|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Zitat:
Wenn man im Glashaus sitzt, ...
|
||||
|
||||
Die Aussage war ja keineswegs wertend gemeint...
|
|
|||
|
|||
Unabhängig davon, ob AS noch etwas zu verlieren hat, oder nicht, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt rechtens ist, einen Mailverkehr zu veröffentlichen. Fällt das nicht unter soetwas wie das "Briefgeheimnis" ?
Ich würde ziemlich sparsam gucken, wenn man meine Mails dem Internet zugänglich macht. Das wirft für mich ein sehr zweifelhaftes Licht auf Frau Solja. Ich persönlich denke übrigens, dass ein Anti wirklich die schlechtere Wahl ist. Eine lange Noppe mit Dämpfungsschwamm sollte besser sein. |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass man so eine Entscheidung am besten dem überläßt, der damit spielen muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail#...ng_von_E-Mails Wenn die Privatsphäre oder andere Persönlichkeitsrechte verletzt werden, mag es nochmal anders aussehen... Hier noch ein Link zum Thema: http://www.rechtzweinull.de/index.ph...-Internet.html Geändert von Setz-It (22.09.2011 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sportlich wäre es für Amelie sicherlich interessant, in der Superliga zu spielen gegen Gegner wie Daniela Dodean und Co. Das Niveau der österreichischen Bundesliga würde ich eher irgendwo zwischen 2. Bundesliga und Regionalliga in Deutschland ansiedeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem glaube ich, dass Vater Solja sich da sicherlich lange genug Gedanken drüber gemacht hat, was die "beste" Materialwahl für seine Tochter ist. |
|
|||
|
|||
Damit widersprichst du aber doch der obigen Aussage.
|
|
|||
|
|||
Sie muss mit ihrer eingespielten Technik das Material beherrschen.
Eine Technikumstellung wird nicht mehr gelingen. Was rein theoretisch günstiger wäre ist ohne Belang.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings glaube ich, dass du unsere Regionalliga überbewertest - vielleicht habt ihr im Südwesten auch einfach noch eine stärkere RL als wir hier im WTTV. Die Zeiten, in denen fast jede Mannschaft eine bezahlte Ausländerin auf Position 1 hatte, sind längst vorbei. Der Unterschied zwischen RL und 2. Buli ist mittlerweile riesig. Ich würde mal behaupten, dass das obere Paarkreuz der Ösis getrost in Badelatschen in unserer Regionalliga antreten könnte - die würden immer noch gewinnen. Gruß, Gabi
|
|