Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 17:08
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

TSV Haunstetten 1892 e.V. Klassenverzicht

Die Zweite steigt in die 3. BZL auf.
Alt 07.06.2010, 19:07
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...so, jetzt ists also raus.....

Evtl. bleibt ja Westheim drin jetzt, ansonsten wirds in der 2. BZL Nord ja heftig von der Zahl der Mannschaften.
Alt 08.06.2010, 12:25
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach wäre ein 10er Liga in der 1. Bezirksliga mal wieder ganz angenehm. Die 12er Liga letztes Jahr war schon heftig. Weiß jetzt eigentlich jemand was mit Siegertshofen passiert? Bekommen sie einen Startplatz in der Landesliga, nachdem Erdweg zurückgezogen hat?
Alt 08.06.2010, 12:32
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
Weiß jetzt eigentlich jemand was mit Siegertshofen passiert? Bekommen sie einen Startplatz in der Landesliga, nachdem Erdweg zurückgezogen hat?
Nein! Die Landesliga hat auch ohne Erdweg die Sollstärke von 10 Mannschaften.
Alt 08.06.2010, 13:22
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Nein! Die Landesliga hat auch ohne Erdweg die Sollstärke von 10 Mannschaften.
Nach meiner Rechnung sind es ohne Erdweg und ohne Schwabmünchen II nur 9 Mannschaften. Es ist die Frage wer den 10. Platz erhält ? Siegertshofen als 3. der Relegation oder Allianz als Bestplazierter Absteiger ? - Ich bin der Meinung Siegertshofen, bin mir aber da nicht sicher

LLSW:
Ingolstadt, Schwabhausen, Gräfelfing, Post Augsburg, Bad Wörishofen, Obergünzburg, Unterknöringen, Fürstenfeldbruck, Freimann, ??

Falls Siegertshofen wirklich hoch kommt müsste eigentlich Westheim die 1.BL Schwaben wieder auf Sollstärke (10) auffüllen dürfen.

LG
Invalide
Alt 08.06.2010, 14:14
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine Rechnung war 10 inklusive SMÜ II.
Die Reihenfolge lautet:
SMÜ II (Platz 2 der Rele) - sonstige Absteiger/Rückzieher - Siegertshofen (Platz 3 der Rele) - Allianz II (bester Absteiger)
Alt 08.06.2010, 21:12
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SMÜ 2 spielt 1. BezLiga. Folglich müsste ja eigentlich Siegertshofen einen Platz in der Landesliga erhalten oder?
Alt 08.06.2010, 23:33
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
SMÜ 2 spielt 1. BezLiga. Folglich müsste ja eigentlich Siegertshofen einen Platz in der Landesliga erhalten oder?
Seh ich auch so.
Und dem entsprechend dürfte Westheim, durch den Verzicht von Haunstetten, die 1. BL auf Sollstärke auffüllen.
Alt 09.06.2010, 19:16
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich sehe Siegertshofen nach Stand der Dinge schon fest in der Landesliga. Ich denke sogar, dass noch ein Team nachrutschen wird. Man mus nur mal nach oben schauen, wer alles noch Bayernliga usw. spielt bzw. wer da noch übrig bleibt. Um überall auf die Sollstärke zu kommen wird noch einiges passieren.
Alt 09.06.2010, 20:33
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

ich sehe Siegertshofen nach Stand der Dinge schon fest in der Landesliga. Ich denke sogar, dass noch ein Team nachrutschen wird. Man mus nur mal nach oben schauen, wer alles noch Bayernliga usw. spielt bzw. wer da noch übrig bleibt. Um überall auf die Sollstärke zu kommen wird noch einiges passieren.
Na hoffentlich wirkt sich das positiv auf die 2. BL Nord aus und wir haben max. 11 Mannschaften.....wäre ja noch eine über Soll!
Ich hoffe die zuständigen Personen verteilen nach oben....Westheim und Unterknöringen 2 möchten ja auch gern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen