|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Da würde ich, was uns betrifft, nächtste Saison mit dir sogar eine Wette abschliessen, sollten wir die Klasse halten gehe ich davon aus das wir vielleicht sogar um den Aufstieg spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn für uns der Relegationsplatz nicht mehr möglich ist, evtl. am letzten Spieltag gegen OSC.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.01.2010 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der ist aber echt gemein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegenteil, solltet ihr bis zu unserem Spiel noch Chancen haben die Relegation zu erreichen werden wir alle Kräfte aufbieten um euch diese Chance aber gehörig zu versauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider ist es noch kein langer Weg, erstmal müssen wir Hertha 06 und Lichtenberg besiegen,was verdammt schwer wird. Hertha 06 mit Epple und Djordjevic ist schon Hammer.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.01.2010 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh, habt ihr Sorgen... geh jetzt heiern. Muss Morgen Pingpong spielen, vor dem aufstehen. das sind Sorgen.
|
|||
|
|||
Dann berichte mal was von der BEM.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (31.01.2010 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der AK 70 sicherte sich Uwe Wienprecht (STTC) den Titel vor Dietmar Eggert (TuSLi). Herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
Ich bin stolz in so einem erfolgreichen Verein spielen zu dürfen.
|
||||
|
||||
Das ist schön. Weitere Berichte findest du auf den dir bekannten Seiten.
Ich für meinen Teil bin zufrieden, außer Achtungserfolge nichts gerissen aber auch nicht komplett versagt. Gegen den Vizemeister und Meister kann man getrost ausscheiden und ganz chancenlos war man nicht unbedingt, obwohl manche Ergebnisse sehr hart aussehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.