|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2010/2011
in berlin schmillst das Eis nie...
|
|
||||
|
||||
Ahh, das kann ein langer kalter Krieg werden,
|
|||
|
|||
Gelegentlich gibt es auch (heimliche) Brandstifter, die sogar eine führende Position bei der Feuerwehr haben sollen...
|
|
||||
|
||||
Der erste Absteiger in der Landesliga B steht wohl schon fest. Die Blaugoldenen sind nicht mehr zu retten... In der Fußballbundesliga hätte man schon reagiert und zumindest den Trainer und/oder den Mannschaftsführer gewechselt/raus geschmissen.
Die Spandauer haben sich cleverer Weise mit nem guten Einser verstärkt und könnten sich noch retten. Aber abwarten und ne Marzipankartoffel essen.
|
|||
|
|||
Kuemmere Dich bitte um Deine Bezirksklase anstatt Dich um die Belange anderer Vereine.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du die beitragsfreie Zeit genutzt und ab und an mal deine Fingerfertigkeit am Kopf getestet um die Denkprozesse zu aktivieren?
|
||||
|
||||
Jetzt schreibt man mal was zum Thema und dann ists auch nicht recht...Tszss.
Gibt es bei euch eigentlich ne Marzipankartoffel bei ner Niederlage von dir ? Pass auf, sonst werden deine Untergebenen noch Fett. Ach ja, könnte mir vorstellen das in der Landesliga A Blau Gold aufsteigt, aber nur wenns da nicht ein Überangebot an Mannschaftsführer gibt.
|
|||
|
|||
Vorab jeglicher Kritik wünsche ich erstmal allen in meinem ersten 2011-Posting alles Gute für das Jahr 2011 !
Nun hier zu den letzten Nachrichten : Ach, mensch Kinder ist das hier unsachlich. Es wurde doch schon öfter darum gebeten, persönliche Differenzen aus dem Spiel zu lassen. Die Anfeindungen gegen Kai gehen meines Erachtens auch zu weit. Ihr könnt alle denken, was Ihr wollt, aber muss man sich hier in einem Forum in der Form äußern ? Ich glaube nicht ...... Zu den Fakten : Kai ist Mannschaftsführer der 2. Herren. Das war zur Hinrunde so und bleibt auch zur Rückrunde so, obwohl sich Aufstellungen bei uns nun verschoben haben, aber das hatte ich ja angekündigt. |
|
||||
|
||||
Obwohl nicht zum Thema... Tja der vorherige leider auch nicht...Ne gute Lobbyarbeit zahlt sich halt aus. Bei Spandau hätten sie gezahlt damit sie ihn los werden. Muss man halt Geld mitbringen...
|
|||
|
|||
Welche Anfeindungen?
Du meinst doch nicht etwa die ständige Bettelei das er sein Gejammere, Generve, Großkotzigkeit und alles weitere, endlich mal reduziert. Ich bin ein friedfertiger Mensch, versuche es allen recht zu machen, mich mit allen zu verständigen. Selbst auf Menschen die mich nicht mögen gehe ich freundlich zu und versuche mit ihnen zu kommunizieren. Aber Kai überspannt alles, seine Liga ist die schwerste, er ist der Beste, er wird am meisten benachteiligt, er, er, er. Natürlich kann man als toleranter Mensch über Vieles hinwegsehen, es gibt sogar die Möglichkeit des Ignorierens in diesem Forum (die ich bereits seit nem halben Jahr aktiviert habe). Aber irgendwann ist es des Guten zuviel, der Tropfen hat das Fass zum Überlaufen gebracht, der Drops gelutscht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.