|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Und wer ist jetzt wer?
Also 3,5 und 6 kann ich identifizieren, aber das Rest? Ich weiß nicht, also wenn Bernd Hausmann wieder fit ist und auch trainiert (er scheint heiß zu sein), denke ich, dass er und Marco/Markus in der Mitte gut spielen können, und Jonas sehe ich aufgrund seiner relativ reifen und auch cleveren Spielanlage auch ganz und gar nicht als Kanonenfutter. Lassen wir uns überraschen!
|
||||
|
||||
Dann rate halt einfach mal.
|
|
||||
|
||||
Da Du sagst, "Manni" sei der "neue" Einser, kann es schonmal nicht Andreas sein. Taktisch wird es für Euch wohl das Cleverste sein, Thomas in die Mitte zu setzen. Also sage ich mal:
1 Grabowitz 2 Schmitz 3 Bell 4 Pfeiffer 5 Janßen 6 Habicht ¿Es correcto?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (06.12.2010 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Korrekt. War doch klar, dass Manni Dirk ist, oder nicht?!
|
|
||||
|
||||
Vollkommen klar!
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
wir - Unterbruch - wollen in der Rückrunde antreten mit Hamers Aatz Knoben Hausmann Köster Hanisch Vielleicht macht uns aber der Verband einen STrich durch die Rechnung und stellt um (Jens Paulßen aus der 2. für Holger oder Robert). Vielleicht kennt jemand die Formalitäten und klärt uns auf... Für uns ist die Hinserie denkbar schlecht verlaufen. Und ich muss mir da am meisten an die Nase packen. Am Ende verletzt und beruflich unterwegs und vorher nicht in wirklich guter Form. Jedenfalls nicht gut genug, um oben spiele zu gewinnen. In einer Serie kein Spiel zu gewinnen, nagt ja schon ein wenig an mir. Das Motto kann also nur lauten: Trainieren, trainieren und gut in Form kommen. Da wir in der Hinserie nur 2x (?) komplett gespielt haben, werden wir in der Rückserie stärker sein. Vielleicht ist ja doch noch was drin. Wir werden jedenfalls alles geben. Oben ist Waldniel durch. Die Jungs sind einfach die mit Abstand stärkste und auch heißeste Mannschaft. Respekt auch vor der Leistung von Erkelenz. Einfach klasse, was die Männer um Frank und Simon geliefert haben!!! Viele Grüße und schonmal ein frohes Weihnachtsfest und nen juuuuten Rutsch, Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Legt er Veto ein, wird es zu einer Umstellung kommen. Wenn nicht,habt ihr Glück gehabt. Der Verband mischt sich nach unten nicht ein. Wenn ich SL wäre, würde ganz klar ein Veto kommen.
|
|||
|
|||
Danke für Deine Antwort!
Ich meine gehört zu haben, dass ab dieser Saison die in click-tt angegebenen Punkte ausschlaggebend sind und nicht mehr die Spieldifferenz. Ist das so? Und gibt es eine Differenz, ab der zwingend umgestellt wird? |
|
|||
|
|||
Die Bilanzwerte finden im WTTV keine Anwendung (also erst ab OL).
Es gelten die Richtwerte: Ab einer Differenz >13 wird zwischen zwei Paarkreuzen umgestellt. Am selben Paarkreuz ab einer Differenz von 7. Wenn ich BL Oben mit VL Unten vergleiche, würde ich bei einer Differenz von 9-10 tätig werden. Dies ist bei Euch der Fall. Aber wie gesagt, SL in anderen Bezirken sehen das evtl. anders.
|
|||
|
|||
Erkelenz spielt wie schon vermutet und in einigen Beiträgen auch angeklungen mit der folgenden Aufstellung:
1. Picken 2. Koy 3. Eickels 4. Winkelnkemper 5. Caspers 6. Hartkopf Wir sind auch mehr als zufrieden mit der Hinrunde, der Erfolg in Grevenbroich war nicht geplant, gegen Osterath hatten wir uns schon was ausgerechnet, profitierten aber auch von deren Verletzungspech. Wenn wir die Klasse halten möchten, müssen wir das zumindest vor dem letzten Rückrundenspiel erledigt haben, komplett und verstärkt können wir gegen so eine Truppe natürlich nichts ausrichten. Bleiben 9 Spiele, in denen wir Chancen auf Punkte haben, davon wollen wir soviel wie möglich sammeln und am Ende schauen, auf welchem Platz wir damit landen. Schöne Weihnachtspause und dann mit Volldampf ins neue Jahr! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.