|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
News für die Tipper unter euch:
Preußen - Horneburg spielt bereits am nächsten WE (13.10.07) Danke an Horneburg für das Entgegekommen... mfg steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
von diesem auftreten und ansichten rund um einen abgesperrten tisch will ich mich sowas von distanzieren. und in der hinsicht auf meinen kommentar kann es höchstens mal sein, daß wir zu 1% unsere ansicht teilen. mehr nicht. bitte bitte keine vergleiche dieser art mehr... @trainingsopfer schön, daß ich von dem geklappten verlegungsspiel auch mal erfahre... aber vorab schonmal schönen dank an horneburg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich komme hier nur an den pc wenn unsere tochter den mal freigibt. und das ist eher selten der fall. |
|
||||
|
||||
Ich bin doch nicht der Mafü. Helge, sowas teilt dir normalerweise "Derdenschönenballspielt" mit.
also spätestens bis Sa, wo wir hoffentlich Punkt 7 & 8 gegen den Abstieg machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe lediglich seine Tiefstapelei in der BZL 2 als Parallele zu Deiner zitiert... Treten wir halt im November zur spannenden Begegnung der Abstiegskandidaten bei euch an... Aber nicht, dass es wohlmöglich sooo lange dauert, bis es beim Griechen nichts mehr zu essen gibt... |
|
||||
|
||||
Der Grieche hat immer lange auf. Mach dir deswegen mal keine sorgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
(Am 20.10. wird ja wohl Brett 1 in die I. aufrücken, oder ? ) So kann nochmals in "Bestbesetzung" der Versuch unternommen werden, gegen einen Aufstiegsaspiranten 2 Punkte gegen den Abstieg einzufahren... Mein Tipp: TTC Horneburg - TTV Preußen Lünen II 6:9 (Der Heimvorteil reicht nicht ganz. Lünen punktet weiter gegen den Abstieg) |
|
|||
|
|||
Zitat:
umso mehr dank an horneburg, daß sie uns entgegen gekommen sind. aber keine panik. am 20sten sind wir auch nicht komplett. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe das mögliche fünfmalige Fehlen des Spk. Runte in der I. Mannschaft am 20.10. in Betracht gezogen, mit den entsprechenden Auswirkungen auf eure Mannschaft... So abwegig nicht, oder...? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.