Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 07:56
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Guten morgen alle miteinander,

Hier auch mal meine Tipps zum Spieltag Nr. 19:

TTC Hasslinghausen III - TV Lichtenplatz II 4:9 ( Trotz Ersatz werden wir es hoffentlich schaffen )
TTC Hagen VI - TTC Hasslinghausen II 6:9 ( Wenn wir schon Hagen schlagen schaffen die es auch )
TUS Grundschöttel II - TTC Berghausen II 9:4 ( Klare Sache für Grundschöttel )
TV Altenvoerde II - SW Breckerfeld 4:9 ( Klare Angelegenheit )
SSV Hagen III - TTC BG Hiddinghausen 8:8 ( Wenn Hagen komplett ist )
TTF Wetter/Herdecke III - TV Altenvoerde II 8:8 ( Es wird sich keiner richtig durchsetzen können )

Viel Glück heute und an den nächsten Tagen,

Die Bombe
Alt 30.03.2009, 10:04
AngabenSau AngabenSau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AngabenSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

ja, der Endspurt naht und die letzten wichtigen Spiele stehen schon in dieser Woche vor uns. Allen voran das alles entscheidende "End"Spiel um die Meisterschaft.
Ich hoffe ebenfalls nur Gutes über dieses Spiel zu hören, wir sind doch alle Hobby-Sportler, da sollte Fairness im Vordergrund stehen.

Aber nun zu meinen Tipps für diese Woche:

Zurück TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > DTTB > Landesverbände > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Seite neu laden 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Benutzername Angemeldet bleiben?
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Gehe zu...
Antwort
Seite 23 von 23 « Erste < 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Ungelesen Heute, 08:56
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Guten morgen alle miteinander,

Hier auch mal meine Tipps zum Spieltag Nr. 19:

TTC Hasslinghausen III - TV Lichtenplatz II 2:9 (da sollte nichts anbrennen)
TTC Hagen VI - TTC Hasslinghausen II 6:9 (es wird doch nicht so knapp wie alle vermuten - 9:4)
TUS Grundschöttel II - TTC Berghausen II 9:4 (Der Tus hat was gut zu machen)
TV Altenvoerde II - SW Breckerfeld 3:9 (ein Pflichtsieg)
SSV Hagen III - TTC BG Hiddinghausen 8:8 (nach den letzten Spielen auch hier ist ein unentschieden für SSV drin)
TTF Wetter/Herdecke III - TV Altenvoerde II 6:9 (wie wird die Spielergemeinschaft antreten??)

So und nun heißt es warten, zumindest bis heute Abend / Mitternacht.

Bis dann

Die AngabenSau
Alt 30.03.2009, 10:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AngabenSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo noch einmal,

da war wohl irgendwie ein bisschen viel in meinem Zwischenspeicher.

Alt 30.03.2009, 14:25
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mh, da tippt ja keiner für TTC Hagen . Dann sieht es wohl so aus, dass Haßlinghausen die Favoritenrolle hat. Vielleicht gelingt uns dann ja die Überraschung ....? In 8 Stunden werden wir mehr wissen.
Alt 30.03.2009, 16:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Hallo,

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Mh, da tippt ja keiner für TTC Hagen . Dann sieht es wohl so aus, dass Haßlinghausen die Favoritenrolle hat. Vielleicht gelingt uns dann ja die Überraschung ....? In 8 Stunden werden wir mehr wissen.
Ist doch eigentlich gut für Euch?? In der Außenseiterrolle läßt es sich bestimmt bequemer aufschlagen. Da ist die Nervosität doch bestimmt besser unter Kontrolle zu halten.

Bis dann

Die AngabenSau
Alt 30.03.2009, 23:32
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

TTC Hagen VI gegen Haßlinghausen II 8:8 (32:34 Sätze), nach 3,5 Stunde Spielzeit !!!

Das war's mit der Meisterschaft für TTC Hagen 6, meiner Meinung nach. Auf die Art und Weise durfte das nicht passieren. Glückwunsch an Haßlinghausen II. Ich denke, dass Haßlinghausen sich gegen Grundschöttel die Blöße geben wird.
Da die Enttäuschung sehr groß ist, möchte ich hier im Moment nicht mehr schreiben.

Geändert von Noppenernie (30.03.2009 um 23:35 Uhr)
Alt 31.03.2009, 08:08
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin
erstmal meinen GW nach Haßlinghausen. Ich hab ja schon einmal geschrieben Hausaufgaben machen und dann klappt es auch mit dem Aufstieg .Im Augenblick steht ihr oben ( das bessere Satzverhältnis +1). Aber es ist immer so wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen die fast ausgeglichen aufgestellt sind. Es ist halt eng.

So nun gewinnt mal gegen Grundschöttel. Ich gehe nicht davon aus das sich die Grundis noch groß wehren werden. Ihre Saison ist gelaufen und da keiner für den TTC getippt hat sind die Sympathien doch auf Haßlinghauser Seite.

Gruß
Alt 31.03.2009, 08:16
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu Leute,
war wirklich wieder ein super Spiel. Von beiden Seiten und 8:8 war eindeutig das richtige Ergebniss. Hat Spass gemacht zuzuschauen. Hoffe die Jungs gewinnen jetzt gegen die Grundis. Und wenn ja hoffe ich das ihr in die Rele fahrt und es auch schafft aufzusteigen. Ich finde Grundschöttel hat auch eine super ausgeglichene Mannschafft. Hat man ja bei uns im Hinspiel gesehen. Wenn Sie einen guten Tag haben kann jeder gegen sie verlieren. Schauen wir mal was die nächste Woche bringt. Gruß Losti
Alt 31.03.2009, 09:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo allerseits,

meine Glückwünsche gehen sowohl nach Hagen wie auch nach Hasslinghausen. Der Spielbericht sagt einiges über die Ausgeglichenheit der Partie und damit der beiden Mannschaften aus.
Auch wenn es für uns weder um ein Auf noch ein Ab geht, werden wir die Saison mit dem gleichen Ernst und Engagement beenden, wie wir sie begonnen haben.
Für uns gehört es sich, daß wir jeder Mannschaft die gleiche Chance geben wollen und werden, gegen uns zu gewinnen oder auch zu verlieren.

Wir haben eine für uns sehr zufrieden stellende Saison gespielt und möchten die eigentlich mit einem Sieg abschließen.

Ob uns das gelingt, wird sich in dem nächsten und damit auch letzten Spiel der Saison zeigen.

Ob der Ausgang des Spiels noch relevant ist für die Meisterschaft, kann ich zur Zeit noch nicht überblicken. Ich denke, die nächsten Tage im Forum werden Aufklärung bringen.

Also bis dann

Die AngabenSau
Alt 31.03.2009, 10:25
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm also ausschlaggebend ist das Ergebnis wohl. Wenn ihr gegen uns gewinnt ist Hagen erster wenn wir gewinnen wir . Freuen uns natürlich auf das Spiel wird bestimmt auch knapp Gruß Losti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen