|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
TTV Platteheide - TV Attendorn II 9:4
|
|
|||
|
|||
Den Grundstein für den 9:4 Erfolg gg. Attendorn haben wir sicher mit den 3:0 in den Doppeln gelegt, wobei der "Lars" und ich nicht nur taktisch sondern auch spielerisch gg. "HH" und Michael KLEIN überzeugt haben. Dies mal für all meine gelegentlichen Dp.-kritiker. Immer wieder muss ich dazu beitragen, dass ich die unabsteigbaren Attendorner mit auf die Verliererstraße schicke. Das gefällt mit nicht; ich kenne die netten Jungs jetzt schon seit ca. 15 Jahren. Nächstes Mal spielt ein ANDERER, es sei denn wir versuchen ernsthaft aufzusteigen und haben noch eine Chance. Versprochen Jungs! Insgesamt ist der RR-Start gelungen; an Platz 3 sollten wir weiter ernsthaft arbeiten um Selbstbewußtsein für die Saison 10/11 auf zu bauen.
Prognose: Plettenberg steigt - und wenn durch den direkten Vgl. - direkt auf. Holzen mit Timo, Daniel und Co. folgen i.d. VB durch Relegation. 2x Hagen und Menden bis Platz 5. Pungeltown ist abgestiegen und Attendorn (in jetziger Formation) sowie vmtl. Lantenbach (haben sich wieder leicht verstärkt) entrinnen der Abstiegsrunde. Welschen ohne Mambo und Neuenrade mit gelegentlichen Aufstellungsproblemen sowie Fröndenberg im Niemandsland. Leider erwischt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch meine Ex.-Lendringser. Warum spielt der "SINNIGE" nicht vorne oder in der Mitte -Schade-, aber am Schluss wird ja erst abgerechnet. Ich drücke Euch natürlich die Daumen das ihr drin bleibt!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war in Menden überrascht, dass Eure jungen Spieler offensichtlich überhaupt keine Probleme mit meinem Billigschläger hatten. Aber ich vermute, dass sie seit drei Wochen nur gegen Karl-Heinz Meier trainiert haben. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Bestimmt ein Freud'scher Verschreiber, Rüdiger. In Anlehnung an die Kfz-Kennzeichen der großen Hansestädte hat Maratonni da vielleicht etwas durcheinandergeworfen..."HB" = Hansestadt Bremen und "HH" ist ja eigentlich schon für die Hansestadt Hamburg vergeben. Da Attendorn aber auch als Hansestadt gilt, hat er eventuell an sowas wie "Hansestädter Heidersdorf" gedacht...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zu HH:
War ein Versprecher, aber die Begründung von Carstens Brüderchen war auch nett und geistreich. Die beiden Joungster sind dem K.-H. Meier sogar aus dem Weg gegangen, der Lars und der Simon sind so talentiert wie der Schirner, Knoche, Becker, Reckers; nur was drauß machen müssen sie noch! Es wird aber was! Und das ist auch der Grund mein lieber "Bursche", dass ich alter Sack nur noch gelegentlich den einen oder anderen - ganz wenige - in der LL ärgern kann. Aber du könntest mal etwas mehr aus deinem Schatten raus gehen und ein wenig Verantwortung in den jungen Team übernehmen. Bei den Bilanzen - Respekt! Und gegen Lendringsen sowie den Burschen würde ich natürlich gerne spielen! Geändert von Maratonni (17.01.2010 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lantenbach - 1860 5:9
|
|
|||
|
|||
TuS Holzen Sommerberg gewinnt beim TSV Hagen 1860 mit 9:7.
Gruß Tommes |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.