|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
@Peter:
Ist schon ein Stück von DEL aus. Am sinnvollsten gehts über CLP und von da aus Ri. Quakenbrück. Du kommst dann automatisch durch Essen. In jedem Fall gibt es da sicher einiges zu sehen, was auch in der LL noch seinen Platz fände. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Tipp:
Essen - Langförden 3:9 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
BV Essen - BW Langförden II 4:9 Begründung: Heini soll den entscheidenden Punkt machen :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was spielst Du Dir eigentlich für ´nen hochgradigen Mist zusammen diese Saison? Kannst nur noch gegen Abwehr, oder wie? Mein Vorschlag, damit Du Dich schon mal an niedere Ligen gewöhnst: Wir bilden ne Fahrgemeinschaft, ich hin , Du zurück. Oder zurück mit ´m Taxi, wir haben´s ja...;-) |
|
|||
|
|||
mein Tipp:
Essen-Langförden 5:9 (Punkte für Essen: 2 Doppel, 2 Oben, 1 Mitte), unten sollte Langförden schon besser sein, auch wenn Herr Engelmann schon unangenehm spielt.... gerd |
|
|||
|
|||
Wardenburg - TVH: 4-9
Komme gerade aus Wardenburg, wo ich das erste Punktspiel seit Menschengedenken an einem Wochentag ausgetragen habe. Dafür war es wirklich ein gutklassiges Spiel mit "griffiger" aber freundschaftlicher Atmosphäre.
Punkte für Wardenburg: Meyer/Schulte - Hannemann/Schulz Meyer beide Ashauer - Finke Es gab ne Menge knapper Spiele und gerade oben wirklich kuriose Spielverläufe: Alle Einzel gingen dort in den fünften Satz, dreimal nach 2-0 Führung für den TVH. Andre´Meyer biegt beide Einzel noch kämpferisch großartig um, gegen Andy Hannemann nach Abwehr von Matchball im Dritten und gegen Jörg Severin nach 0-2 und 3-8. Dafür verliert Andre´Rocholz nach 2-0 gegen Jörg. Wardenburg hat nach dieser Leistung nun wirklich gar nichts mit dem Abstieg zu tun und wir hoffen auf eine ähnliche Leistung unsererseits morgen in Damme. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich peinlich, da wohnt man ca. 3 Min zu Fuss von der Halle weg und spielt irgendwo im Niemandsland, wo man auch noch ständig hinfahren muss, Drecksidee.... Greetz and a happy weekend wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprichst Du von mir oder von Dir? Aber der TTSV ist, tiefere Ligen hin oder her, nun - mit Verlaub - wirklich keine Alternative... Wenn ich wieder ganz fit bin , geb´ich Dir bescheid, dann spielen wir um (mindestens) ein großes Bier pro Match;-) Hau rein. |
|
|||
|
|||
Damme - TVH 1:9
Geschlossen gute Mannschaftsleistung unsererseits. Lediglich Andy Kurz tat sich gegen das unorthodoxe Spiel von H.Decker schwer und verlor am Ende 2:3. Es gab noch manch anderes enge Spiel, insgesamt aber ein sicher verdienter Sieg für uns.
Schick war der Ergebnisservice der parallel zu uns aktiven Langförder Damen, die uns bis zum 8:5 aus Langförder Sicht über den Spielstand in Essen in Kenntnis setzten. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Re: Damme - TVH 1:9
Essen - Langförden 5:9
BOL wir kooooooooooommmmmmmmmeeeennn |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.