Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2002, 14:54
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: schnellstes holz

Zitat:
Original geschrieben von TangoExtrem
hi leute!
welcher dieser wunderwaffen ist denn nun die schnellste? kann mir da jemand weiterhelfen?
Schau mal auf der re-impact-Site nach, da solltest Du die Informationen finden, die Du suchst.

NaNaNa Volkmar, du weisst doch !!! Keine Werbung erlaubt. GrussHolgi

Gruß, Volkmar
Alt 20.11.2002, 19:01
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)

Frage zum Re-Impact-Holz Future 2A:
Auf meinen 1.Beitrag ist leider keine Antwort gekommen, daher stelle ich nochmals folgende Frage:

Auf der Seite mit dem am Griff eingesetzten Firmenzeichen ist am unteren rechten Teil des Schlägerblatts der Buchstabe "R" aufgemalt,
auf der anderen Blattseite links die Ziffer "2".

Haben diese unterschiedlichen Kennungen eine Bedeutung für die Frage, auf welcher Seite des Holzes der Vor- bzw. Rückhandbelag aufgeklebt sein muß ??

Wenn ja: welcher Belag gehört auf welche Seite ??
Alt 20.11.2002, 19:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: schnellstes holz

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar

Schau mal auf der re-impact-Site nach, da solltest Du die Informationen finden, die Du suchst.

NaNaNa Volkmar, du weisst doch !!! Keine Werbung erlaubt. GrussHolgi

Gruß, Volkmar
Holgi, Du Pfeife, seit wann ist es Werbung, wenn ich einem, der eine Frage hat, eine Antwort gebe? Seit wann sind Links verboten ? Davon wüßte ich aber was...

Worin besteht denn der Unterschied zu folgendem: Schau' mal in das Profil vom Mitglied A. Rendler, da findest Du auch einen Link zur Homepage.

Wenn Du schon in meinen Beiträgen rumpfuschst, dann bitte richtig. Dann hättest Du auch "re-impact-Site" rausnehmen müssen, denn das ist ein direkter Bezug zum Hersteller.

Gruß, Volkmar
Alt 20.11.2002, 19:42
A.Rendler A.Rendler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Rendler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)

Zitat:
Original geschrieben von Hig
Auf meinen 1.Beitrag ist leider keine Antwort gekommen, daher stelle ich nochmals folgende Frage:

Auf der Seite mit dem am Griff eingesetzten Firmenzeichen ist am unteren rechten Teil des Schlägerblatts der Buchstabe "R" aufgemalt,

Haben diese unterschiedlichen Kennungen eine Bedeutung für die Frage, auf welcher Seite des Holzes der Vor- bzw. Rückhandbelag aufgeklebt sein muß ??

Das kommt ganz darauf an, mit welcher Spielebene mit gleichwertigen Spielwerten auf jeweils VH u. RH Du spielen möchtest.

Vorläufersystem (vor 06/02 gebaut) ist nach dem KSLS-L-Griffsystem gefertigt; das neue (10/02) nach dem R-System.

KSLS - L 1. Variante mit R auf VH gekennzeichnet (Einschnitte im Griff liegen in der Innenhand) => schnelle Variante auf VH u. RH;
2. Variante mit 2 auf VH gekennzeichnet (Einschnitte weisen zu den Fingern) => langsame Variante auf VH u. RH

neues System KSLS-R 10/02 // keine Blatt-Kennzeichnung der Spielflächen

1. Variante (Einschnitte oben in Innenhand) => langsame Variante auf VH u. RH.
2. Variante (Einschnitte weisen zu den Fingern) => schnelle
Variante auf VH u. RH

http://www.achim@re-impact.de/
Alt 20.11.2002, 22:24
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: schnellstes holz

Zitat:

Holgi, Du Pfeife, seit wann ist es Werbung, wenn ich einem, der eine Frage hat, eine Antwort gebe? Seit wann sind Links verboten ? Davon wüßte ich aber was...

