|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Bitter? Ja gut, vielleicht nicht unbedingt ganz so toll, aber ich denke nicht, dass wir zur Rückrunde um Klassen schlechter aufgestellt sein werden als jetzt...
|
|
||||
|
||||
Danke, dass du das so hervorhebst, Nemo
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hehe kein Problem...aber ist schon scheiße das du weg bist hat richtig bock gemacht gegen dich zu spielen.....absteigen wird Gemen nicht, aber trotzdem wird dort ein Loch entstehen das man nicht so schnell füllen kann......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... dann spielen wir nähmlich komplett ![]()
|
|||
|
|||
ja... es ist echt schade ich will nicht sagen das gemen dann schlecht ist aber ohne aron haben wir immer hin 7:3 gewonnen mit aron hätte das bestimmt anders ausgesehen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aber wir, also die restlichen werden auch punkten
![]() |
|
||||
|
||||
Welche Spiele haben euch denn am besten Gefallen? Nach der fertigen Halbserie kennt man ja alle Spieler (außer, wenn man 'n Spiel nicht da war), deshalb würd ich das schon mal gerne wissen
![]() Die Spiele, bei denen ich am meisten Spaß hatte waren wohl das Spiel gegen Kellermann aus Kirchellen (bei dem ich 2:3 mit einem Aufschlagfehler in der Verlängerung verloren habe ![]() (der im fünften Satz wirklich alles getroffen hat... ![]() So, nun eure schönsten Spiele!
|
|||
|
|||
Aaron und unser Spiel war nicht schön ? =(
Also für mich waren die schönsten Spiele : Mein 3:2 Sieg gegen Klöpper,mein 3:1 Erfolg gegen Willmink (Super Ballwechsel dringewesen) joa und gegen Zimmermann fand ich auch noch lustig....hab das Spiel aber 2:3 abgegeben.... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.