Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 09:36
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Guten Morgen auch dir...
Hast du bei der Uhrzeit denn schon deinen Stehkragen fertiggemacht?
Ich bin bereit, die Taktik steht, entscheidend wird sein, wie wir aus den Doppeln gehen, bei 2:1 für uns tippe ich auf 8:8 und bei 3:0 auf 9:7 für uns.bei 1:2 auf 7:9....da ich aber noch nichts von unserer Doppelaufstellung weiß, steht das alles in den Sternen.
nee nee, der wird gleich gebügelt und gestriegelt und dann in butter eingelegt^^
naja, ein 4:0 im doppel wäre ja auch was feines.......^^......

und ich muss mich ja in diesem punktspiel nur noch auf meine bezirksranglistenquali in badersleben vorbereiten
Alt 04.04.2009, 10:14
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siehst du, da schrieb ich alle 2 Minuten mit dir mper PN, und erst jetzt lese ich das hier....^^
Wird allerdings sehr schwer, und ich würde es eindeutig befürworten, dass wir erst gar nicht 4 Doppel spielen müssen, sondern schon vorher (eventuell ) gewinnen

Geändert von BesterMaterialspiele (04.04.2009 um 11:45 Uhr)
Alt 04.04.2009, 16:03
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AUFSTIEG !!!!!
Nach einem in der Höhe kaum für möglich gehaltenen 9:2 Sieg im Spitzenspiel gegen Osterwieck hat die Zweite des MSV vor ca. einer halben Stunde die Landesliga erreicht. Schon der 3:0 Zwischenstand nach den Doppeln war der Grundstein für den klaren Sieg am Ende. Jetzt ist Party angesagt und das am Ende verdient als Beste und ausgeglichenste Mannschaft der Saison!!!!
Alt 04.04.2009, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So!
QLB- WR: 4:9
0:3 nach den Doppeln war ausschlaggebend, sowie ein mal wieder nichtstreffender BesterMaterialspiele...
Wie ich gerade erfahren habe, verlor Gernrode 6:9 gegen Wimmelburg.
Alt 04.04.2009, 19:40
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klemme Beitrag anzeigen
AUFSTIEG !!!!!
Nach einem in der Höhe kaum für möglich gehaltenen 9:2 Sieg im Spitzenspiel gegen Osterwieck hat die Zweite des MSV vor ca. einer halben Stunde die Landesliga erreicht. Schon der 3:0 Zwischenstand nach den Doppeln war der Grundstein für den klaren Sieg am Ende. Jetzt ist Party angesagt und das am Ende verdient als Beste und ausgeglichenste Mannschaft der Saison!!!!
In der Höhe ist der Sieg natürlich verdient. Da muß man auch mal gratulieren!

Da seid ihr ja in der nächsten Saison fast unschlagbar, wenn ihr euch noch mit Stannek (oberes PK aus der Verbandsliga) verstärkt! Aber ganz ohne kleine Spitze geht`s leider nicht!
Alt 05.04.2009, 08:12
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klemme Beitrag anzeigen
AUFSTIEG !!!!!

nun mal nicht übertreiben, jeder der am ende oben steht, hat es verdient, aber beste und ausgeglichenste mannschaft, na, ja ohne rainer günther mit seinem 12:1 im oberen paarkreuz wäre euch wohl der arsch auf grundeis gegangen und das diese aufstellung nun nicht ganz in ordnung war, hat sich am ende ja nun heraus gestellt, trotzdem gratulation zum aufstieg, aber nicht den mund zu voll nehmen jungs
Alt 05.04.2009, 10:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
nun mal nicht übertreiben, jeder der am ende oben steht, hat es verdient, aber beste und ausgeglichenste mannschaft, na, ja ohne rainer günther mit seinem 12:1 im oberen paarkreuz wäre euch wohl der arsch auf grundeis gegangen und das diese aufstellung nun nicht ganz in ordnung war, hat sich am ende ja nun heraus gestellt, trotzdem gratulation zum aufstieg, aber nicht den mund zu voll nehmen jungs
Dem kann ich eigentlich nichts entgegensetzen!
Aber EIGENTLICH können wir ja Hettsetdt noch ein bissl ärgern, aufsteigen tun sie aber trotzdem. Letztendlich hatten sie die ebsseren Nerven und haben konsequent durchgespielt.
Alt 05.04.2009, 11:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dem kann ich eigentlich nichts entgegensetzen!
Aber EIGENTLICH können wir ja Hettsetdt noch ein bissl ärgern, aufsteigen tun sie aber trotzdem. Letztendlich hatten sie die ebsseren Nerven und haben konsequent durchgespielt.

und, eure niederlage verkraftet? du bist noch jung und hast schon eine gute saison in der bezirksliga gespielt mit 14 jahren, kopf hoch und normalerweise
dürfte der sofortige aufstieg ein muß sein, aber nur wenn ihr in der besetzung
weiter spielt
Alt 05.04.2009, 11:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Irgendwie habe ich mich schon nach den Doppeln mit der Niederlage angefreundet- was soll´s, das Leben geht weiter und es gibt noch andere Dinge als Tischtennis. Hätte ich so weiter gespielt wie gegen Gernrode, Ahlsdorf, oder Halberstadt, hätte ich auch gestern wenigstens ein Spiel gewinnen müssen. Aber man kann halt mit 14 nicht sagen jetzt spiel ich gut und jetzt nicht.
Jetzt zusehen, dass ich mich gut auf die neue Saison vorbereite und nicht wieder so unkonstant spiele...
Ihr hättet aber gestern auch gewinnen können, normalerweise ist doch Schneidewind´s spiel genau das von Waldi. Orloff oben 1:1 ist stark, Stefan U. auch 1:1.
Alt 05.04.2009, 14:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Irgendwie habe ich mich schon nach den Doppeln mit der Niederlage angefreundet- was soll´s, das Leben geht weiter und es gibt noch andere Dinge als Tischtennis. Hätte ich so weiter gespielt wie gegen Gernrode, Ahlsdorf, oder Halberstadt, hätte ich auch gestern wenigstens ein Spiel gewinnen müssen. Aber man kann halt mit 14 nicht sagen jetzt spiel ich gut und jetzt nicht.
Jetzt zusehen, dass ich mich gut auf die neue Saison vorbereite und nicht wieder so unkonstant spiele...
Ihr hättet aber gestern auch gewinnen können, normalerweise ist doch Schneidewind´s spiel genau das von Waldi. Orloff oben 1:1 ist stark, Stefan U. auch 1:1.

gegen wen hätten wir gewinnen können? du meinst doch nicht gernrode gegen wimmelburg, da liegt ein kleiner irrtum vor, spiele für keinen der beiden vereine, sehen uns nächste saison vielleicht in der 1. bezirksklasse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen