|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Es geht nicht um Zustimmung oder Ablehnung der Inhalte, auch nicht um Eure Privatfehden. Allein um meinen Lesekomfort, darum gehts mir.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahre Worte!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Mich wundert nur, dass das überhaupt noch einer liest
|
|
|||
|
|||
Zum Glück gibt es die Ignorier Funktion, leider funktioniert die beim Zitieren nicht. Wer es nicht sein lassen kann, auf den Quatsch von Turboblock zu antworten, sollte ihn wenigstens nicht zitieren.
|
|
||||
|
||||
Moin,
könnten wir vielleicht wieder einmal zum Thema zurück ? @Turboblock: Es ist wirklich verdammt schwer, Deine Beiträge zu lesen. Vielleicht wärest Du so freundlich ab und an mal die Returntaste zu benutzen und die Krümel unter der Shifttaste wieder zu beseitigen, damit sie wieder funktioniert. Es war jetzt nicht als Witz gemeint. Es ist wirklich anstrengend, sich durch einen Text zu kämpfen, der keine Groß-/Kleinschreibung und keine Struktur aufweist. regs nevada |
|
||||
|
||||
Hongkong-Dänemark gerade Live. Maze als Linkshänder gegen einen anderen Linkshänder (Cheung)scheint kaum probleme zu haben mit ihm. Wird wohl gewinnen.
Geändert von 242 (26.02.2008 um 09:57 Uhr) Grund: r |
|
||||
|
||||
Beim dritten Matchball hast es dann geklappt, Maze gewinnt 3:0.
Ich sehe ihn gerne, seine Gummiwand Ballonabwehr finde ich sehr ansehnlich. Hoffentlich spielt er nochmal. |
|
||||
|
||||
danke für die Infos 242...
Bitte um Fortsetzung deiner Berichterstattung! Jeder TT-Freak, der gerade im Büro sitzt, weiß das zu schätzen...:-)
|
||||
|
||||
Im zweiten Spiel verliert Tugwel den ersten satz gegen Ching in der Verlängerung.
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mal geschaut auf Schöler Micke gibt es über dieses Spiel keinen Liveticker, warum nicht??????????
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|