|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Moin miteinander,
dann wollen wir noch einmal den Blick in die Glaskugel zum finalen Aufschlag in Sachen Aufstieg wagen und eine Prognose des letzten Spieltages abgegeben. Zuletzt war ich häufig "sehr nah dran" mit meinen Tipps..... TTC Wuppertal II - TB Groß-Ösinghausen 5:9 (Ich glaube einfach an den "Abstiegskandidaten", weil die einfach heißer sind und beim TTC die Luft raus ist) TTC Champions Düsseldorf II - TuS Neviges III 9:1 (ohne Probleme, da Champions mit Konzentration noch zumindest auf Platz 3 schaut) TTC Solingen 45 - TSV Fortuna Wuppertal II 9:2 (Ohne Axel und wer auch immer noch alles fehlt ein letztes leichtes Aufgalopp für den Meister.. SSV Germania Wuppertal - PTSV Wuppertal III 9:5 (Ich traue uns zu, das Hinspiel drehen zu können...) Mettmann-Sport II - SG Kolping Remscheid 9:6 (Ich gehe von einer kompletten und motivierten Truppe aus Mettmann aus, die Kolping die Suppe versalzen möchte und - komplett - dies auch schaffen kann. Ganz enge Kiste....) Fazit: Ösinghausen schafft es sicher und direkt in die LL, Champions schaffen noch den Sprung auf Platz 3 und für Kolping bliebe nur noch die "Goldene Ananas"! Muss nicht so kommen, ist aber auch nicht gänzlich unwahrscheinlich, oder? Wir werden es am Sonntag wissen. Allen jedenfalls viel Erfolg am Wochenende wünscht der Magickanzler |
|
||||
|
||||
Der TBÖ feiert weitere 2 Punkte gegen den Abstieg :-)
so können wir den Aufstieg 2008/2009 in die LL feieren und werden auch im nächsten Jahr nicht aus der BL absteigen Vielen Dank auch hier nochmal an die 15-20 mitgereisten Fans
Geändert von Strohmann (26.04.2009 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ösinghausen! Klasse Leistung, die euch am Anfang wohl keiner in dieser Art und Weise zugetraut hätte! Aber da sieht man mal wieder, was Teamgeist, Spaß und ein gutes Umfeld alles bewirken können!
Jetzt bin ich gespannt ob wir nächste Saison zwei spannende Duelle gegen euch haben |
|
|||
|
|||
Auch von Seiten Germania Glückwunsch nach Ösinghausen. Schon mit einem noch etwas weinenden Auge, da wir bei einer "kompletten" Saison doch wohl am Ende als zweiter durchgegangen wären, aber das schmälert die Leistung der "Ösis" in keinster Weise.
Euch alles Gute in der LL und viel Erfolg. Wir setzen im nächsten Jahr auf die bewährte Ösi-Taktik und wollen mit verstärkter Mannschaft Punkte "gegen den Abstieg einfahren". PS: Bin nun gespannt, wer Dritter wird.... Magickanzler |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass Kolping sich das nehmen lässt...
Wäre vielleicht auch für uns nächstes Jahr schöner, da so die Chance größer wäre gegen Ösinghausen zu spielen |
|
||||
|
||||
Die Gruppeneinteilungen der Landesligen ist das nächste spannende.
Hauptsache wir landen nicht in der Siegerlandgruppe. Das wäre echt böse Schön fände ich die Kölner Gruppe, da ich da noch nie gespielt habe. Würde aber bedeutetn wir spielen nicht gegen euch Christian
|
|||
|
|||
Danke für die Aufstiegst-Glückwünsche
Das haben selbst wir uns lange Zeit nicht zu träumen gewagt, das unser kleines Kuhdorf dieses sportliche Highlight erfährt Ich kann mich unserem Abstiegsredner Michael nur anschließen. Ich fänds auch interessant im Kölner Kreis zu spielen, glaube aber nicht das es soweit kommt, da wir genau zwischen dne Grenzen liegen und uns damals klar für die Solinger,Düsseldorfer, Wuppertaler Seite ausgesprochen haben. Mal sehen was passiert. Ich sage das es Kolping heute nochmal sehr schwer hatte, bzw. vllt ja noch hat Gruß Falk
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass wir zusammen in eine Gruppe kommen, wenn Kolping mit hochkommt...
Könnte mir aber auch vorstellen, dass auch wir in eine "Kölner" Gruppe kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
champions spielt die religation. |
|
||||
|
||||
Es stand eben 8:3 für Mettmann.
Mettmann ersatzgeschwächt, Kolping glaube ich komplett.. Durch den Punkte(e) verlust rutscht Kolping auf den 4. Platz zurück. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.