|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 08/09
Zitat:
und das nicht in der 2.LK
|
|||
|
|||
Spielbericht TSV Chemie Premnitz-TSV Waldstädter Teufel
![]() Im letzten Spiel der Landesligasaison 2008/2009 ging es im Spiel des TSV Chemie Premnitz gegen TSV Waldstädter Teufel nur darum, sich so gut wie möglich zu verkaufen. Den Gästen aus der Landeshauptstadt gelang am Ende ein ungefährderter 10:3 Sieg. Die Sorgenfalten der Premnitzer dürften sich vor dem Spiel besonderes ausgeprägt haben, denn mit Steven Gryzek und Dieter Herrmann fehlten 2 Stammkräfte . Dazu hatte Bernd Bohling noch mit einer Grippe zu kämpfen. Doch alle machten das Beste aus dieser Tatsache,Dirk Michaelis und Eberhard Müller, im 3.Doppel, gar erkämpften den ersten Punkt für den TSV. Wer weiß welche Wendung dieses Spiel genommen hätte, hätten Fischer/Bohling und Herrmann/Wolter ihre jeweilige 2:0 Satzführung zu einem Sieg genutzt. So konnte Frank Fischer nur den Anchluß zum 2:3 herstellen (3:0 gegen Marcel Arndt). Marcel Herrmann wäre darauf fast der Ausgleich gelungen, er konnte eine 2:0 Satzführung, ähnlich im Doppel ,nicht über die Ziellinie bringen. Er machte dies im seinem nächsten Einzel gegen Benedikt Statt (3:2) besser und holte den dritten Punkt für seine Mannschaft. Exemplarisch wie knapp es in vielen Partien zugegengen ist, dient die Begegnung von Bernd Bohling gegen Marcel Arndt. (14:16,11:9,14:16,11:8, 5:11) . Es spielten: Frank Fischer(1), Bernd Bohling,Marcel Herrmann(1),Henrik Wolter,Dirk Michaelis,Eberhard Müller Die restlichen Bilder Geändert von Frandy (08.04.2009 um 19:47 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal ein Spielbericht oder....grins
|
|
|||
|
|||
Gude Cam!!! Selbst die bewegtesten Bilder ordentlich scharf!
![]() |
|
|||
|
|||
Da es ja jetzt eh egal ist: Also mir fällt dazu nur ein, dass Andy ganz schön alt geworden ist. Eberhard kann das ja nicht gewesen sein, den hab ich ja gesperrt!
![]() Wirklich tolle Studien, echt klasse Bilder! ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist aber schlecht recherchiert... Wenn ich mich richtig erinnere ging das Spiel 12:3 aus?!?
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt..grins...
|
|
|||
|
|||
Natürlich ging die Partie 3:12 aus, es lag nur ein Schreibfehler vor
![]() ![]() Übersicht der restlichen Bilder(Stahl,Einheit,Rehbrücke) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...jetzt versteh ich Alex endlich! Ist natürlich extrem dämlich, gerade zu diesem Spiel einen so detaillierten Bericht auch noch mit Namen und Fotos zu verfassen... Aber es ging für beide ja eh um nichts mehr ![]() |
|
||||
|
||||
trotzdem klarer Betrug, sowas muss ganz klar geahndet werden. Also wenn das durchgeht spiele ich demnächst mit Timo Boll als Rainer Bendig. Geht ja um nix mehr.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.