|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen | 10 | 7,69% | |
SV Werder Bremen | 12 | 9,23% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 57 | 43,85% | |
Müller Würzburg | 39 | 30,00% | |
TTC Frickenhausen | 94 | 72,31% | |
Borussia Düsseldorf | 121 | 93,08% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 86 | 66,15% | |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell | 39 | 30,00% | |
TTV Gönnern | 6 | 4,62% | |
TTC indeland Jülich | 3 | 2,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Zitat:
also wenn du denks dmait jörg gerade nciht gut drauf ist na denn denn jörg hatt bsi jetzt alle spiel wo er verlroen aht im 5!!! Bitte achte doch auf Deinen Schreibstil. Wenn Du Dir beim Schreiben 5 Sekunden mehr Zeit lassen würdest, dann wären wahrscheinlich 10 Fehler weniger drin... MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Schreib dich nicht ab - lern Lesen und Schreiben!
|
||||
|
||||
Kleiner Abstecher von der Liga zum Pokal:
Gönnern führt gerade 2:0 gg. Grenzau, Wang gewinnt gg. Cheung und Filus gg. Blaszcyk (beide im 5.)... Wenn Gönnern das gewinnt gibt's ja ein interessantes Final Four. Hätte mal einer vor der Saison behaupten sollen, dass Jülich, Bremen, (evtl.) Gönnern und Frickenhausen oder D'dorf den Titel ausspielen |
|
|||
|
|||
Es ist vollbracht - und Gönnern damit wirklich das Überraschungsteam des Jahres! Toller Spielverlauf mit den drei Fünfsatzsiegen, jeweils nach Rückstand. War Blaszczyk vielleicht etwas unmotiviert frisch nach seiner Vertragsverlängerung...?
E1-1 Wang - Cheung 6:11 11:13 11:4 11:6 11:9 3:2 1:0 E2-2 Filus - Blaszczyk 4:11 7:11 11:8 11:8 13:11 3:2 1:0 E3-3 Mengel - Fejer-Konnerth 8:11 6:11 8:11 : : 0:3 0:1 E1-2 Wang - Blaszczyk 11:7 8:11 8:11 11:7 11:8 3:2 1:0 |
|
||||
|
||||
Tolle Leistung der jungen Truppe.
Ich hoffe, die Arbeit von H.Hampl, der mit jungen Spielern sehr gut arbeiten kann, trägt auch in der DTTL bald zählbare Früchte.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im neuen vertrag gibts keine Siegprämie für den Pokal...
|
|||
|
|||
Bremen, Jülich und Gönnern im Final Four. Klasse!
Und Gönnern gewinnt 3:1 trotz weniger gewonnener Bälle |
|
|||
|
|||
vom 13.11. bis 18.11.2007
Zum Glück ist diese schreckliche Woche vorbei. Ich habe meine Bilanz etwas kaputt gemacht weil ich 12 zu 2 spielen wollte. Ich habe daraus gelernt nicht immer beim Spiel an die Bilanz zu denken. Wir haben gegen Fulda ein wichtiges Spiel um den Play off Platz verloren. Aber wir geben nicht auf. Die Vorrunde ist vorbei und es kann noch viel passieren. Gegen Plüderhausen haben wir gerade so gewonnen. Ich habe im Doppel wahnsinnig gut gespielt, aber im Einzel war es eine Katastrophe. Aber wie gesagt, die Woche ist vorbei und es geht weiter! Wenn ich jetzt vorne spielen darf, dann ist alles nur halb so schlimm. Es geht weiter diese Woche nach Frankreich. Wir haben am Freitag ein sehr wichtiges Champions League Spiel um den zweiten Platz in der Gruppe. Wir haben zu Hause 3 zu 2 gewonnen. Wenn wir aber das Spiel verlieren ist es vorbei, weil wir gegen diese spanische Mannschaft verloren haben. vom 19. bis 25.11.2007 Nach dieser unglücklichen letzten Woche ist in dieser Woche alles super gelaufen. Wir hatten richtig viel Spass in Paris beim Champion League Spiel. Die Leute von Paris waren richtig nett und hilfsbereit. Sie haben uns abgeholt und am letzten Tag um 6 Uhr früh wieder zum Flughafen gebracht. Sie haben uns die ganze Stadt gezeigt. Richtig gut gegessen haben wir in den 3 Tagen. Dann auch noch das Größte, daß wir alle auch noch so gut gespielt haben. Ich habe gegen Mike Maze ein Super Spiel gemacht und 3 zu 2 gewonnen. Ich habe auch das Spiel an meinen treuen Fans zu verdanken, die haben mich schon vor den Spiel aufgebaut. Auch im Spiel habe ich sie mehrmals gehört. Ich bin ihnen sehr dankbar, daß sie extra nach Paris gekommen sind. Für die Mannschaft war das am Anfang ein wichtiger Punkt, dass wir 1 zu 0 führten, dann hat Tan und Evgueni auch noch so traumhaft gespielt. Für uns war dieses Spiel sehr wichtig, denn wenn wir verloren hätten, hätten wir das Viertelfinale nicht mehr erreichen können. So haben wir jetzt noch eine Chance gegen die Mannschaft aus Madrid zu Hause bei uns. Wir müssen irgendwie gegen diese Mannschaft gewinnen. Das Spiel ist am 4. Januar in Würzburg. Gestern war ich total müde von der Reise aus Paris. Wir mussten schon um 6 Uhr zum Flughafen. Und dann habe ich noch 8 Stunden in meine Webseite und Privatseite eingegeben. Abends habe ich dann noch das Aufstiegsspiel mit dem Herren Bundestrainer Richi Prause gesehen. Er spielt trotz wenig Training noch ziemlich gut und hat locker 3 Punkte gemacht. Heute konnte ich mal ausschlafen und fange jetzt mit Laufen und Krafttraining an. Diese Woche kann ich viel Krafttraining und solche Sachen machen, weil ich erst am nächsten Montag ein Spiel habe. Was mich sehr freut ist, daß ich jetzt in der Rückrunde vorne spielen darf. Ich freue mich auf alle Spiele, auch wenn ich viele verlieren werde. Gruss, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas, warum hast du für den Killerspin Vertrag so gekämpft? Was ist daran so reizvoll?
|
|
|||
|
|||
Zur Pause steht es in Frickenhausen 5:1 für Düsseldorf. Zieht man die Pause ab, ist in exakt zwei Stunden das Spiel mit 6:1 beendet. Kann das im Sinne der über 3000 Zuschauer gewesen sein? Ich meine, wenn ich mir eine Karte für so ein Spiel besorge, dann will ich auch lange was davon haben.
Das dazu, sollte es tatsächlich in der nächsten Saison nur noch 3er Mannschaften geben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|