Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
In die Schnegge bin ich immer noch verliebt. Das Problem ist nur, dass sie sich am Montag nicht fragt, ob sie am kommenden Wochenende zu einer Pary gehen wird, vielmehr zu welcher... Und immer Alkohol am WE, um den Arbeitsablauf der vergangenen Wochen verarbeiten zu können, ist mir auf Dauer zu anstrengend. Diese Menschen sind mir zu fremdbestimmt. Und mit fast 40 Jahren hab' ich da keinen Bock mehr drauf. Verliebt bin ich aber, wie schon erwähnt, immer noch. Denn diese Menschen können richtig nett und lieb sein, wenn sie mal nicht so fremdbestimmt sind...

Ich mach' es aber wie Dirk. Ich flirte an allen Fronten... Die Nächste trinkt vielleicht auch gern' mal. Aber nicht als Hobby....
aua, wenn man da nicht selbst ein ausgebuffter Partyhai ist wirds extrem nervig, laß die schnegge einfach alleine abfeiern, geh ins TT.Training, wenn Du dann verschwitzt nach Hause kommst, Sattel drüber, oh, entschuldige Du hattest ja gesagt Du seist verliebt (was das für Dich auch immer bedeuten mag, klingt nach emotionaler Beteiligung), nochmal aua.

Na ja wenigstens nich auf crystal oder so`n scheiß, Rat aus Franken, Ü40 sollte man so langsam dran denken, daß es auch mit 70 noch ganz nett ist wenn der Partner noch aufrecht stehen kann). Auch wenns stark eingemischt ist, ich gäbe dem girl noch ne Flasche Fusel in die Hand, in die andere Ihren Koffer, und sähe mich mal auf dem Markt nach was drogenfreiem um. Hast also m.M. nach recht wenn Du an allen Fronten flirtest, wenns natürlich auf den besagten partys geschieht ist die Wahrscheinlichkeit groß wieder an eine feierwütige Tuss zu geraten.

Also nich nur auf die Larve und den Arsch gucken, auch mal nen Blick auf andere Qualitäten lenken. (kochen, backen, stricken, häkeln ....)
Zum Austausch hast ja uns
Alt 07.09.2008, 10:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
aua, wenn man da nicht selbst ein ausgebuffter Partyhai ist wirds extrem nervig, laß die schnegge einfach alleine abfeiern, geh ins TT.Training, wenn Du dann verschwitzt nach Hause kommst, Sattel drüber, oh, entschuldige Du hattest ja gesagt Du seist verliebt...
Kompliment, geiler Beitrag!
Alt 07.09.2008, 16:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hey Dirk, so ruhig geworden hier, ihr werdet doch nicht .............,
Keine Sorge Wolfgang, Vic ist noch zu haben, ich hab mir ne andere Ische geangelt...

Zitat:
...Und immer Alkohol am WE, um den Arbeitsablauf der vergangenen Wochen verarbeiten zu können, ist mir auf Dauer zu anstrengend.
Das Problem kenne ich, seither trinke ich täglich Alkohol, ständig diese Pausen sind echt zu anstrengend

@AT
Wo ist denn bei ner Fränkin die Larve, fragt sich der Norddeutsche
Alt 07.09.2008, 17:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

@AT
Wo ist denn bei ner Fränkin die Larve, fragt sich der Norddeutsche
Da wo sie hingehört amigo.
Alt 08.09.2008, 12:28
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In die Schnegge bin ich immer noch verliebt. Das Problem ist nur, dass sie sich am Montag nicht fragt, ob sie am kommenden Wochenende zu einer Pary gehen wird, vielmehr zu welcher... Und immer Alkohol am WE, um den Arbeitsablauf der vergangenen Wochen verarbeiten zu können, ist mir auf Dauer zu anstrengend. Diese Menschen sind mir zu fremdbestimmt. Und mit fast 40 Jahren hab' ich da keinen Bock mehr drauf. Verliebt bin ich aber, wie schon erwähnt, immer noch. Denn diese Menschen können richtig nett und lieb sein, wenn sie mal nicht so fremdbestimmt sind...
Ich mach' es aber wie Dirk. Ich flirte an allen Fronten... Die Nächste trinkt vielleicht auch gern' mal. Aber nicht als Hobby....
Mir war ja schon irgendwie klar, dass etwas an Dir nicht ganz koscher ist. Aber dass es so schlimm steht...

Solche Probleme hatte ich das letzte mal mit 22.
Alt 08.09.2008, 12:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Und jetzt mit 24?
Alt 08.09.2008, 18:31
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
@cole
Iiiiiihhh, wie steril, solche "Probleme" sind die Würze des Lebens.
@hsv
Alder, leb Dich aus, auch wenns mal ins Hemd geht, besser alle paar Jahre mal ne "Ernährungsumstellung" anstatt Mitte 40 "Verdauungsstörungen", oder gar entsetztliche Krankheiten durch "einseitige Ernährung"

Mind. ne zweite Ehe muß man schon auf die Füsse gebracht haben, ein paar langjährige Beziehungen zwischendurch und ein ganzes Rudel "stands", dann hast wenigstens in einem Bereich des Lebens BuLi gespielt . Laß es krachen !
Alt 09.09.2008, 11:57
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was habt ihr denn eigentlich alle für Probleme? Dass eine Schnegge gerne feiert? Geht ihr schon auf die 80 zu? HSV, darf ich fragen, wie alt Deine Liebste ist?

Und Dirk, Du hast erst mal ausgeschneggt, Du Schuft! Ist es DIE ISCHE?

Ach ja, Grünkohl ess ich sehr gerne (hab ich als Kind gehasst ). Ohne Ketchup, aber gerne mit Senf.

Übrigens befürchte ich langsam, ich hab eine Krach-Allergie. So wie Hannelore Kohl damals diese Licht-Allergie.
Alt 09.09.2008, 12:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Und Dirk, Du hast erst mal ausgeschneggt, Du Schuft! Ist es DIE ISCHE?
Ach Schatzi, das mit der Ische hab ich doch nur erfunden, um nicht vor Wolfgang mein Gesicht zu verlieren, kennst doch die Ängste von uns Männern...
Natürlich denke ich nur an Dich *Armumdichleg*
Alt 09.09.2008, 15:36
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ja, in jedem Krakenarm ne andere Ische, ne? Wie viele Arme haben Kraken?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen