|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen.
|
|
||||
|
||||
wenn ich wünschen darf, dann bitte haberle, dickhardt und bondarev oder kontala oder caselitz, würde aber gerne die beiden dennise noch mal sehen
|
|
|||
|
|||
Weiterstadt
Hallo,
weiss eigentlich irgendjemand was in Weiterstadt passiert? Wo melden die denn ihre 1. Mannschaft? |
|
||||
|
||||
Re: Neuigkeiten !!
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Neuigkeiten !!
Zitat:
Gruss aus HP! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Neuigkeiten !!
Zitat:
|
||||
|
||||
Parallelen
Du kannst mir auch eine PN schreiben. Da bin ich ja mal neugierig!
|
|
|||
|
|||
Heppenheim spielt zu siebt!
|
|
|||
|
|||
TTC-Elz
Hallo erstmal,
würde mich mal interessieren, wer diesen Tamuschus, der jetzt angeblich nach Staffel wechselt, in die 1. Mannschaft reden will ?? Hat der nicht nur mäßige Ergebnisse in diesem Jahr erzielt ?? Wo spielt denn Elz jetzt im nächsten Jahr ?? Regionalliga oder 2. Bundesliga ?? Warum wechselt der überhaupt nach Staffel, sind die nicht abgestiegen aus der Hessenliga in die Verbandsliga ? Wer weiss denn da mehr ?? |
|
|||
|
|||
Aus dem Wiesbadener Kurier
Wildsachsen zieht aus Regionalliga zurück Spitzenspieler nicht mehr finanzierbar Vom 09.05.2003 Die SG Wildsachsen hat ihre ersten beiden Tischtennis-Mannschaften vom Spielbetrieb zurückgezogen. Tischtennis-Abteilungsleiter der SG, Klaus Becker, der sein Amt niederlegt und das Zepter an Norbert Hilger abgibt, macht überzogene Ansprüche vieler Spieler für den Schitt mit verantwortlich. "Mit diesen finanziellen Forderungen machen wir nicht mit. Die genannten Vorstellungen sind für uns eine Nummer zu groß. Die schöne Zeit ist jetzt vorbei", meint Klaus Becker. Deshalb hat der Verein zwei Mannschaften aus der Punkterunde zurückgezogen. Die erste aus der Regionalliga, die zweite nach dem Abstieg aus der Bezirks-Oberliga. Überraschend kommt auch dies, weil das im letzten Jahr verstärkte Team sich einen tollen zweiten Platz erkämpfte und in die Regionalliga aufgestiegen wäre. Das alles ist jetzt Vergangenheit. Wildsachsens Spitzenspieler Volker Stippich (37) wird sich beruflich zu einem 80 Kilometer entfernten Arbeitsplatz verändern und hat beim rheinhessischen Oberligisten TSV Wackernheim angeheuert. Mirko Kupfer wechselt zum Südwest-Oberligisten TTC Lampertheim. Stefan Greipel hat sich beim TTC Staffel angemeldet, Daniel Attenhofer und Frank Seubert spielen künftig beim SV 98 Darmstadt. Nur ein Jahr war Jian Tan für Wildsachsen aktiv. Der chinesische Student bestand jedoch die obligatorische Deutschprüfung nicht und muss bis zum 30. Juni das Land verlassen. Auch die zweite Mannschaft der SG Wildsachsen besteht nicht mehr. Bulla (nach Rot-Weiß Biebrich), Bublat (nach Wien) Gros, Tajioui und Dominik Attenhofer haben sich beim Verein abgemeldet. Becker zeigt den veränderten Kurs auf: "In der kommenden Saison werden wir in der Bezirksklasse neu anfangen und sich vor allem der Jugendarbeit verstärkt widmen." Bis zum 11. Juni wird die Zusammensetzung der neuen Klassen im Rahmen der generellen Einteilung feststehen. wi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.