lang und die Mannschaft sehr alt. Aber das schrieb ich ja schonmal.

Schöne Wattengrüße
und einen schönen Sonntag
Alt 25.11.2007, 19:11
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hohe Mathematik...Fischer gewinnt hinten beide Spiele und das Doppel auch noch-macht 3 Punkte...aber vielleicht kann ja Roland Specht an guten Tagen auf Doppel 3 und im hinteren Paarkreuz zusammen 4 machen???
Also Dirk, ich glaube du weißt gar nicht wozu der Roland fähig ist. Der kann mehrfach punkten und keiner merkt es .

Zitat:
Und der zweite fehlende Stammspieler macht natürlich 2 sichere Punkte in der Mitte...
...und der Norbert Weber macht "sehr entspannt" zwei Punkte in der Mitte. Der Jochen und der Christian können ja nicht gegen Noppen

Auf diesem Weg nochmal Gratulation zum Sieg nach Erbenheim![/QUOTE]

Mal ohne Quatsch...ein mehr als glücklicher Sieg in Wildsachsen und alles Gute für den Rest der Vorrunde!
Alt 25.11.2007, 19:17
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!!
Möchte mich auch mal wieder melden.
Das Spiel vorletzten Sa. in Erbenheim hatte uns ein bischen runtergezogen.
Was ich einmal loswerden wollte. Es war dort eine echte supernette Stimmung und die Zauschauer waren sehr fair.
Beide Mannschaften waren heiss und an dem Tag passte alles für Erbenheim und sie hatten auch das Quentchen Glück was man dann auch benötigt dafür das so ein Spiel so läuft.Watte weiss das ja auch.Wenn am Anfang zwei Spiele anders laufen und im zweiten Durchgang stehen wir in der Mitte sicherlich besser dann hätten wir zumindest die Chance auf´s Abschlussdoppel gehabt meine ich mal.
Aber egal.Für uns geht´s nach dem hart umkämpften Sieg in Kriftel um den 2.Tabellenplatz und um den wollen wir auch mit Wildsachsen und Anspach kämpfen.
@ Watte Jetzt geht´s ja schon um den Uefa-Cup

Bis denne

Gruß Ralf
Hi Ralf,

Glückwunsch zum Sieg. Was du geschrieben hast, kann ich einfach nur "unterschreiben". Wenn es läuft dann läufts halt . Aber ihr könnt es in der Rückrunde ja in der "Hölle von Wetzlar" umbiegen.

Wir haben jetzt erstmal das schwere Auswärtsspiel in Anspach und spielen vermutlich ohne Weber und Specht. Das klärt sich aber noch kurzfristig. Aus sportlichen Gründen hoffe ich auf eine komplette Mannschaft unsererseits.

Also aus dem UEFA-Cup ist jetzt schon ein leichtes schielen auf die Champ-league Quali geworden

Guten Abend
Watte
Alt 25.11.2007, 19:21
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Hy Watte,

bin mal gespannt wer unsere Nr.1 in der RR sein wird hoffe aber das er Klasse zeigen wird,

Beste Grüße vom Noppenjoe
Hi Noppenjoe,

sieht ja recht deutlich nach einer Ostdeutschen Nr.1 aus

Der sieht ja zumindest schon mal klasse aus Ansonsten würde ich den extrem schwachen Sessler als Kanonenfutter nach Vorne tun .

Hi Storchi...schöne Grüße von der "miesen" Watte
Alt 25.11.2007, 20:28
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Also erstmal Glückwünsche nach Anspach zu dem 9:5 gegen Wildsachen. Das ist schon eine tolle Leistung. Wir haben uns da schwerer getan und hätten auch verlieren können. Da war euer Sieg sicherer . Damit sind ja die Karten gemischt für den nächsten Freitag. Ich sehe euch schon einen Tick besser und denke das wir mit einem 8:8 sehr zufrieden den Heimweg antreten würden. Ihr habt in allen Paarkreuzen eine große Ausgeglichenheit und es wird von der Tagesform abhängen, wie die Spiele laufen. Na ja alles muß gespielt werden. Wir möchten gerne auf 1 überwintern, da fehlt uns noch ein Punkt, da wir das bessere Spielverhältniss haben gegenüber Wetzlar und euch.

