Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2011, 00:51
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2010/2011

Bauernheim gewinnt ein spannendes Spitzenspiel gegen Dortelweil vor ca. 25 Zuschauern mit 9:6.
Dalwitz macht den Entscheidungspunkt in der Verlängerung des 5ten Satzes gegen Christensen.
Doppel alle an Dortelweil.
Vorne 2:2
Mitte 3:1 und Hinten 4:0 für Bauernheim.
Im Abschlussdoppel lag Dortelweil mit 1:0 vorne.
Alt 19.03.2011, 06:27
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Bauernheim gewinnt ein spannendes Spitzenspiel gegen Dortelweil vor ca. 25 Zuschauern mit 9:6.
Dalwitz macht den Entscheidungspunkt in der Verlängerung des 5ten Satzes gegen Christensen.
Doppel alle an Dortelweil.
Vorne 2:2
Mitte 3:1 und Hinten 4:0 für Bauernheim.
Im Abschlussdoppel lag Dortelweil mit 1:0 vorne.
Rekordkulisse 28 ZUschauer. Tolle, spannende + sehr faire Spiele auf hohem Niveau. Dies war eine echte Werbung für unseren Sport. Beide Mannschaften haben Bezirksliga verdient. Gemeinsamer Ausklang mit 25 Personen in der Bauernheimer Dorfschänke.

Was gibt es zum Spiel noch anzumerken?
- Bergmann/Maaß drehen 5:9 im 4. und verspielen entsprechenden Vorsprung im 5. => 9:11
- Feldmann/Mlakar 11:13 im 5.
- Stiller/Linne dominieren ihr Doppel
- Schultheis chancenlos in beiden Einzeln, aber seine fünf Kameraden bieten Höchstleistung
- Dallwitz verspielt hohe Führung im 4. und gewinnt glücklich 11 im 5. gegen Christensen
Alt 19.03.2011, 10:40
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin in die Runde,
ich kann Uli hier nur beipflichten, das war ein ganz ganz spannender Abend der durchaus 8:8 hätte enden können. Svend kommt gegen Dallwitz furios ins Spiel zurück führt 10:9 im fünften Satz und kassiert dann von Dallwitz einen Schläger/Kantenaufschlag......da war er der "Mikromatchball" zum möglichen 8:8...nun gut wenn wir allerdings aus Dortelweiler Sicht nur 3 Einzel gewinnen ist das am Ende natürlich auch zu wenig. Danke Uli für das Bierchen und einen fairen und schönen Abend.....auf das Finish der letzten 3 Spiele ...und dann wissen wir auch endlich wer´s gepackt hat
Gruß Frank
Alt 19.03.2011, 13:57
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade Frank, ich hab Euch die Daumen gedrueckt und wusste, dass Ihr bei den Doppen Vorteile habt.

Wenn wir nicht so schlecht waeren, wuerde ich Euch naechste Woche Hilfe anbieten. Aber vielleicht koennt ihr und mit isotonischen grienen Fitnesswuerfeln motivieren? Grins
Alt 19.03.2011, 15:31
Schaumermal Schaumermal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schaumermal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BK 8 Saison 2010/2011

Kein Problem, habe von dem Gesöff immer eine Kiste im Auto. Hätten vielleicht gestern eins davor zu uns nehmen sollen, dann hätten wir vielleicht das entsprechende Glück mit den Kantenbällen gehabt. Aber es war ein wirklich "geiles" Spiel mit einem verdientem Sieger. Bauernheim war einfach etwas bissiger und glücklicher in den Einzeln.
Aber wie der Franz schon sagte Schaumermal
Alt 19.03.2011, 18:14
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Dortelweil immer noch die bessere Ausgangslage hat. Bauernheim hat noch zwei Spiele gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, Dortelweil nur noch ein Spiel. Zwei hohe Ergebnisse reichen dann schon um das bessere Spielverhältnis zu bekommen. Ist aber eh ein Luxusproblem. Bei der Spielstärke beider Mannschaften sollte die Relegation kein Hindernis sein.
Alt 20.03.2011, 05:38
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Dortelweil immer noch die bessere Ausgangslage hat. Bauernheim hat noch zwei Spiele gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, Dortelweil nur noch ein Spiel. Zwei hohe Ergebnisse reichen dann schon um das bessere Spielverhältnis zu bekommen.
Das sieht die Bauernheimer Mannschaft genauso. Gegen Ostheim und Bad Nauheim könnten wir mit 9:5 Siegen mehr als zufrieden sein, sodass uns selbst ein vermutlich hoher Sieg gegen Steinfurth nichts mehr bringen wird.
=> Wir planen fest mit der Relegation!

.... wenn man jetzt noch das 9:2 von Ilbenstadt gegen Assenheim sieht, dann dürfte Dortelweil auch in Assenheim leichtes Spiel haben.

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Ist aber eh ein Luxusproblem. Bei der Spielstärke beider Mannschaften sollte die Relegation kein Hindernis sein.
Bauernheim glaubt auch, dass es in der Relegation eine gute Rolle spielen kann. Aber erstmal abwarten, wer die Gegner sind.

Geändert von User 44384 (20.03.2011 um 09:42 Uhr)
Alt 22.03.2011, 07:32
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Schade Frank, ich hab Euch die Daumen gedrueckt und wusste, dass Ihr bei den Doppen Vorteile habt.

Wenn wir nicht so schlecht waeren, wuerde ich Euch naechste Woche Hilfe anbieten. Aber vielleicht koennt ihr und mit isotonischen grienen Fitnesswuerfeln motivieren? Grins
Mensch Cocker, habe gerade in der WZ gelesen, dass Tommy Funke zu Euch wechselt. Dann seid Ihr ja mit einem wiedergenesenen Michael Weiss und vermutlich Uli Henn aus der 1. der Topfavorit in der BK8.
Falls Bauernheim die Relegation nicht schaffen sollte, werden das sicherlich sehr spannende Spiele gegen Ostheim.
Alt 22.03.2011, 09:12
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Mensch Cocker, habe gerade in der WZ gelesen, dass Tommy Funke zu Euch wechselt. Dann seid Ihr ja mit einem wiedergenesenen Michael Weiss und vermutlich Uli Henn aus der 1. der Topfavorit in der BK8.
Falls Bauernheim die Relegation nicht schaffen sollte, werden das sicherlich sehr spannende Spiele gegen Ostheim.
Ob Du es mir glaubst oder nicht Uli, aber ich wusste das bis eben nicht. Keine Ahnung, was der Stahnke da schreibt.
Alt 22.03.2011, 10:10
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Ob Du es mir glaubst oder nicht Uli, aber ich wusste das bis eben nicht. Keine Ahnung, was der Stahnke da schreibt.
Also das stand ja schon länger im Raum und seit letzte Woche Freitag ist die Sache auch fix.

Und für mich ist Ostheim, sofern komplett in der bestmöglichen Aufstellung, auch Meisterschaftsfavorit.
Und ich glaube sowohl Dortelweil und auch Bauernheim werden sich in der Relegation durchsetzen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen