|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Na ja wenigstens nich auf crystal oder so`n scheiß, Rat aus Franken, Ü40 sollte man so langsam dran denken, daß es auch mit 70 noch ganz nett ist wenn der Partner noch aufrecht stehen kann). Auch wenns stark eingemischt ist, ich gäbe dem girl noch ne Flasche Fusel in die Hand, in die andere Ihren Koffer, und sähe mich mal auf dem Markt nach was drogenfreiem um. Hast also m.M. nach recht wenn Du an allen Fronten flirtest, wenns natürlich auf den besagten partys geschieht ist die Wahrscheinlichkeit groß wieder an eine feierwütige Tuss zu geraten. Also nich nur auf die Larve und den Arsch gucken, auch mal nen Blick auf andere Qualitäten lenken. (kochen, backen, stricken, häkeln ....) Zum Austausch hast ja uns |
|
|||
|
|||
Kompliment, geiler Beitrag!
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge Wolfgang, Vic ist noch zu haben, ich hab mir ne andere Ische geangelt...
Zitat:
@AT Wo ist denn bei ner Fränkin die Larve, fragt sich der Norddeutsche |
|
|||
|
|||
Da wo sie hingehört amigo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Probleme hatte ich das letzte mal mit 22. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@cole
Iiiiiihhh, wie steril, solche "Probleme" sind die Würze des Lebens. @hsv Alder, leb Dich aus, auch wenns mal ins Hemd geht, besser alle paar Jahre mal ne "Ernährungsumstellung" anstatt Mitte 40 "Verdauungsstörungen", oder gar entsetztliche Krankheiten durch "einseitige Ernährung" Mind. ne zweite Ehe muß man schon auf die Füsse gebracht haben, ein paar langjährige Beziehungen zwischendurch und ein ganzes Rudel "stands", dann hast wenigstens in einem Bereich des Lebens BuLi gespielt . Laß es krachen ! |
|
|||
|
|||
Was habt ihr denn eigentlich alle für Probleme? Dass eine Schnegge gerne feiert? Geht ihr schon auf die 80 zu? HSV, darf ich fragen, wie alt Deine Liebste ist?
Und Dirk, Du hast erst mal ausgeschneggt, Du Schuft! Ist es DIE ISCHE? Ach ja, Grünkohl ess ich sehr gerne (hab ich als Kind gehasst ). Ohne Ketchup, aber gerne mit Senf. Übrigens befürchte ich langsam, ich hab eine Krach-Allergie. So wie Hannelore Kohl damals diese Licht-Allergie. |
|
|||
|
|||
Ach Schatzi, das mit der Ische hab ich doch nur erfunden, um nicht vor Wolfgang mein Gesicht zu verlieren, kennst doch die Ängste von uns Männern...
Natürlich denke ich nur an Dich *Armumdichleg* |
|
|||
|
|||
Ja ja, in jedem Krakenarm ne andere Ische, ne? Wie viele Arme haben Kraken?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.