|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Als neues Forum Mitglied möchte ich kurz meine Meinung dazu äußern ob die Liga im oberen Paarkreuz schlechter besetzt ist als im letzten Jahr. Meiner Meinung nach ist sie das nämlich nicht.
Zwar hat die Liga mit Nemo und Justus zwei Ausnahmespieler verloren, aber wer ist denn hinzugekommen ? Grottke, Abdulrahim, Sutzki (wenn er spielt), Hendrik Paskuda, Waldhoff, die Mackenberg Zwillinge (wenn sie spielen) um nur einige zu nennen. Dazu die Spieler, die bereits im letzten Jahr für positive Schlagzeilen sorgten wie z. B. Felix Klöpper, Florian, Felix de Hond usw. Ich glaube in diesem Jahr sind die meisten Meisterschaftsspiele spannender als im letzten Jahr (weil Olympia und Hassel bisher nie in Bestbesetzung antraten) und ich habe nicht feststellen können, dass das Niveau schlechter geworden ist. |
|
||||
|
||||
Es sind starke spieler hinzugekommen Allein schon weil es ja ab diesem jahr erlaubt ist jugendspieler in jugend- und Herrenmannschaften zu setzen ich würde da dem Panther zustimmen
|
|
|||
|
|||
Kannst du sagen, was du (bzw. Sie, was man so munkelt ) willst, aber Nemo hebt das Niveau in JEDER JBL, und ganz sicher auch in dieser.
|
|||
|
|||
Spinmax keep cool, du gehs nicht nur mir aufn Keks sondern auch anderen Usern
Du machs dir keine Freunde... Geändert von TT-Nemo (04.10.2010 um 13:22 Uhr) Grund: Falsch verstanden |
|
|||
|
|||
Was man nicht so alles verpasst, wenn man mal einen Abend nicht da ist
Die Liga ist, wenn alle, die gemeldet sind mitspielen würden, nicht viel schlechter geworden. Es hat sich zwar viel verändert was die guten Mannschaften angeht (Schalke aufgestiegen, Recklinghausen in einer anderen Gruppe), aber es sind auch sehr viele gute nachgekommen. Wenn man sich die Liga anguckt, sind 5 neue Mannschaften da. Ist halt immer spannend zu sehen, wer mitspielt und wer nicht Achja... @ Philipp: Du kannst Beiträge zitieren, dann weiß jeder sofort, auf was du gerade antwortest.
|
|||
|
|||
hä ?
hat justus ruppel nicht unetn gespielt ? |
|
|||
|
|||
Muss doch nicht heißen, dass er schlecht war
|
||||
|
||||
Nemo, auf sowas in Zukunft einfach nicht reagieren
|
|
|||
|
|||
spinmax nervt überall wo er nerven kann naja is mir auch egal ähmm ich denke mal das die liga diese sesion im oberen parkreuz weit auseinander geht es gibt mehr leute die sich abheben als letztes jahr aber cih finde diese sesion das untere parkreuz stärker z.b. ramsdrof ist nicht schlecht unten oder gemen ,bur hassel , und wir natürlich auch aber es gibt auch noch andere starke ^^ aber sonst fand cih die sesion letztes jahr besser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
............
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.