|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
|
|
|||
|
|||
...so, jetzt ists also raus.....
Evtl. bleibt ja Westheim drin jetzt, ansonsten wirds in der 2. BZL Nord ja heftig von der Zahl der Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wäre ein 10er Liga in der 1. Bezirksliga mal wieder ganz angenehm. Die 12er Liga letztes Jahr war schon heftig. Weiß jetzt eigentlich jemand was mit Siegertshofen passiert? Bekommen sie einen Startplatz in der Landesliga, nachdem Erdweg zurückgezogen hat?
|
|
|||
|
|||
Nein! Die Landesliga hat auch ohne Erdweg die Sollstärke von 10 Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LLSW: Ingolstadt, Schwabhausen, Gräfelfing, Post Augsburg, Bad Wörishofen, Obergünzburg, Unterknöringen, Fürstenfeldbruck, Freimann, ?? Falls Siegertshofen wirklich hoch kommt müsste eigentlich Westheim die 1.BL Schwaben wieder auf Sollstärke (10) auffüllen dürfen. LG Invalide |
|
|||
|
|||
Meine Rechnung war 10 inklusive SMÜ II.
Die Reihenfolge lautet: SMÜ II (Platz 2 der Rele) - sonstige Absteiger/Rückzieher - Siegertshofen (Platz 3 der Rele) - Allianz II (bester Absteiger) |
|
|||
|
|||
SMÜ 2 spielt 1. BezLiga. Folglich müsste ja eigentlich Siegertshofen einen Platz in der Landesliga erhalten oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dem entsprechend dürfte Westheim, durch den Verzicht von Haunstetten, die 1. BL auf Sollstärke auffüllen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich sehe Siegertshofen nach Stand der Dinge schon fest in der Landesliga. Ich denke sogar, dass noch ein Team nachrutschen wird. Man mus nur mal nach oben schauen, wer alles noch Bayernliga usw. spielt bzw. wer da noch übrig bleibt. Um überall auf die Sollstärke zu kommen wird noch einiges passieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe die zuständigen Personen verteilen nach oben....Westheim und Unterknöringen 2 möchten ja auch gern! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.