|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Zitat:
Sind beide Mannschaften voll (außer Grabitz bei TTE), wird es bestimmt ein harter Fight!!! aber nicht nur beim Thema Aufstieg...auch in Sachen Abstieg stehen einige wichtige Entscheidungen vor der Tür...nach diesem Wochenende werden sich wohl viele Fragen klären....oder man ist noch ratloser als zuvor wir werden sehen.... viel glück an alle und bis bald... Micha
|
|||
|
|||
@ francke:
sind bei euch am samstag wirklich 4 heimspiele? na das kann ja was werden.:-) mein tipp: francke1 - tte1 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das Wetter halbwegs passt, schmeißen wir wahrscheinlich auch den Grill an. Bei erwarteten 500+x Zuschauern lohnt es sich ja. Für gekühlte isotonische Getränke wird natürlich auch gesorgt. Es wird auf jeden Fall wieder ein spannendes Wochenende: Punktspiel (wahrscheinlich mit vorentscheidendem Charakter), Stadtrangliste, LBM und Landtagswahl. ICh freue mich drauf. |
|
|||
|
|||
schon wieder wahl??? da muss ich ja sonntag mal aufstehen...
ps: ich glaube zwei tischtennisspieler von francke (der herr bönisch und floris bruder) sind auch aufgestellt...vll. wird es ja das franckesche wochenende?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche euch n faires Spiel und nem verdienten Sieger. Wäre geil, wenn wir nä. Saison geg. den Sieger spielen könnten. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Merseburg- Eisdorf 6:9 TTC Halle 2- Weißenfels 9:5 HTTV 2- Freyburg 2 9:7 Teicha- Hohenmölsen 9:6 TTC Halle 2- Hohenmölsen 7:9 |
|
|||
|
|||
na franke schon ordentlich am abfeiern? gratulation aus dem harz.
|
|
|||
|
|||
MIt dem Feiern ist das doch noch ein bisschen zu früh. DIe Liga ist so ausgeglichen, dass alle Mannschaften noch Punkte abgeben können. Außerdem ist morgen Rangliste in Halle.
Heute war es eine sehr gute Leistung unsererseits. Wegeweisend waren wie immer die Doppel. Mit dem nötigen Fortune konnten wir einen 2:1-Vorsprung erkämpfe und im oberen Paarkreuz direkt nachlegen. Sicher waren einige Satzausgänge auch vom Glück geprägt, aber trotzdem stand eine zwischenzeitliche 4:1-Führung. Als dann Stefan Nowak souverän gegen Malur nachsetzen konnte, schien es ein perfekter Tag zu werden. Im Anschluss kam aber TTEs stärkste Phase mit drei deutlichen Erfolgen zum 5:4 Pausenstand. Besonders beeindruckend war wieder einmal die Leistung RObin Raupauchs. Die zweite Runde im oberen Drittel hatte es in sich. Beide Spiele wurden erst äußerst knapp im fünften Satz entschieden und da wir das Quäntchen auf unserer Seite hatten stand es 7:4 und nicht 5:6. Die weiteren SPiele waren wieder von engen Situationen und gutem TIschtennis geprägt und wir konnten abermals knapp die Oberhand behalten. Alles in allem ging das SPiel sicher deutlich zu hoch aus, was auch die 5-Satz-Statistik belegt. Es war eine angemessene Atmosphäre mit emotionalen Momenten. Dank an TTE für die vielen Zuschauer (natürlich auch an die externen Spieler aus anderen Vereinen) und ein größtenteils schönes und faires SPiel. PS: Viel hat nicht zum perfekten Tag gefehlt (aus unserer Sicht) Nachtrag: Wow: Teicha gewinnt 9:3 gegen HHM. Scheinbar eine blitzsaubere Vorstellung. Herzliche Glückwünsche! Geändert von Florian L. (19.03.2011 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Halle II - VSG Kugelberg Weißenfels 9:7
Was soll ich sagen ? Eine sehr bittere Niederlage für uns, nachdem wir bereits mit 7:5 geführt haben wollten uns 2 weitere Punkte einfach nicht gelingen Knackpunkte waren wohl das 3.Doppel, was nach 2:0 noch mit 2:3 verloren ging und das unten nur 1 Punkt kam und der war noch recht glücklich mit Kampf & Krampf nach 0:2 Rückstand gegen Spfr. Espenhahn. Herausragten bei uns eindeutig unsere Nr.1 Andreas Fekl, der sowohl Fricke als auch Burgemeister bezwingen konnte. Ebenso schadlos im Einzel hielt sich Marco mit 2 Erfolgen in der Mitte und Steve zeigte vorne ebenfalls eine starke Leistung, was mit dem 3:0 gegen Guido auch belohnt wurde. Beim TTC hielt sich Spfr. Schnaithmann im unteren Paarkreuz schadlos und das bärenstarke Einserdoppel wurde seinem Ruf als eines der besten Doppel der Liga gerecht. Fazit: Wir sind keine Träumer, wenn man die anderen Ergebnisse sieht dann sieht es jetzt richtig finster aus. Aber so lange rechnerisch was möglich ist, werden wir ganz sicher nicht die Flinte ins Korn werfen. Die Moral der Truppe und der Zusammenhalt sind schon echt was besonderes, das habe ich in der Vergangenheit leider auch schon anders erfahren müssen bei ähnlichen Tabellensituationen und da ist mir um die Zukunft unserer Mannschaft nicht bange, egal in welcher Liga Jedenfalls werden wir alles dran setzen, in den letzten Spielen nochmal einen Sieg der Moral zu landen, verdient hätten wir es. Btw. Glückwunsch an Francke sowie an Teicha die damit die Klasse halten sollten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.