|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Zitat:
Kevin hatte ja schon einmal das Vergnügen in diesem Jahr als Ersatz gegen Blankenau und da hat es schon gegen einen meiner alten Angstgegner nicht ganz gereicht - insofern müsste er die Stärke der Jungs, die immerhin als einzige halbwegs in Punktnähe gegen TuS 3 gekommen sind, kennen... Immerhin ist es doch positiv, wenn er als 2 diesmal nicht gegen Georg muss. Und sich für alles andere revanchieren kann: 3 Punkte - für 2 Punkte! Wird allerdings brutal schwer - vielleicht sollte ich meinen Tipp nochmal überdenken... Geändert von Ballonabwehr (18.11.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei dem ein oder anderen machen wir natürlich weiterhin gern eine Ausnahme... Zur Not müssen wir mal ein Vorbereitungsspiel abmachen, wofür auch immer man vorbereitet sein sollte... Gerald |
|
|||
|
|||
Ach ne da trainiere ich lieber Ohne Ausgaben am Roboter weiterhin.
Oder bekomme in den Trainingszeiten Sprich MO,MI und FR von den Stärkern ein auf den Sa**. Dabei lerne ich natürlich auch um nächstes Jahr vill in der 2.Kk an 1. zu spielen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings erst in 2011; Dieses Jahr habe ich kein WE mehr frei ... |
|
|||
|
|||
... und das wird schwer genug! An denen die vor Dir stehen kommst Du schwer vorbei und von hinten rücken gute Leute nach!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde doch schon immer als mit einer der schlechtesten gehandelt Viel von unten kann ja nicht kommen wenn ich schon höre ein Notz soll in die 2. oder so ist doch klar das er viel stärker ist als ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Gerald D. glaubt an Dich ... PS: Wie viele Isabells kennst Du eigentlich??? Geändert von Mr. Mario-Held (18.11.2010 um 16:52 Uhr) Grund: PS vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Franz den großen hab ich die letzen beide male geschlagen. über den rest brauchen wir nicht zu dirskutiern 3. Ingo wird nächstes jahr in der 2. Spielen 4. Was hat das jetzt mit Isabell(s) zu tun ? 5. Mir wurde von so gewissen höhrern Leuten schon gesagt das ich nächstes Jahr 2.Herren spielen Soll und auch darf ! |
|
|||
|
|||
Leute,
was ist denn hier los... Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt wieder die Spekulatius/Spekulations-Zeit, oder wie sehe ich das...? Also, es ist ja nett, wenn ich für Bezirksaufgaben im Gespräch bin oder besser sein soll, wer auch immer das gehört oder ins Gespräch gebracht haben soll, aber dabei kann es sich ja wohl nicht ernsthaft um sportliche handeln - über alle anderen kann man ja reden... Nach wie vor und damit seit gefühlten 29 Jahren unterstütze ich das einfache Leistungsprinzip: Wer besser ist, spielt höher. Und man sollte nicht durch Quatschen oder Schreiben nach oben kommen - jedenfalls nicht im Tischtennis, in anderen Beruf(ung)en mag das ja anders sein - sondern durch Leistung. Natürlich gibt es für alle Regeln Ausnahmen, vor allem, wenn man junge Talente fördern kann - wenn die es sich verdienen... Aber ich kann auch alle beruhigen, die Angst haben ("Viel von unten kann ja nicht kommen wenn ich schon höre ein Notz soll in die 2. oder so ist doch klar das er viel stärker ist als ich..."), und viele werden das nicht sein (), dass ich keinerlei Ambitionen in irgendwelche Richtungen habe. Ich genieße mein sportliches Rentnerdasein und vor allem die Tatsache, mitlerweile wieder schmerzfrei Sport treiben zu können - nicht mehr, nicht weniger. Es geht "nur" noch um Spaß - alles andere wird sich zeigen. Gibt ja so viele Eventualitäten - also locker bleiben und dann wird man es sehen. Ansonsten muss ich Mario-Held beipflichten: Es wird eng im Kampf um die Nummer eins der 4., wenn Chicken hier auch noch einen Job findet und nicht zuletzt eben auch Johann wieder trainieren sollte, musst Du Dich warm anziehen, Kevin... Und Thomas Paul - und nicht zuletzt das Phantom "The Bruce" Hoppe und Thorsten Karwath darf man auch nicht vergessen! Also, bevor irgendeiner mich mal wieder ins Gespräch bringt, müsste ich erstmal an Thomas und Mario und Kevin vorbei und von allen kriege ich eigentlich regelmäßig und mehr denn je ganz schön Prügel... Wenn andere als Du andere Posten kriegen oder im Gespräch sind, nimm es leicht: Immerhin könnte ja bald ein anderer Ehrentitel wieder frei werden: Es soll ja tendenziell ein neuer "zweitschlechtester Spieler des Vereins" gesucht werden... Geändert von Ballonabwehr (18.11.2010 um 17:51 Uhr) Grund: The Bruce vergessen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.