|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,75% |
Tschechien |
4 | 5,00% |
Portugal |
5 | 6,25% |
Türkei |
3 | 3,75% |
Österreich |
5 | 6,25% |
Kroatien |
2 | 2,50% |
Deutschland |
42 | 52,50% |
Polen |
5 | 6,25% |
Niederlande |
6 | 7,50% |
Italien |
9 | 11,25% |
Rumänien |
3 | 3,75% |
Frankreich |
10 | 12,50% |
Griechenland |
4 | 5,00% |
Schweden |
3 | 3,75% |
Spanien |
7 | 8,75% |
Russland |
2 | 2,50% |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
6 | 7,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Polen (Tipp)
Zitat:
![]() zu deiner Beruhigung: doch genau so meinte ich das! ![]() @königsblau: und noch etwas.... ich bin seit kurzem ein riesen fan von: Carstens_Brüderchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (06.06.2008 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin mal optimistisch mit einem 3:2 Tipp.
An ein "zu null" glaube ich nicht, zu unsicher wirkte die Abwehr, gerade Metzelder fehlt doch Spielpraxis, also müssen halt die Stürmer ein bißchen öfter treffen. Natürlich wirklich praktisch: gegen Polen können sich Podolski, Klose und Trochowski zu Höchstform aufschwingen, falls es im Turnierverlauf nochmal gegen Spanien geht, sticht dann Gomez und gegen die Schweiz wäre dann Neuville dran ... schade, dass Ungarn nicht dabei ist, somit bleibt Kuranyi wohl seine große Stunde verwehrt ![]() |
|
||||
|
||||
Aber er kann ja im Notfall gegen Österreich treffen.
|
|
||||
|
||||
Du meinst wenn wir gegen Östereich eh nach 2 Niederlagen wie die Östereicher schon raus sind und es um die goldene Ananas geht darf auch Kuranyi mal spielen???
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte, den haben sie nur als Assamoah Ersatz mitgenommen, damit wieder jemand da ist, der in der Kabine Musik macht.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (06.06.2008 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ne ne ne , der Kuranyi wird immer so eingewechselt, dass man ihm die Schuld an einer Niederlage geben kann. Beispiel : 89.Minute 0:1 --> Einwechslung Kuranyis --> Schlusspfiff, Endstand 0:1 und wer ist Schuld weil er mal wieder nicht getroffen hat ? Der Schalker Kuranyi ...
![]() |
|
||||
|
||||
Tippe auf ein 3:1 für die Bundesadler, Tore fallen durch Ballack, Podolski und Frings.
|
|||
|
|||
Wer sind wir? Du bist doch nur ein jämmerlicher Fan, der zum Ergebnis nichts beitragen kann, oder irre ich mich?
|
|
|||
|
|||
als deutscher bedient man sich natürlich der wir-form, warum auch nicht.
wir gewinnen gegen polen 2:1 |
|
|||
|
|||
Warum natürlich? Ich finde das total albern.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Bundesliga, Saison 2008/2009 | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1890 | 03.06.2009 12:57 |
Fußball Bundesliga, Saison 2007/2008 | roYal | Fußball | 767 | 03.06.2008 18:00 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2008) | DMX | Fußball | 41 | 08.09.2006 16:15 |
Eine Frage der Ehre - "Duell" Österreich gegen Schweiz ;-) | Thomas Pfeiffer | Stammtisch | 12 | 01.10.2005 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.