|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Hm, wer weiß was sich der Autor mit den deutlichen Siegen und der 2. Bezirksklasse gedacht hat. Wahrscheinlich wollte Janto uns Spielraum für Interpretationen lassen. Immerhin greift er ja auch auf Schiller zurück, den man ja auch nicht im Vorbeigehen verschlingt.
Gruß Marcel Ps.: Mein neues Holz ist da, zur Rückrunde werde ich in meinem Spiel dann Tempo gegen Spin eintauschen
|
|||
|
|||
Sehr gut Jan... Hast ja auch lange gebraucht!!!
Der Taxt war ja erst mitten in der Nacht fertig... oder hast du wieder gezockt?!? @Alf: Werder-Schalke 3:0!!! |
|
|||
|
|||
@Jan
Ganz großer Sport....... |
|
|||
|
|||
außerdem weht in der 2. Bezirksklasse ein anderer Wind...:-)
|
|
|||
|
|||
Kreispokalfinale
HFC - Roffhausen: 5-0 Alf 2, Bauer 2, Mano 1 sicherer Sieg!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Deshalb werden wir ja auch noch mehr Spieler kaufen wie Doc No ja bereits erwähnte. Wir sind ja auch nur eine zusammengekaufte Truppe die aus allen "Himmelsrichtungen" zum Spiel kommt und ansonsten nix mit dem Verein zu tun hat. Weiß eigentlic auch gar nicht warum ich noch zum Arbeiten gehe. Naja ein Hobby braucht jeder
|
|
||||
|
||||
Nicht bei den Top3 aus unserer KL, ich denke die können alle in der 2. Bk mitspielen.
... hab gerad mein neues Holz und VH Belag getestet. Es sieht so aus, als würde ich demnächst aus jeder Lage die Bälle noch treffen ...aber mal sehen, wenn erst die Anfangseuphorie vorbei ist...
|
|||
|
|||
OK, die Kiste gibt es zur Rückrunde. Wenn kein 3-0 oder 2-3 haben wir 2 Kisten zum trinken!!!
Wir haben 6-1 gegen Roffhausen gewonnen. Mano und ich haben ein Doppel verlohren, naja, eher Mano!!! |
|
|||
|
|||
ganz klare Zustimmung, wobei es maximal 2 dorthin schaffen dürften...:-)
|
|
||||
|
||||
In der Tat... eine Mannschaft wird dran glauben müssen. Und wir werden alles dafür tun, dass wir es nicht sind!
Schön, dass euch der Bericht gefallen hat... das nächste Topspiel kommt bestimmt. Pressesprecher in Heidmühle... undenkbar! Da hätte ich jetzt schon Angst vor der Pressekonferenz, bei der euer Nicht-Aufstieg verkündet werden muss! Hinrunde ist vorbei, Spannung oben und unten... besser kann es nicht laufen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.