|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
|
|
|||
|
|||
Jürgen Kieser wechelt vom Oberligisten Ottenbronn zum TSV Heimsheim in die Kreisliga, soll wohl schon alles fix sein, wie ich heute erfahren habe.
|
|
||||
|
||||
schnöder mammon in der kreisliga?
|
|
|||
|
|||
soweit ich gehört habe, soll er für Umme spielen... gut, das sagen sie zwar alle, aber falls er wirklich was kriegt, kann das doch net sooo viel mehr sein als zB Landesliga, wo es doch sportlich sicher besser wäre.. glaube also schon, dass er eher kürzer tritt und außerdem wohnt er glaub au im Nebenort
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und selbst wenn er geld kriegt!!
Wo liegt das problem? Ich kenne den Kieser schon seit meiner jugend da habe ich bei der Sv Neckarsulm gespielt.Das liegt schon ca 15 jahre zurück.Und bereist dort hat er regionalliga gespielt.Irgendwann hat man wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf so hohem Niveau zu spielen.Weite fahrten,mehrmals trainieren die Woche etc. Soll doch jeder machen was er will... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ihr seit ja süß, seit ihr schwestern?
|
|
|||
|
|||
Jürgen wieder in der Nähe ? Das wär' klasse und endlich mal 'ne gute Nachricht !!!
Geändert von Zelluloidkampfsau (06.05.2008 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.