|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Zitat:
Alles nicht so schlimm. Bis zum Rückspiel in Fröndenberg bin ich wieder fit. Mal ganz ehrlich. Alles halb so wild. Die Annener sind eine nette Seniorentruppe. Da gibt es aus jahrelanger Erfahrung eigentlich keinen Stress.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (19.11.2008 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist es denn bei euch fest mit dem 01.03.2009 um 14:00 Uhr bei uns das Rückspiel auszutragen? Dann werde ich mal schnell die Halle blocken. Bitte kurz ein okay per privater Nachricht an mich mit Angabe der Emailadresse des Mannschaftsführers, damit wir es definitiv machen können. Und weiterhin viel Erfolg. Toi, toi, toi Nachtrag zum Spiel Wetter gegen Wuppertal. Danke noch einmal für die sehr schöne Ansprache und die tollen Blume. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich hoffe, das wir obwohl wir die zwei Punkte nach einem furiosen Start eures Teams noch mit nach Hause genommen haben, ein genauso spannendes und faires Rückspiel bei uns erleben. Es hat uns viel Spaß gemacht im Ruhrgebiet |
|
|||
|
|||
Der nächste Spieltag steht vor der Tür und es gibt wieder sehr spannende Spiele
FC Pungelscheid TTF Wetter/Herdecke 4:9 TTSG Lüdenscheid TTV Letmathe 6:9 TTC Wuppertal DJK BW Annen 9:6 TTC DJK Lendringsen II TuS Meinerzhagen 0:9 TSV 1860 Hagen TuS Neviges II 4:9 Schönen Gruß SVERIGE |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde das am Samstag noch mal endgültig klären und melde mich dann bei dir. Euch auch viel Erfolg bei eurem Unentschieden gegen Annen
|
|||
|
|||
Am Samstag geht es gegen Annen
wir sind hellwach mit allen Mannen. Nur so könn` wir ganz oben bleiben und wieder ein Kapitel schreiben im "Hoffenheim des Tischtennis". Wir sind gut drauf, wir haben Biss! TTC - o yeah, o yeah |
|
||||
|
||||
Hier auch mal wieder Tipps von mir:
Pungelscheid vs. Wetter/Herdecke 4:9 Lüdenscheid vs. Letmathe 5:9 Wuppertal vs. Annen 8:8 Hagen vs. Neviges II 2:9 Lendringsen vs. Meinerzhagen 3:9 (Ich will kein zweites Mal drankommen, weil ich dann sowieso verlieren würde ... ) Allen Fahrern guten Rutsch morgen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
FC Pungelscheid TTF Wetter/Herdecke 5:9 TTSG Lüdenscheid TTV Letmathe TTC Wuppertal DJK BW Annen 6:9 TTC DJK Lendringsen II TuS Meinerzhagen 3:9 TSV 1860 Hagen TuS Neviges II 6:9 Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Pungelscheid vs. Wetter/Herdecke 3:9
Lüdenscheid vs. Letmathe 5:9 Wuppertal vs. Annen 9:5 Hagen vs. Neviges II 1:9 Lendringsen vs. Meinerzhagen 2:9 Wir werden wieder nicht komplett spielen können, da Jocki in der Ersten aushilft und Stiller auch fehlt. In weit Carsten seine Leistung abrufen kann, bleibt ebenso abzuwarten. Kann mich da nur an TT-Noob anschließen. In Menden sind die Straßen eigentlich alle frei. Wie schauts denn bei euch in Meinerzhagen aus? Gute Fahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis später. P.S.: Ich hoffe, ihr habt die Heizung an in der Halle
|
|||
|
|||
Len-mei 2:9
ich einen,frederik fischer einen.verliere nach matchbällen gg ferenc,schefers verliert 9 im fünften gg born. Pun-wet 5:9 wie mir zu ohren gekommen ist, will wetter in 2 wochen einen osr bestellen.man scheißt sich wohl schon in die hose.nur zu jungs.ist die identische noppe wie bei willschütz.da gabs heute wohl nichts dran zu meckern wie ich hörte.und bitte enez und messlupe mitbringen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.