Wir haben heute ein 9:3 gegen Hochheim geschafft. Überraschend hat der Roland Specht noch kurzfristig (erst gestern) zugesagt für das Spiel. Doppel lief am Anfang "unrund". Dapper/Krag verloren verdient gegen Grünheid/Voss, Heckwolf/Gros fummelten sich glücklich zu einem 3:2 gegen Schuhmacher/Biebert und das "Gurkendoppel" Specht/Friese überraschte mit einem 3:1 gegen Sangals/Brodowy. Damit haben Sp/Fr immerhin ihr Konto wieder ausgeglichen (3:3). Vorne gewann Jürgen H. sicher gegen Schuhmacher und in einem sehr sehenswerten Spiel schlug Grünheid knapp Dapper. In der Mitte dann eine Überraschung von Gros mit 3:2 gegen Sangals und Friese ebenso 3:2 gegen Voss. Das haben wir nicht erwartet. Specht siegte mit 3:1 gegen Brodowy und Alex Krag schlug Franz Biebert mit 3:2. Damit stand es 7:2. Uwe Grünheid spielte dann sehr gut gegen einen mit sich zuviel hadernden Jürgen Heckwolf und gewann mit 3:1. Dapper siegte in einem wiederum sehr schön anzusehenden Spiel gegen Schuhmacher 3:1 und Rene Gros wurde mit seinem 3:2 gegen Ingo Voss zum "Marathon-Mann" und Matchwinner an diesem Tag. Friese lag gegen Sangals zeitgleich auch mit 1:0 in Front. Wenn man die vielen Fünfsatzspiele sieht, kann man die Höhe des Sieges schon als glücklich bezeichnen. Der Sieg aber denke ich geht in Ordnung.
Nach dem Spiel waren wir schon sehr euphorisch und es fielen schon Aussagen wie: "nächstes Jahr wollen wir schon international spielen" und "alles als ein Platz unter den ersten vier wäre eine herbe Enttäuschung". Ich bremste alle ein wenig und meinte, daß wir noch vor wenigen Wochen als Ziel den Klassenerhalt hatten. Nur weil es derzeit gut läuft sollten wir nicht ausflippen. Die Runde ist noch lang und die Mannschaft sehr alt. Aber das schrieb ich ja schonmal.

Schöne Wattengrüße
und einen schönen Sonntag
Schöner Bericht

beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 26.11.2007, 09:06
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Ralf,

Glückwunsch zum Sieg. Was du geschrieben hast, kann ich einfach nur "unterschreiben". Wenn es läuft dann läufts halt . Aber ihr könnt es in der Rückrunde ja in der "Hölle von Wetzlar" umbiegen.

Wir haben jetzt erstmal das schwere Auswärtsspiel in Anspach und spielen vermutlich ohne Weber und Specht. Das klärt sich aber noch kurzfristig. Aus sportlichen Gründen hoffe ich auf eine komplette Mannschaft unsererseits.

Also aus dem UEFA-Cup ist jetzt schon ein leichtes schielen auf die Champ-league Quali geworden

Guten Abend
Watte
HI Watte,

was mich ein wenig überrascht hat das Grünheid beide Spiele gegen euch gewinnt!!!
Und so wie es ja aussieht wird es ja ganz düster für Schwickershausen wenn die net endlich mal komplett antreten werden.
Kann verstehen das du auf ne komplette Aufstellung eurerseits hofft,denn ich glaube die wäre auch notwendig denn bei Anspach weiss man ja nie genau mit welcher Aufstellung sie nun auflaufen werden!*g*
Ich denke wenn der Roland mitspielt dann gewinnt ihr das schon.Wäre für uns auch ganz interessant und wichtig im Hinblick auf den 2.Platz oder hat mittlerweile Anspach auch Ambitionen darauf?*g*!!Nach den letzten Leistungen wäre das auch nur allzu verständlich.
Und da wollte mir der Frank Schuler noch vor der Runde erzählen das sie
nur irgendwie in der Klasse drinbleiben wollten!!*g* Da musste ich ja schon ein wenig schmunzeln.
Aber erstmal müssen wir nächsten Sa.gegen Wildsachsen gewinnen.
Hatte die letzten 2 Wochen auch Probleme mit meinem rechten Knie deswegen war auch das erste Einzel gestern mühsam da ich nicht genau wusste wie ich mich bewegen kann und wie nicht!! Hatte die letzte Woche auch schon 3 Spritzen bekommen.Werde nach der VR mal röntgen lassen müssen.

@ Noppenjoe Gibts bei euch ne neue Nr.1 in der RR? *g*

Wünsch euch ne schöne Woche.

mfg Ralf
Alt 26.11.2007, 11:17
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von blind Beitrag anzeigen
netter bericht, das ist auch das erste mal, dass ich als stratege bezeichnet werde
:
stratege!!! in klarenthal nennt man das fuddler/fuddeln oder gurke/gegurke!
kannst dich geehrt fühlen mein bester!!!

gruss

anti22
Alt 27.11.2007, 17:58
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
stratege!!! in klarenthal nennt man das fuddler/fuddeln oder gurke/gegurke!
kannst dich geehrt fühlen mein bester!!!

gruss

anti22
Wie auch immer man es nennt es ist jedenfalls gar nicht so einfach
Blind hatte natürlich einen guten Trainer für diese außergewöhnliche Abart unseres doch so vielseitigen Sports

Alt 28.11.2007, 00:57
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Wie auch immer man es nennt es ist jedenfalls gar nicht so einfach
Blind hatte natürlich einen guten Trainer für diese außergewöhnliche Abart unseres doch so vielseitigen Sports

glaub mir!!! so wie der spielt, dass kann man keinem beibringen!!!
ist alles selbst erfunden und auf noppen spielt er immer richtig gut!!!

gruss

anti22
Alt 28.11.2007, 01:10
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hallo Watte,
bin ja mal gespannt ob ihr wirklich ohne Weber und Specht nach Anspach kommt ...
Dann könnte es sogar für euch schwer werden ...
Und wenn ihr schonmal dabei seid, könnt ihr doch auch gleich noch den Jürgen Heckwolf daheim lassen !

Man munkelt: Tief stapeln, hoch gewinnen !

In dem Sinne: Man sieht sich dann am Freitag, leider nur in der Hasenberg-Halle, in der wir nicht ganz so gerne spielen ....

Greetz,
TaDa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen