|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
wie siehts denn aus, kann jemand den VIP mit dem normalen Nimbus vergleichen?
Sind das eher ähnliche Beläge oder gibt es schon große Unterschiede in Härte/Geschwindigkeit/Spin... |
|
||||
|
||||
Sind relativ ähnlich, die Beläge. Der VIP ist ein kleines Stückchen härter, noch etwas schneller und katapultiger, aber dem Nimbus eben doch schon sehr ähnlich...
|
|
||||
|
||||
Größter Unterschied ist der Ballabsprung: beim V.I.P flach, beim Nimbus hoch. auch noch deutlich spürbar ist, daß der V.I.P. wie schon gesagt wurde 'ne ganze Ecke schneller als der Nimbus ist. Kaum spürbar, daß er etwas härter und etwas katapultiger ist.
|
|||
|
|||
super, alles klar, danke
|
|
||||
|
||||
Hat jemand den VIP auf einem Illusion Killer getestet?
|
|
|||
|
|||
Hi. Also ich hab den VIP auch schon getestet. Insgesamt hat mir der Belag sehr sehr gut gefallen, war mir jedoch ungetunt etwas zu hart. Der Belag ist Dynamisch, schnell und hat ausreichend Spinentwicklung. Vorallem auf der Rückhand hat er mir etwas getunt sehr gut gefallen. > Super im offenen Spiel. Allerdings ist der Belag viel härter als ein Sinus Alpha bzw ein Nimbus und auch anspuchsvoller zu spielen. mfg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich anders in Erinnerung. Meines Erachtens ist der VIP nicht merklich härter als ein normaler Nimbus. |
|
|||
|
|||
Sehe ich ganz genau so.Einzig der Ballabsprung ist deutlich flacher.....
|
|||
|
|||
Hallo....
Habe seit heute diesen Belag! 2h gespielt und der erste Eindruck:geil!!! Sehr schnell, kontolle dennoch gut! Schupfen, spins und Schuss gingen verdammt gut. Vorher Mark-v, dieser nun auf rueckhand! Dennoch eine Frage:lt. Contra Speed und Kontrolle 99. Lt Belag-Beilage Speed 110 Kontrolle 84(oder so...) Wie kommt sowas??? Laute gruesse (p.s. Mit iPad geschrieben... Daher so komische Satzzeichen/Schreibweise!) ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber um auf deine Frage zu antworten : Der Hersteller hat andere Werte als der Händler und : Shopnennungen sind verboten !!! Aber jetzt mal ne Frage : wie viel Spin ist bei Aufschlag und TS im Ball ?
|
|