|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Roxon
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings die neuesten Serien scheinen dann doch länger zu halten. Und "Montagsbeläge" soll es ja auch mal geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt die beläge die im Mai kamen waren die allererste Serie. Dort gab es diese Probleme wohl. Zumindest war das häufig zulesen. Allerdings hat man diese meldung dann bei den jetzt verkauften nicht mehr gehört. Ein Kollege der VL niveau hat hatte auch einen der allerersten und hatte auch diese Abdrücke nach 2 Wochen u8nd es kam auch nichts mehr raus. Dann hat er nen neuen bekommen und der hält jetzt schon seit 6 Wochen und es ist nichts mehr zu sehen oder spüren von starkem nachlassen. (optisch etwas aber nicht extrem).
Sprich deine Aussage ist durchaus glaubhaft (besonders nacheem du geschrieben hast das der aus Mai ist) aber seitdem haben die scheinbar was verändert. Und deshalb ist ein einmaliger Test auch nicht besonders repräsentativ.
|
||||
|
||||
Ja aber ich tue mich auch schwer, nachdem ich so einen Montags Belag hatte, mir diesen Belag erneut zu kaufen. Wie gesagt vom Spielgefühl war er ja gut aber wenn man die Abdrücke der Bälle garnicht abbekommt und er so schnell platt ist, denkt man natürlich nicht gerade positiv darüber. Naja mal sehen bei welchem Belag ich schließlich landen werde
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann sein, dass die Flecken auf dem roten schnell deutlich werden. Ich habe nämlich Roxon in schwarz, und da habe ich noch keine Felcken drauf. (Ich benutze auch eine schutzfolie... du auch?!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatte übrigens eine ähnliche Problematik mit dem Sinus Alpha.
|
||||
|
||||
Hatte den Roxon in schwarz, habe aber auch keine Folien benutzt.Mir wurde gesagt das man keine Folien bei den neuen Tensor Belägen mehr braucht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich dann auch getan. Vielleicht lags bei dir ja auch daran. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(v) Roxon 500 r u. Roxon 450 s jeweils in max. | Katze K. | verkaufe | 2 | 30.08.2010 19:28 |
Roxon 500 pro / Roxon 450 | Lil' Wayne | verkaufe | 1 | 01.08.2010 18:20 |
verkaufe Roxon 500 r und Roxon 450 s jeweils max. | Katze K. | verkaufe | 1 | 10.05.2010 17:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.