|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
mit potthoff (hagen) und schmitz (weiter uerdingen) ist ja geklärt. und wie sieht das aus beim spieler höppner, nach dem der aufstieg in weite ferne gerückt ist? oder war an diesem gerücht wie beim spieler schmitz nie was dran?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, dann: 1. Sie kommt auch aus Serbien. 2. Die Beiden sind unabhängig voneinander nach Holzbüttgen gewechselt.
|
|||
|
|||
Kautz von Wetter nach Letmathe
Kowitz von Wetter zurück nach Lendringsen Somit muss sich Wetter ein neues oberes Paarkreuz für die LL suchen. |
|
|||
|
|||
Marc Wolter geht nach zwei Jahren leider wieder zurück nach Ronsdorf.
Schon ein herber Verlust für uns! Wollten gerne mit den Jungs der Ersten um ihn was aufbauen. Die anderen fünf bleiben, sind auf der Suche/ in Gesprächen mit Ersatz für ihn bzw. weiterer Verstärkung. Grüße aus Bommern Micha Kaib |
|
||||
|
||||
Ja die beiden meine ich. Die sind aber zusammen entdeckt worden auf irgendeinem Lehrgang in Düsseldorf oder so...hab eich zumindest gehört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kowitz nach lendringsen ist völliger Schwachsinn.
Wenn wir drinbleiben und jemand holen, dann wird es jemand für oben klar plus sein. Alles andere wäre Geldverschwendung bei dem massenabstieg nächstes Jahr!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, das Schaephuysen so tendenziell eher etwas schwächer ist, als diese Saison. Döweling ( 5 zu diese Hinserie in der Mitte ) kann Fischer nicht gleichwertig ersetzten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
abzuwarten bleibt natürlich auch was die konkurrenz machen wird. bei wattenscheid hat man mit raatz zwar schon einen neuzugang, jedoch fehlt ihnen ganz sicher noch eine kräftige 1, was man sicher auch weiß. gleiches gilt für niederkassel, die zwar schon jakob eberhardt bekommen haben, aber um 5 mannschaften hinter sich lassen zu können, wird das ganz sicher nicht reichen. vielleicht schaut man sich wie in vergangenen regionalligazeiten wieder in belgien um. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|