|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wahl-o-mat....wer wurde Euch an "1" vorgeschlagen | |||
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 17,14% |
SPD |
6 | 8,57% |
FDP |
8 | 11,43% |
GRÜNE |
8 | 11,43% |
DIE LINKE |
12 | 17,14% |
NPD |
1 | 1,43% |
BP |
0 | 0% |
DVU |
0 | 0% |
REP |
1 | 1,43% |
PSG |
1 | 1,43% |
FWD |
3 | 4,29% |
FAMILIE |
2 | 2,86% |
ZENTRUM |
0 | 0% |
ödp |
1 | 1,43% |
Die Tierschutzpartei |
1 | 1,43% |
ADM |
0 | 0% |
PIRATEN |
11 | 15,71% |
PBC |
0 | 0% |
DIE VIOLETTEN |
0 | 0% |
RENTNER |
0 | 0% |
MLPD |
2 | 2,86% |
DKP |
0 | 0% |
RRP |
1 | 1,43% |
BüSo |
0 | 0% |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wahl-o-mat
Säht Ihr, schon haben wir uns alle wieder lieb!
![]() Geht doch! ![]() Bis später; locker bleiben! |
|
|||
|
|||
..und jetzt nehmen wir uns alle an die Hände und singen ein Lied...
Holland wird Weltmeister ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo, hab mal nachgedacht...
Mag sein, dass ich bei meinem "Pro-BILD-Plädoyer" den Bogen ein wenig überspannt hab'. Sorry. Nehm' als erstes mal den Link aus der Sig; der ist ja nicht soooo schwierig, findet Ihr ggf auch selbst... ![]() Persönliche Fragen beantworte ich hier im Main allerdings kategorisch NICHT. Nun gibt meine Vita auch (Gott sei Dank!) nicht so viel Spektakuläres her wie die anderer, dennoch könnte sie einiges erklären bzgl. meiner BILD-Affinität. Mach' folgendes Angebot: Verschick' an alle Interessierten ne "Rundmail" per PN zu diesem Thema. Allerdings nicht an "Anonyme" und auch nur an Solche, die ich persönlich für integer halte (und - Überraschung - das sind die Allermeisten hier...). Dass da keine ganz "brisanten Inhalte" drinstehen werden, versteht sich von selbst...sollte hier jemand die Diskretion nicht wahren und da was publik machen, wär's also nicht weiter schlimm, außer dass derkjenige sich (hoffentlich nicht nur bei mir...) nachhaltig diskreditiert hätte. Also, wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, möge sich melden (auch du, @Störte, sofern du zukünftig "elementarste Kommunikationsregeln einhältst ![]() Kann aber ein wenig dauern; brauch' dazu Ruhe und Zeit (und ne Flasche guten und teuren Rotwein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt für die deutsche Durchschnittsfamilie (mit zwei Kindern) sind schon bald pro Monat über 400 Euro mehr drin! 36 + 56 = 400 ? Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Motto: "Schreib mal wieder." "Wir bewegen Welten."(Deutsche Post) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was ist dann eine Durchschnittsfamilie
![]() Genau darum geht es. Man muss/sollte es gar nicht verstehen, einfach (wie eine Kopfschmerztablette) einnehmen, schlucken, sich wohl fühlen. ![]() "Über 400 Euro pro Monat mehr für Durchschnitts-Familien." |
|
||||
|
||||
Man wird sich doch wohl mal verrechnen dürfen!
Liegt eventuell am Schulsystem... ![]() Und die Differenz zwischen 400 und 36+56 wieder reinzuholen, sollte doch für den geübten Schnäppchenjäger ein Leichtes sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Kind, Mutter und Vater zerstritten und geschieden. Mutti behält das Haus und kriegt "deswegen" auch den Rotzlöffel
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.