|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Hier meine Tipps fürs Wochenende. Ich leg ausnahmsweise mal vor:
DJK SpVgg Effeltrich II TSV 1860 Bad Rodach 9:5 Post SV Bamberg 1928 TV 1863 Schwürbitz 8:8 TTC Tiefenlauter II TV 1862 Gefrees 9:4 SV Mistelgau TV Konradsreuth 9:2
|
|||
|
|||
Da mach ich doch gleich mit.
DJK SpVgg Effeltrich II - TSV 1860 Bad Rodach 9:7 Post SV Bamberg 1928 - TV 1863 Schwürbitz 9:6 TTC Tiefenlauter II - TV 1862 Gefrees 9:3 SV Mistelgau - TV Konradsreuth 9:2 |
|
|||
|
|||
Ich glaube, es geht folgendermaßen aus:
DJK SpVgg Effeltrich II - TSV 1860 Bad Rodach 7:9 Post SV Bamberg 1928 - TV 1863 Schwürbitz 9:4 --> Aufstellung? @ staudi TTC Tiefenlauter II - TV 1862 Gefrees 9:5 SV Mistelgau - TV Konradsreuth 9:4 Ich weiß, daß Effe wohl (noch) nicht patzen wird, aber interessanter würde es werden Auf gute und faire Fights am kommenden Spieltag Matthias
|
|||
|
|||
So wollt schon lang mal mittippen und heut mach ich es mal.
DJK SpVgg Effeltrich II - TSV 1860 Bad Rodach 6:9 Post SV Bamberg 1928 - TV 1863 Schwürbitz 7:9 TTC Tiefenlauter II - TV 1862 Gefrees 9:5 SV Mistelgau - TV Konradsreuth 9:3 |
|
|||
|
|||
DJK SpVgg Effeltrich II - TSV 1860 Bad Rodach 4:9
Post SV Bamberg 1928 - TV 1863 Schwürbitz 8:8 (mit der Aufstellung wirds echt eng) TTC Tiefenlauter II - TV 1862 Gefrees 9:4 SV Mistelgau - TV Konradsreuth 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
warum spielt ihr denn gegen einen direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf mit 2 Mann Ersatz? Ich sehe euch zwar vorne etwas stärker als Schwürbitz, aber wenn Master Sünkel trifft, kann der Vorteil auch ganz schnell dahin sein. In der Mitte dürfte es ausgeglichen sein, aber hinten sehe ich in diesem Fall Schwürbitz stärker. Ob das für euch zu einem Sieg und somit zum Klassenerhalt reicht? Gruß Matthias
|
|||
|
|||
Hat hier einer Redeverbot erteilt???
Seit einer Woche kein einziger Beitrag mehr... Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: SG Regnitzlosau - TTC Tiefenlauter II 9:5 TV 1863 Schwürbitz - TSV Windheim 1904 4:9 Möchte an dieser Stelle mal eine Prognose über Auf- und Abstieg machen: Direktaufsteiger : Effeltrich, wenn dort nicht noch eine riesen Seuche ausbricht, kann nix mehr passieren. Direktabsteiger: Gefrees (bei noch 2 ausstehenden Spielen gegen U'siemau und Mistelgau), Konradsreuth (denke max. noch 4 mögliche Punkte aus den letzten 4 Spielen), Schwürbitz (noch 3 ausstehende Spiele, daraus max. 2 Punkte). Relegation Landesliga: Da seh ich uns ganz weit vorne bei 7 Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten ( zwar noch 3 ganz schwere Auswärtsspiele, aber Gefrees zuhause sollte zu packen sein!) Relegation BL2: Da seh ich PosT Bamberg mit Vorteilen,da T'lauter ein hammermäßiges Restprogramm hat (in Regnitzlosau, gegen Effe, in Windheim und gegen Bad Rodach), Bamberg dagegen hat noch Konradsreuth zuhause, könnten also zumindest noch min. 2 Zähler einfahren. Gibts weitere Meinungen / Stimmungen? Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry für die späte Antwort aber ich bin momentan für 4 Wochen in USA unterwegs. Da auch Roland Frank beruflich ca. 4 Wochen im Ausland ist/war, können wir leider erst wieder ab Mitte April komplett antreten. Na ja, gegen Schwürbitz hat's ja trotzdem gut geklappt. Was das Restprogramm angeht, teile ich deine Einschätzung. Wenn die Spiele alle korrekt ablaufen, seheich uns nicht in der Relegation. Hab vergangene Woche mal in Atlanta gespielt. Von 24 Spielern waren 20 asiatischer Herkunft - hat Spaß gemacht, da die meisten ungefähr mein Spielniveau hatten (bzw. etwas besser waren). Regards from Phoenix, Staudi |
|
|||
|
|||
@ Micha Sünkel & Team:
Sau starke Leistung gegen Windheim, das hat euch echt nochmal zurückgebracht in der OFL, Relegation ist jetzt wieder absolut realistisch. Gruß Matthias
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.