|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Gerüchten nach soll das Interesse an Rebic wieder aufgeflammt sein. Weil der Preis gesunken ist? Leihe mit Option?
|
|||
|
|||
Das wäre sehr schade für Frankfurt. Für Bayern ein Gewinn, da man dann einen starken Backup für Lewa hätte.
@Turbo Schreib' mal bitte kurz welcher Verein welchen 1A Transfer in diesem Sommer getätigt hat. Vielleicht weiss ich dann, was Du darunter verstehst. Geändert von Stanglnator (24.08.2019 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
So würde sich die durchwachsene Leistung in Straßburg erklären. Was man so liest. Gesehen habe ich es nicht. Wollte wohl keine Verletzung riskieren.
|
|
|||
|
|||
Ok, für Roca wurde kein Angebot abgegeben. Hat sich das wohl erledigt. Dann bin ich mal bei der Personalie Rebic gespannt.
Taktik-Fuchs Favre hat das gestern gut hinbekommen Ich tippe auf einen knappen Sieg für Bayern heute abend. |
|
|||
|
|||
Wofür Rebic? Das wäre so ungefähr die sinnloseste Verpflichtung des Jahres. Rebic ist eher ein typischer Klopp-Gegenpressing Spieler.
|
|
|||
|
|||
Für Rocs bräuchte man auch kein Angebot abgeben, das AK über 40 Mio. Abwarten bis die EL-Quali vorbei ist. Ja, bei Dortmund läuft es. Tat es aber am Anfang in den letzten 2 Jahren auch. Ziehen sie das so die Saison durch, dann könnte man es schaffen. Abwarten wie es läuft, wenn die englischen Wochen losgehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Transfers muss man doch immer systembezogen beurteilen. Eden Hazard ist ein 1a Transfer, Neymar wäre es für Real weniger, weil er dieselbe Position wie Hazard spielt. De Ligt oder Hernandez könnten sich auch als 1a erweisen. Man muss einfach abwarten wo es passt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "Einnahmen", das ist der UMSATZ. Die Mär mit den Investoren hält sich auch hartnäckig. Was ist denn mit der knappen Milliarde, die Glazer in den letzten 10-15 Jahren aus United rausgezogen hat? Was ist mit Chelsea, wo Abramowitsch seit ein paar Jahren auch einen Return of Invest erzielen möchte. Bei Liverpool und Arsenal ist die Struktur ähnlich. Tottenham hat das Stadion an der Backe. City, PSG und Juve bilden eine Ausnahme, weil weder die Scheichs noch Agnelli an Gewinnen interessiert sind, wobei Agnelli auch etwas rechnen kann. Den Scheichs ist es egal. Die sind aber immer haarscharf am Rande des FFP. Paris hat sich mit Mbappe und Neymar selbst massiv eingeschränkt im Punkt Neuverpflichtungen. Dazu die Tricksereien mit den Sponsorgeldern. Und Barca und Real? Das ganze Konstrukt ist finanziell extrem auf Kante genäht. Barca konnte sich schon Griezmann kaum leisten. Kurzum: Bei Bayern ist immer die Frage ob mal will, weniger ob man kann. Irgendwo hat das auch mit der deutschen Mentalität zutun. Man wartet nur darauf seine Helden zu stürzen. Erinnere dich daran, wie man einen Robben zerrissen hat nach dem verschossenen 11m. Und was hat man davon gehabt? Robben, der 9 von 10 verwandelt, hat nie wieder geschossen, Müller hat es dann übernommen und ist oft kläglich gescheitert mit dem Geschiebe. Seitdem Lewy schiesst ist es wieder o.k., die Quote ist ähnlich wie bei Robben. Letzterer wird heute gefeiert, aber was war denn 2013,14 und danach? Irgendwer hatte immer was zu meckern. Es wäre völlig unvorstellbar, dass in England, Spanien oder Italien verdiente Spieler "weggeschrieben" werden. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Da ist ein Lewandowski zu "schlecht", ein Thiago, Kimmich und Alaba, die bei Barca ganz oben auf dem Zettel stehen taugen auch nichts, aber ein Müller wird nonstop versucht in die Mannschaft zu schreiben, trotz absoluter Underperformance. Da ist PK und die erste Frage von Köhlet ist an Cou, ob er mit Müller spielen kann... Ich bin mir recht sicher, dass Müller der Maulwurf ist, der Infos an Bild und Sky gibt. Das ewige Pushen dieser Blätter dürfte die Gegenleistung sein. Und Roca? Liest man die Foren wäre der auch "zu defensivschwach". Daher steht er ja auch bei Real auf dem Zettel... Ein Sane, einer der besten Außen der PL, ist auch nicht gut genug... Coutinho taugt auch nichts, weil er bei Barca angeblich nichts gebracht hat... Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.. Mich erinnert das immer an das Gequatsche im TT. Da holt ein Oberligaverein einen Topspieler und dann ist das die "tollste" Mannschaft. Dass Mannschaft "B" die dann schlägt kann ja überhaupt keiner verstehen. Es wird überhaupt nicht beachtet, dass Brett 2-6 bei Mannschaft B viel besser, wenn auch nicht überragend sind. So oder so ähnlich ist auch oft die Wahrnehmung im Fussball. Geändert von Noppenzar (24.08.2019 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Absolut richtig. Außer man will tief stehen und will einen Gegner auskontern - aber das dürfte bei Bayern selten vorkommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 1b Stürmer hat zugeschlagen ...
|
|