|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
Blender Binder, Hansen, Metzing, Blume K., Blume F., Sandmann |
|
|||
|
|||
Milles geht bei Werder aus der dritten raus. Die Muss-Regelung bedeutet für uns, dass Philip in der vierten an drei spielt. Ansonsten bekämen wir wohl SV für Lohrenz und Mahler, und die sollten auf jeden Fall vermieden werden.
|
|
||||
|
||||
spielt beggo jetzt eigentlich inner ersten von spaden?? sein bilanzwert ist um über zwei besser als der von kong!!
kong inner zweiten????
|
|||
|
|||
Also wenn ich so recht zurückerinnere sahen die Vorstellungen/Absprachen bei der Staffelsitzung so aus:
WerderIII: Coorssen, Eilers, Schmidt, Prothmann, Lach, Froese - Milles wird wohl in der IV. gemeldet. Zeven: Krüger, Winter, Baumbach, Hoffmeyer, Door, Detjen BRV II: Scholles (SPV), Ras, Marbach, Schröder, Brandt, Stelling, Völker Blender: Binder, Hansen, Metzing, Blume K., Blume F., Sandmann Martin Lune: Wilbrandt, Wendt, Duetsch, Runge, Winter, Raudszus Farge: Menken, Holländer, Kunte, Meier, Seichter, Fuhrmann TVF: Peick, Eichhorn, Schiege, Heckel, Wellbrock, Krentzel Spaden: Jenzen, Poppe, Seidl, Zietelmann, Lewandowski, Broschk - (SPV Becker, Andre - 2.4) TuSG: Schlede, Stelljes, Dohrmann, Krückemeier, Krieger, Hoffmann (zus. SPV für Bernd Eilers) GTV: Odoje, Jäckel, Jannusik, Ennen, Reifschneider, Frick Walle: Junge, Orszag, Stroux, Siantidis, Richert, Dellbrügge Imsum: Murck, Krause, Hahn, sperling, Bußmann, ??????????? Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gab es denn einen Sektempfang, der ein frühes Erscheinen gerechtfertigt hätte? Habe mir sagen lassen, das er spät anwesend war und früh wieder weg. Um Termine zu machen sollte es reichen. Den Rest erfährt man ja hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit korrekt, bis auf den Sperrvermerk für Michael Sandmann ...achja, und bei Werder müsste Beelmann (5.1) eigentlich auch einen SPV bekommen sofern er hinter Milles spielt.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (20.12.2007 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaub so langsam muss ich mich anstrengen, nicht daß ich für 2 Flaschen Rum an Geestenseth ausgeliehen werde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gem. Bilanzwert an 4!!
|
|||
|
|||
Der hat schon einen und zweitens gilt die Aufstellung nach Bilanzwerten für den FTTB noch nicht. Die ersten drei der Fünften haben einen SPV.
|
|
|||
|
|||
Der Geestemünder TV spielt unverändert:
Odoje, Jäckel, Jannusik, Ennen, Reifschneider, Frick |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.