|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Ist ja mal wieder ne Bombenstimmung bei uns im Forum...
![]() Es ist Karneval,aber das heißt ja nicht das man nichts mehr schreiben kann ![]() ich persönlich freu mich schon riesig auf das Spiel gegen die jungs aus Bergkamen und hoffe das wir euch zumindestens ein bischen Paroli biten können! Bis denn, Marcel |
|
||||
|
||||
Wassssn looooos hiiiiier?
Gleich gehts ab aufn Zug ![]() ![]() ![]() ![]() Spielt ihr denn komplett? Das nächste Spitzenspiel steht übrigens an..... Elsen - Avenwedde Ich denke, Elsen wird so 9:4 - 9:5 gewinnen.... ![]() Grüße _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
@devil:
Wir spielen am Wochenende auf keinen Fall komplett, da der Spieler Keil weiterhin auf Grund seiner Verletzung nicht zur Verfügung steht. Auch wenn die Tabellensituation eindeutig ist, hoffe ich, dass wir doch einige faire und spannende Spiele sehen werden. Allen viel Spaß bei den Umzügen;-) |
|
||||
|
||||
Bönen - Bergkamen 1:9
Abend,
wir gewinnen 9:1 in Bönen. Keil hat sich nur hingestellt, so dass wir nur im Doppel 1 (Landele/Janasik gewinnen 3:2 gegen Kroes/Schenk) und mit Groß (0:3 gegen Schenk) Schwierigkeiten hatten. Alle anderen Spiele 3:0 an uns. Bis in 14 Tagen... _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Bönen - Bergkamen 1:9
Zitat:
aber am besten gefallen hat mir die "spieler-ehrung" nach dem spiel... in gahmen halte wir es seit unserem oberliga-jahr ( reiner sarkasmus im letzen jahr) so, dass wir nach jedem spiel den "spieler des tages" kühren... aber ihr seit weiter... *lach kai nicht böse sein... aber das foto mus sich einstellen... aber verdient hattest ihn dir ja... wie war das im doppel? Zitat:" was spiel ich hier für ne grütze?".... |
|
||||
|
||||
lippstadt-cappel 9:7
|
|||
|
|||
Nur am Rande: Slavo, du musst im Mai bei der Bezirksvorrangliste spielen. ( tt-owl.de). Du hattest mich am Samstag diesbezüglich gefragt, ich hab das mal nachgeschaut und da ich deine Nummer nicht habe soll Andreas dir dies bitte an dieser Stelle ausrichten.
Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Kurze Anfrage an den Sportskameraden Seeling von Schloss Holte-Sende: Könnt Ihr das Spiel gegen TuRa Bergkamen am 28.03. bereits um 16.00 oder 17.00 Uhr beginnen lassen? Mangels Kontaktdaten in click-TT versuche ich mal diesen Weg. Falls also jemand aus Holte-Sende diesen Beitrag liest, gib die Anfrage bitte an euren Mannschaftsführer weiter. Vielen Dank schon mal vorab.
Allen den gewünschten Erfolg an diesem Spieltag. |
|
|||
|
|||
lippstadt-bergkamen 4-9
bergkamener punkte doppel 2-1 (doppel 3 verliert) langele 2-0 janasik 1-1(wie immer) schlüter1-1 fengler 2-0 berger 1-0 gross 0-1 war glaube ich ein verdienter sieg für uns.hätte aber auch etwas knapper ausfallen können.hatten halt das glück des spitzenreiters!!!!!
|
||||
|
||||
Willst du damit was andeuten du Talentopfer
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.