|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Zitat:
und zum thema sound: auch auf einem maze off bzw boll spirit entwickelt der tenergy sound,wenn man den ball gut trifft der sound in kombination mit dem gergely war aber schon beachtlich
|
||||
|
||||
ich denke mal ihr redet da einfach von unterschiedlichen niveaus... mein tenergy macht auch sound in vergleich zu nem h3 aber das ist halt bei weitem noch nciht das, was ein fett geklebter belag von sich gegeben hat. Nur ist es ja total egal...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wirklich gut getroffene bälle hört man schon seeeehr deutlich damit - und ist nebenbei ganz gut zur selbstkontrolle geeignet
|
||||
|
||||
So, wie er es beschrieb, klang es für mich, als entwickle der Tenergy nun einmal ungeheuerlichen Sound ;-)
Dass man gut getroffene Bälle hört auch beim Tenergy , ist klar, aber eben bei nicht so laut wie bei einem weichen Tensorbelag. |
|
|||
|
|||
ich hab mal drei trainingseinheiten mit donic waldner und tenergy gespielt und ich muss sagen dass ist eine traumkombi
|
|
||||
|
||||
kann mir mal jemand kurz sagen, ob der tenergy 05 besser auf weiche oder harte hölzer passt?...oder gibt es da noch keine festellung? möchte mich jetzt nicht durch die ganzen seiten lesen .... wäre echt nett
mfG Daniel |
|
||||
|
||||
Speziel der T05 spielt sich besser auf harten Hölzern.
Wie Boll Spirit, Korbel Off oder Schlager Off.
|
||||
|
||||
danke schön... kennst du vllt. ein hartes holz, welches jedoch nicht so schwer ist wie z.b. das korbel? (kein balsa)
|
|
||||
|
||||
Hm... weiß ich jetzt direkt nicht.
Kannst aber ein normal schweres Holz nehmen und dir ein leichtes selektieren lassen. Also meine momentane Kombi wiegt 180 Gramm (Holz alleine wiegt 91 Gramm) und das empfinde ich nicht als sehr schwer !
|
||||
|
||||
wie dick sind deine bälege denn? ich spiele den tenergy 05 auf der vh in 2,1 und den sriver g3 in 1,9 auf der rh.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.