|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Mal sehen, eigentlich gefällt es mir in der mitte, habe gerade so einen schönen Lauf. Vielleicht würfeln wir unsere Aufstellung auch aus (hat zufällig jemand nen Würfel mit 7 Augen?
![]() Ich denke nach dem Waltropspiel klären wir unsere Aufstellung. Für die Tipper: Gegen Waltrop fehlt Wodetzki, er guckt sich an wie Raab und ein paar B-Promis sich über den Haufen fahren. Also keine Schande tippt ruhig 0:9 ![]()
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen - TTC Werne 98 II 6:9
TuS 09 Erkenschwick III - TuRa Bergkamen III 6:9 SuS Oberaden - TuS 09 Erkenschwick II 4:9 TTC SG Selm II - TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9 Werner SC - TTV Waltrop 99 III 3:9 TTC Horneburg II - SV Stockum 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric - ungläubig |
|
|||
|
|||
Ganz davon ab sind wir aber auch kompett und Andre ist nunmal nur Ersatzspieler.
Außerdem kann man Geburtstagsgeschenke schlecht zurückgeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
FCN - Werne II 9 : 6 (Bin jetzt optimistischer, da wohl Markus Klimek kurzfristig nicht dabei ist und die Personalsituation somit ein offeneres Match zulässt) Das geht doch hoffentlich noch, werner ![]() |
|
|||
|
|||
Wichtige Mitteilung für "tate"
Hallo Axel, dein Tipp für den 9. Spieltag fehlt noch und heute findet das erste Spiel statt. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Ich hab nichts dagegen, ist ja noch früh genug.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Ric - beruhigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hätte ich und Renee am Samstag in Rünthe gespielt hätte die 2te heute da Jankord in der Woche nicht kann ein Problem gehabt ![]() Und die 3te hätte 2 Punkte gegen den Abstieg weniger. |
|
|||
|
|||
Du erwartest doch sicherlich keinen Kommentar mehr dazu?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.