|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
naja, ein 4:0 im doppel wäre ja auch was feines.......^^...... und ich muss mich ja in diesem punktspiel nur noch auf meine bezirksranglistenquali in badersleben vorbereiten |
|
|||
|
|||
Siehst du, da schrieb ich alle 2 Minuten mit dir mper PN, und erst jetzt lese ich das hier....^^
Wird allerdings sehr schwer, und ich würde es eindeutig befürworten, dass wir erst gar nicht 4 Doppel spielen müssen, sondern schon vorher (eventuell ) gewinnen Geändert von BesterMaterialspiele (04.04.2009 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AUFSTIEG !!!!!
Nach einem in der Höhe kaum für möglich gehaltenen 9:2 Sieg im Spitzenspiel gegen Osterwieck hat die Zweite des MSV vor ca. einer halben Stunde die Landesliga erreicht. Schon der 3:0 Zwischenstand nach den Doppeln war der Grundstein für den klaren Sieg am Ende. Jetzt ist Party angesagt und das am Ende verdient als Beste und ausgeglichenste Mannschaft der Saison!!!! |
|
|||
|
|||
So!
QLB- WR: 4:9 0:3 nach den Doppeln war ausschlaggebend, sowie ein mal wieder nichtstreffender BesterMaterialspiele... Wie ich gerade erfahren habe, verlor Gernrode 6:9 gegen Wimmelburg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da seid ihr ja in der nächsten Saison fast unschlagbar, wenn ihr euch noch mit Stannek (oberes PK aus der Verbandsliga) verstärkt! Aber ganz ohne kleine Spitze geht`s leider nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun mal nicht übertreiben, jeder der am ende oben steht, hat es verdient, aber beste und ausgeglichenste mannschaft, na, ja ohne rainer günther mit seinem 12:1 im oberen paarkreuz wäre euch wohl der arsch auf grundeis gegangen und das diese aufstellung nun nicht ganz in ordnung war, hat sich am ende ja nun heraus gestellt, trotzdem gratulation zum aufstieg, aber nicht den mund zu voll nehmen jungs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber EIGENTLICH können wir ja Hettsetdt noch ein bissl ärgern, aufsteigen tun sie aber trotzdem. Letztendlich hatten sie die ebsseren Nerven und haben konsequent durchgespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und, eure niederlage verkraftet? du bist noch jung und hast schon eine gute saison in der bezirksliga gespielt mit 14 jahren, kopf hoch und normalerweise dürfte der sofortige aufstieg ein muß sein, aber nur wenn ihr in der besetzung weiter spielt |
|
|||
|
|||
Irgendwie habe ich mich schon nach den Doppeln mit der Niederlage angefreundet- was soll´s, das Leben geht weiter und es gibt noch andere Dinge als Tischtennis. Hätte ich so weiter gespielt wie gegen Gernrode, Ahlsdorf, oder Halberstadt, hätte ich auch gestern wenigstens ein Spiel gewinnen müssen. Aber man kann halt mit 14 nicht sagen jetzt spiel ich gut und jetzt nicht.
Jetzt zusehen, dass ich mich gut auf die neue Saison vorbereite und nicht wieder so unkonstant spiele... Ihr hättet aber gestern auch gewinnen können, normalerweise ist doch Schneidewind´s spiel genau das von Waldi. Orloff oben 1:1 ist stark, Stefan U. auch 1:1. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen wen hätten wir gewinnen können? du meinst doch nicht gernrode gegen wimmelburg, da liegt ein kleiner irrtum vor, spiele für keinen der beiden vereine, sehen uns nächste saison vielleicht in der 1. bezirksklasse |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.