Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 10:31
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

....ach und natürlich Glückwunsch nach Bergneustadt und Kotthausen für die gute Rückrunde.......

tschööö
Alt 17.03.2010, 12:26
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
p.s.: apropos opa! so kam ich mir heute im doppel aber mal wirklich vor. das war ein jugend-doppel mit mir als altem sack
Dafür warst Du aber rein optisch ganz weit vorne
Alt 17.03.2010, 12:51
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
p.s.: apropos opa! so kam ich mir heute im doppel aber mal wirklich vor. das war ein jugend-doppel mit mir als altem sack
Versteh ich nicht! Thomas Döpp ist doch kein Jugendlicher mehr. Oder hat sein Sohn gespielt und es wurde falsch im Spielbericht eingetragen?

Glückwunsch nach Kotthausen, die damit die goldene Ananas so gut wie sicher haben.

Übrigens starke Aggertaler Leistung in Bärbroich. Nur oben war der Gastgeber etwas stärker. Ist ja nicht so, dass der Kreis Oberberg nicht spielen kann, auch wenn 3 Teams aus dem Rhein-Sieg bzw. Kölner-Kreis vorne stehen. Damit die beste Mannschaft aus Oberberg.
Alt 17.03.2010, 13:41
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmmm....hab ich das falsch im spielbericht eingetragen?! kann durchaus sein.
denn das war ein junger bursche, der da gespielt hat. aber es wurde im spielbericht nur "döpp" und "szametat" eingetragen, während ich mich eingespielt hatte.
dann muss man das evtl. noch ändern, mal sehen...
ich war auf jeden fall der !opa!
schade ananas

@ratze: wie soll ich denn das nun verstehen?! :-)
Alt 17.03.2010, 21:15
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen

Übrigens starke Aggertaler Leistung in Bärbroich.
*Hust* Relativ.....
Alt 21.03.2010, 15:15
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung von Klaswipper gegen uns gestern, hut ab, dass die noch so kämpfen obwohl sie so abgeschlagen da unten rumhängen. Ich fand's klasse, dass wir auch ohne Holger gewinnen konnten
Schade Aggertal, hat ja insgeheim auf nen Sieg gehofft, damit es zumindest rechnerich nochmal knapp wird, aber Hennef in der Aufstellung ist wohl auch die zweitbeste Mannschaft. Rebbelroth zuckt noch...hmmm...wer weiss....
Wir werden uns jetzt irgendwie auf die wohl sinnlosen Aufstiegsspiele vorbereiten, aber wer weiss, vielleicht klappt's ja doch noch....

Bis später
Alt 24.03.2010, 08:54
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, rebbelroth zuckt noch , das ist das einzig interessante in den noch verbleibenden spielen: kann rebbelroth eventuell noch bröltal einholen, wo ich persönlich nicht mit gerechnet hätte, zumal ich bröltal komplett stärker finde als rebbelroth...aber das könnte noch spannend werden!
ansonsten ist der drops gelutscht, der käse gegessen, vielleicht noch mal ein positionstausch im mittelfeld, aber das war's!
etwas enttäuscht hat mich in der rückrunde seelscheid, da hätte ich mit der aufstellung doch noch etwas mehr erwartet, aber gut. und dass hennef so durchzieht hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. ich denke mal, dass neben eitorf auch hennef raufgehen wird. ob bärbroich über die relegation ne chance hat, ich denke das wird schwer.
klaswipper nächste serie mit zwei mannschaften in der kreisliga und dümmlinghausen findet sich da auch erneut wieder...
naja, ich wünsch euch viel spaß bei den letzten spielen,
der opa
Alt 28.03.2010, 14:10
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
tja, rebbelroth zuckt noch , das ist das einzig interessante in den noch verbleibenden spielen: der opa
Hut ab Rebbelroth! 9:7 in Morsbach - das musste man nicht erwarten Leider kommt das alles ein wenig zu spät, um die Relegationsrunde zu vermeiden. Es sei denn, es folgt ein Punktgewinn gegen Hennef am letzten Spieltag, voraus gesetzt, Bröltal zieht den Kürzeren gegen Bärbroich; aber selbst, wenn ihr es nicht mehr schafft - die Relegation dürfte nur sehr unwahrscheinlich in die Kreisliga führen.

Unser Spiel in Dümmlinghausen findet sich als Spielbericht für Interessierte auf unserer HP. http://www.tv-kotthausen.de/ttneu
Schade, dass die Truppe wieder runter muss Hast Recht, Opa, TVK-TVD müssen wir halt anderweitig hinkriegen.
Es grüßt euch der Greis
Alt 16.04.2010, 09:34
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin...

..spannend wird´s wohl ned mehr, geht ja auch um nichts mehr. Denke auch dass Rebbelroth den Reli Platz nicht mehr verlassen wird. Ich tippe dennoch, vllt macht ja noch wer mit..

Bergneustadt V - TSV Seelscheid II 9:7
TV Kotthausen - Morsbach 9:5
Aggertaler TTC II - TV Klaswipper 9:3
Homburg-Bröltal - TTC Bärbroich II 3:9
TV Rebbelroth - TTC DJK Hennef 2:9
Eintracht Eitorf - TV Dümmlinghausen 9:1

Viel Erfolg den Eitorfern auf Ihrem Weg durch die BL (ich vermute es geht direkt noch einen höher), den Bären und den Hennefer´n viel Erfolg in der Reli...Mal sehen was nächste Saison so alles geht ;-)

Viel Spass beim zocken

Geändert von off_max (16.04.2010 um 09:42 Uhr)
Alt 16.04.2010, 11:44
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

toller letzter spieltag für nüsse nach drei wochen pause. ich frag mich immer wieder, warum man die serie nicht VOR den osterferien abschließen kann...
naja, dann will ich auch mal nen tipp loswerden:

Bergneustadt V - TSV Seelscheid II 5:9
TV Kotthausen - Morsbach 3:9
Aggertaler TTC II - TV Klaswipper 9:1
Homburg-Bröltal - TTC Bärbroich II 3:9
TV Rebbelroth - TTC DJK Hennef 3:9
Eintracht Eitorf - TV Dümmlinghausen 9:0

tja, allen denn nochmal viel spaß und ein schönes wochenende....
der oppa

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen