|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Bauernheim gewinnt ein spannendes Spitzenspiel gegen Dortelweil vor ca. 25 Zuschauern mit 9:6.
Dalwitz macht den Entscheidungspunkt in der Verlängerung des 5ten Satzes gegen Christensen. Doppel alle an Dortelweil. Vorne 2:2 Mitte 3:1 und Hinten 4:0 für Bauernheim. Im Abschlussdoppel lag Dortelweil mit 1:0 vorne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was gibt es zum Spiel noch anzumerken? - Bergmann/Maaß drehen 5:9 im 4. und verspielen entsprechenden Vorsprung im 5. => 9:11 - Feldmann/Mlakar 11:13 im 5. - Stiller/Linne dominieren ihr Doppel - Schultheis chancenlos in beiden Einzeln, aber seine fünf Kameraden bieten Höchstleistung - Dallwitz verspielt hohe Führung im 4. und gewinnt glücklich 11 im 5. gegen Christensen |
|
|||
|
|||
Moin in die Runde,
ich kann Uli hier nur beipflichten, das war ein ganz ganz spannender Abend der durchaus 8:8 hätte enden können. Svend kommt gegen Dallwitz furios ins Spiel zurück führt 10:9 im fünften Satz und kassiert dann von Dallwitz einen Schläger/Kantenaufschlag......da war er der "Mikromatchball" zum möglichen 8:8...nun gut wenn wir allerdings aus Dortelweiler Sicht nur 3 Einzel gewinnen ist das am Ende natürlich auch zu wenig. Danke Uli für das Bierchen und einen fairen und schönen Abend.....auf das Finish der letzten 3 Spiele ...und dann wissen wir auch endlich wer´s gepackt hat Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Schade Frank, ich hab Euch die Daumen gedrueckt und wusste, dass Ihr bei den Doppen Vorteile habt.
Wenn wir nicht so schlecht waeren, wuerde ich Euch naechste Woche Hilfe anbieten. Aber vielleicht koennt ihr und mit isotonischen grienen Fitnesswuerfeln motivieren? Grins |
|
|||
|
|||
Kein Problem, habe von dem Gesöff immer eine Kiste im Auto. Hätten vielleicht gestern eins davor zu uns nehmen sollen, dann hätten wir vielleicht das entsprechende Glück mit den Kantenbällen gehabt. Aber es war ein wirklich "geiles" Spiel mit einem verdientem Sieger. Bauernheim war einfach etwas bissiger und glücklicher in den Einzeln.
Aber wie der Franz schon sagte Schaumermal |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Dortelweil immer noch die bessere Ausgangslage hat. Bauernheim hat noch zwei Spiele gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, Dortelweil nur noch ein Spiel. Zwei hohe Ergebnisse reichen dann schon um das bessere Spielverhältnis zu bekommen. Ist aber eh ein Luxusproblem. Bei der Spielstärke beider Mannschaften sollte die Relegation kein Hindernis sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
=> Wir planen fest mit der Relegation! .... wenn man jetzt noch das 9:2 von Ilbenstadt gegen Assenheim sieht, dann dürfte Dortelweil auch in Assenheim leichtes Spiel haben. Bauernheim glaubt auch, dass es in der Relegation eine gute Rolle spielen kann. Aber erstmal abwarten, wer die Gegner sind. Geändert von User 44384 (20.03.2011 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls Bauernheim die Relegation nicht schaffen sollte, werden das sicherlich sehr spannende Spiele gegen Ostheim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für mich ist Ostheim, sofern komplett in der bestmöglichen Aufstellung, auch Meisterschaftsfavorit. Und ich glaube sowohl Dortelweil und auch Bauernheim werden sich in der Relegation durchsetzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.