Worin besteht denn der Unterschied zu folgendem: Schau' mal in das Profil vom Mitglied A. Rendler, da findest Du auch einen Link zur Homepage.

Wenn Du schon in meinen Beiträgen rumpfuschst, dann bitte richtig. Dann hättest Du auch "re-impact-Site" rausnehmen müssen, denn das ist ein direkter Bezug zum Hersteller.

Gruß, Volkmar
He Volkmar, seid wann verstehst du denn keinen Spass mehr
Gruss
Holgi
Alt 20.11.2002, 22:40
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)

Zitat:
Original geschrieben von Hig

Das hatte ich dir bereits beantwortet; du mußt es halt lesen !
Alt 21.11.2002, 07:01
Benutzerbild von DoktoR
DoktoR DoktoR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DoktoR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Frage zu Re-Impact-Hölzern (2.Versuch !)

Zitat:
Original geschrieben von A.Rendler

Das kommt ganz darauf an, mit welcher Spielebene mit gleichwertigen Spielwerten auf jeweils VH u. RH Du spielen möchtest.

Vorläufersystem (vor 06/02 gebaut) ist nach dem KSLS-L-Griffsystem gefertigt; das neue (10/02) nach dem R-System.

KSLS - L 1. Variante mit R auf VH gekennzeichnet (Einschnitte im Griff liegen in der Innenhand) => schnelle Variante auf VH u. RH;
2. Variante mit 2 auf VH gekennzeichnet (Einschnitte weisen zu den Fingern) => langsame Variante auf VH u. RH

neues System KSLS-R 10/02 // keine Blatt-Kennzeichnung der Spielflächen

1. Variante (Einschnitte oben in Innenhand) => langsame Variante auf VH u. RH.
2. Variante (Einschnitte weisen zu den Fingern) => schnelle
Variante auf VH u. RH

http://www.achim@re-impact.de/
Hallo Achim,

das bedeutet, dass System von jetzt an umgekehrt ist ?!?

Einschnitte im Griff liegen in der Innenhand x Einschnitte weisen zu den Fingern

Gruss Petr
Alt 21.11.2002, 07:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Re: Re: Re: Re: schnellstes holz

Zitat:
Original geschrieben von HOLGI

He Volkmar, seid wann verstehst du denn keinen Spass mehr
Gruss
Holgi
Ich weiß, daß das Spaß war. Aber es geht um die einheitliche Linie bei solchen Sachen. Bei mir kannst Du das machen, und ich weiß auch,warum Aber bei anderen ist da etwas mehr Fingerspitzengefühl gefordert.

Viele Grüße, Volkmar
Alt 21.11.2002, 12:37
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: schnellstes holz

Zitat:

Ich weiß, daß das Spaß war. Aber es geht um die einheitliche Linie bei solchen Sachen. Bei mir kannst Du das machen, und ich weiß auch,warum Aber bei anderen ist da etwas mehr Fingerspitzengefühl gefordert.

Viele Grüße, Volkmar
Ich würde doch nie jemanden anders veralbern

zum Thema:
Spiele das MA 1 G jetzt beidseitig mit Sriver FX 1,9 nicht frischgeklebt in der Variante Schlitz nach aussen.
Das ist der Hammer. Es ist unglaublich wieviel Druck man in die Schläge bekommt. Ich selber denke immer, hm, viel war da nicht drin beim Schlag. Bekomme aber dann vom Gegner bestätigt: Mörderspin und Spiel mal ein wenig langsamer. Was ich damit sagen will, ohne viel Kraftaufwand bekommt man sehr viel Power, wenn man den Ball möglichst in der aufsteiegnden Phase spielt.

Gruss
Holgi
Alt 21.11.2002, 12:42
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: schnellstes holz

Zitat:
Original geschrieben von HOLGI

zum Thema:
Spiele das MA 1 G jetzt beidseitig mit Sriver FX 1,9 ...
Gruss
Holgi
BEIDSEITIG ?????? Habe ich da was verpaßt ??:confused:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen