|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
ETuS Rheine - DJK VfL Billerbeck 9:5
TTV Metelen II - BSV Ostbevern ´9:4 , die stoppt keiner mehr.. SC Arminia Ochtrup - TV Ibbenbüren 8:8 SuS Neuenkirchen - DJK TTR Rheine II 9:5 TTC Lengerich II - TTV Mettingen 9:5 mehr ist glaub ich für uns nicht drin 1. TTC Münster II - VfL Ahaus 9:6 viel erfolg m.m. |
|
|||
|
|||
Lengerich - Mettingen 6:9
Tja, die Mettinger mit solider Leistung und wir(z.B. ich) teilweise eher unterirdisch. Für uns zwar bitter nach der unglücklichen Niederlage in der Hinserie aber nicht zu ändern. Dann schonmal nen Glückwunsch nach Metelen, die Sache scheint ja jetzt recht sicher... |
|
|||
|
|||
juhhhuuuuu siieg....
|
|
|||
|
|||
Ostbevern verliert in Metelen mit 9:3. Ohne Fabian Bäumer u. Achim Bücker war einfach nicht mehr drin. Die Punkte für Ostbevern erzielten das Doppel M. Redbrake/H. Duckwitz und M. Redbrake gegen J. Tewes sowie A. Seidel gegen Holtkamp.
Trotz allem hat es wieder viel Spaß gemacht gegen die sympathische Truppe aus Metelen. Weiterhin viel Glück im Kampf um den Aufstieg... |
|
|||
|
|||
Ochtrup - Ibbenbüren 9:1
Mit ner richtig starken Leistung hauen wir Ibbenbüren wech. Ich verleih damit auch gleichzeitig Klocki den Preis für die am schlechtesten getippte Partie! Auch alle anderen haben wir sicherlich überrascht wenn ich hier die Tipps so durchschaue. Nur unser Ersatzmann Schwaning muss sich etwas unglücklich Dieter Eiter geschlagen geben. Bei mir war es endlich wieder das Gefühl Tischtennis spielen zu können. Ne echte Befreiung! :-) Ibbenbüren wird aber sicher auch nochmal angreifen in den letzten Spielen. Wellenbrock ist seit Freitag wieder im Training und gegen Ende der Serie wird auch noch Ivanek auflaufen. Dann ist Ibbenbüren sicher kein Abstiegskandidat mehr! Der überaus sympathischen Truppe wäre das auch zu gönnen. |
|
||||
|
||||
SuS Neuenkirchen vs. TTR Rheine II 9:2 Wir mit einem Ersatzmann und TTR...wie fast immer mit einer Rumpftruppe anwesend, wie bereits zu lesen war. Zwei Doppel gehen an die Gäste, Heithoff/ Heitkamp gewinnen ihr Doppel. Alle Einzelpartien gehen an uns. Ich habe leider gefehlt, sonst wäre es wohl ein 9:1 geworden. ;-) Sorry, TTR...viel Spaß in der Bezirksklasse...euch fehlen einfach zu viele und gute Leute! |
|
|||
|
|||
Naja, wenigstens ist die 1. Mannschaft von denen besser als TTC Münster
|
|
||||
|
||||
Wen interessiert das?
Zudem eine 1. Mannschaft zusammenkaufen kann jeder! Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! |
|
|||
|
|||
@Rückhandklatsche: Wir haben jetzt zwar alle Karten in der Hand, aber das heißt nicht, dass wir jetzt der definitive Aufsteiger sind. Immerhin müssen wir noch nach Rheine und zu euch. Eure Niederlage ist natürlich für uns schon von Vorteil....
Aristoteles hat eigentlich schon alles gesagt. Es war ein spannendes und faires Spiel, wie immer gegen Ostbevern. Und das Bier danach war auch gut |
|
|||
|
|||
Das war in der Hinserie. Hattest Du bestimmt vergessen, deshalb die Anspielung vorhin
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.