|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ach so,...TIM, gute Besserung....musst Du operiert werden?
Geändert von bluevoice (08.12.2009 um 14:35 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Zitat:
echt super Foto von dir ![]() Das waren noch Zeiten, erinnert mich an Jugendheimzeit mit dir als Gitarrenlehrer ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Frommi,
mich auch! Und auch an Tischtennis bei Tus Wellinghofen und TSC Hörde (die hießen doch so, oder?), da spieltest Du ja mit Rüdiger Becker, ne? Und manchmal auch Training bei TSC Eintracht, damals noch in der alten Steinfußbodenhalle an der Ruhrallee. Na ja, zum Glück hab' ich mich wenigstens äußerlich nicht so verändert ![]() Und in der Rückrunde könnte es sein, dass wir gegeneinander spielen, falls Du mitspielst. Ich hab mich ja zum Glück nach den ersten 5 Spielen, die absolut katastrophal gelaufen sind für mich, wieder berappelt....Für mich begann die Saison erst im November ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Verein hieß TTC Hörde, den gibt es ja seit ein paar Jahren nicht mehr. Rüdiger spielt übrigens auch in Holzen, in der 4. 1KK. Ja leider hast du gegen uns mit dem Sieg gegen Hermann Röttger deine Niederlagenserie beendet und damit zu einer von uns nicht einkalkulierte Niederlage beigetragen ![]() ![]() Ich selbst werde wohl nach der schlechtesten Serie meiner TT Karriere ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der 1. Vorsitzende des Kreises Dortmund/Hamm
Karl-Heinz Morher ist am 7.12. nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. TC Dortmund - Lichtendorf Michael Harenbrock http://www.derwesten.de/sport/lokals...id2240526.html |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind raus:
TuS Holzen-Sommerberg II Rang Name, Vorname Status 2.1 Hegemann, Bernd 2.2 Schneider, Martin 2.3 Röttger, Hermann 2.4 Köchling, Moritz Seniorenerklärung 2.5 Peterhülseweh, Markus 2.6 Wabbals, Christian TSC Eintracht Dortmund II Rang Name, Vorname Status 2.1 Stoof, Hartmut 2.2 Kemme, Thomas 2.3 Farke, Stefan 2.4 Schulze Brock, Stephan 2.5 Stölzig, Heiko 2.6 Herz, Roger 2.7 Finke, Christian 2.8 Schneider, Norbert TTC Dortmund-Westerfilde Rang Name, Vorname Status 1.1 Galle, Jens 1.2 Kalfic, Spomenko 1.3 Novkovic, Bojan 1.4 Ernst, Elmar 1.5 Thiemer, Oliver 1.6 Middendorf, Frank TC Lichtendorf Rang Name, Vorname Status 1.1 Pätsch, Stefan 1.2 Jung, Wolfgang 1.3 Bastek, Richard 1.4 Rönnfeldt, Thomas 1.5 Neuwinger, Roland 1.6 Wachholz, Tobias TV Brechten Rang Name, Vorname Status 1.1 Willamowski, Benjamin 1.2 Jäkel, Jens 1.3 Sutzki, Ralf 1.4 Strube, Birger 1.5 Redmann, Michael 1.6 Kranhold, Felix TTF Bönen IV Rang Name, Vorname Status 4.1 Reichelt, Klaus 4.2 Brackelmann, Holger 4.3 Hoffmann, Sebastian 4.4 Werthmann, Ralf 4.5 Darenberg, Jochen 4.6 Elsässer, Stephan TTF Bönen V Rang Name, Vorname Status 5.1 Kleibohm, Jürgen Sperrvermerk 5.2 Budich, Andreas 5.3 Enns, Alik 5.4 Düsing, Dirk 5.5 Werthmann, Thomas 5.6 Hahn, Matthias 5.7 Darenberg, Walter TuS Dortmund-Wellinghofen Rang Name, Vorname Status 1.1 Pratesi, Dirk 1.2 Kuttnick, Matthias 1.3 Vogt, Tim Martin 1.4 Naumann, Klaus 1.5 Albers, Simon 1.6 Bergmann, Daniel TuWa Bockum-Hövel Rang Name, Vorname Status 1.1 Steenbrede, Karsten 1.2 Brickmann, Marcel 1.3 Scharbaum, Manfred 1.4 Brickmann, Detlef 1.5 Tuschen, Thomas 1.6 Sillus, Maurice FC Brünninghausen Rang Name, Vorname Status 1.1 Marwede, Jörg 1.2 Donsbach, Stefan 1.3 Stobbe, Ralf 1.4 Koch, Christian 1.5 Ganjavi, Shahram 1.6 Kunstmann, Jens-Uwe TuS Rahm II Rang Name, Vorname Status 2.1 Porschen, Stefan 2.2 Hemmerling, Frank 2.3 Steinkühler, Stefan 2.4 Pusch, Ralf 2.5 Volkmann, Jens 2.6 Gerloff, Ulrich 1. TTV Asseln Rang Name, Vorname Status 1.1 Hollmann, Thomas 1.2 Tschirbs, Stefan 1.3 Pracht, Karsten 1.4 Hollmann, Carsten 1.5 Mathias, Bernd 1.6 Syldatke, Ralf Wow alle genemigt!!! Hätte ich nicht gedacht,das z.B. ein 20:0 Mann in der Mitte bleibt!! Wie seht ihr die Sache so??? Gruß Tim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf WTTV-Ebene gibt es ein Dokument, das Aufstellungen etwas nachvollziehbarer machen soll: http://www.wttv.de/download/info%20u...stellungen.pdf Dort heißt es, dass ab einer Bilanzdifferenz von mehr als 14 seitens des Staffelleiters über ein Paarkreuz hinweg umgestellt werden muss. Allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass diese Grundsätze nicht für die Spielklassen unterhalb der Landesliga verbindlich sind. Im Sinne der Klarheit, könnte man ja mal überlegen, ob das nicht verallgemeinert gelten sollte. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Im Sinne der Klarheit hast du recht. Wobei man dann noch überlegen sollte ob dieses Modell der Berechnung Sinnvoll ist, weil man damit alles und nichts verändern kann (siehe die Grundsätze Ausnahmen usw). Auch die Vergleichbarkeit der Klassen läßt da sehr zu wünschen übrig (so wird zb gesagt KL oben ist gleichstark anzusetzen wie BK unten.....) und was man macht wenn da mal 3 klassen zwischen liegen...
Denke das System ist ok aber es gibt bessere (zb das Punktesystem aus dem Kreis SM) Und zur Verallgemeinerung: Dazu müßte das in der Wo des WTTV verankert werden. Dazu mußt du ne Regeländerung beantragen ne Mehrheit finden usw. Und das ganze gegen den Willen der Sportwarte von denen sich keiner die "Macht" nehmen lassen will nach seinem "Gesetz" zu handeln/umzustellen usw. Denke du bist nicht der erste dem diese Idee gekommen ist und der die unterstützen würde aber bisher hab ich noch nicht gehört, dass diese Regeländerung jemals auf dem Tisch war. Also irgendwo dran muss es dann ja liegen das es so bleibt... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.