|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
Da habt ihr ja wahr gemacht, was ihr euch vorgenommen habt ![]() Wenn wir jetzt nicht noch irgendwo was vergeigen, werden wir doch glatt Meister. Obwohl gegen Sandhorst wirds sicher ne enge Kiste. Ich weiß nicht wer dann bei uns mitspielt. Vielleicht können wir auf Samstag verlegen, dann hätte ich auch Zeit. Mal gucken. PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Doppel verletzte er sich. Konnte dann nicht mehr antreten. Probleme mit der Schulter/Arm oder so. ![]() Vielleicht kommst Du mal wieder zum Training vorbei um mich an meine Leistungsgrenze zu bringen... ![]() Nächste Woche bin ich Montag, Donnerstag und Freitag in der Halle! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() So hab ich mir das vorgestellt... ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Respekt vor der Leistung von Tura. Ihr seid ja wohl die Unentschieden-Spezialisten.
Glückwunsch an PSV für die verdiente Meisterschaft, denn Ihr werdet das ja letztendlich nicht vergeigen wegen einer ungenügenden Mannschaftsaufstellung. Gruß stoppspin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor haben wir das sicher nicht. Aber Sandhorst hat ja gegen Rechtsupweg bis zum 8:2 bewiesen, das sie für eine Überraschung gut sind. Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Frauchen dreht mir sicher den Hals um, wenn ich an dem Tag mitspiele ![]() ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @PSV Norden: Sandhorst wird sicher kein Spaziergang werden... ![]() gruss turani |
|
|||
|
|||
Zum letzten mal....
Sandhorst IV - SV Hage II 9 : 6 PSV Norden - Sandhorst IV 9 : 5 SuS Fr. Norddeich - SuS Rechtsupweg II 8 : 8 TuS Victorbur II - TuS Sandhorst IV 7 : 9 Alle noch mal ran.... Viel Erfolg allen gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
PSV Norden - Sandhorst IV 9 : 5 SuS Fr. Norddeich - SuS Rechtsupweg II 0 : 9 (sofern N´deich nicht antritt wie gegen uns) sonst 5 : 9 TuS Victorbur II - TuS Sandhorst IV 7 : 9 Bin gespannt wie Sandhorst zu den 3 Spielen aufläuft. Ansonsten kann ich mit Wilfrieds Tips gut Leben ![]() PPJ |
|
||||
|
||||
Dieses Mal werder wir wohl antreten können, Hoffmeister ist wieder fit. Des weiteren stehen bis jetzt Laudien, Hedemann, Wienekamp und ich zur Verfügung.
Bei Klingsch und U. Steyer entscheidet sich das in den nächsten beiden Tagen ob sie vorort sind ... Schauen wir mal ob es am Ende tatsächlich für 6 Mann reicht, oder ob es noch wieder Absagen gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.