|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Prima gegen morsche schalker......
Der Maßstab können wie bereits mehrfach gesagt nur die topteams in der cl sein ansonsten müssten die bayern ihre ansprüche korrigieren und da hat er bisher nicht geliefert somit eben nur 1b! Geändert von Turboblock (25.08.2019 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich könnte dir eine perfekte Gravur für deinen Grabstein entwerfen, kostet aber.. Eine 1a Inschrift
|
|||
|
|||
Turbo ist ja auch nicht in der Lage zu erklären, welche Teams welche 1a Transfers getätigt haben. Muss wohl noch eine Weile recherchieren
|
|
|||
|
|||
Werner hat nun bei Leipzig verlängert. Fühlt sich vielleicht unter Nagelsmann ganz wohl. Das wird dann für München nicht billig, falls nächstes Jahr Interesse bestehen sollte.
|
|
||||
|
||||
und somit der nächste fehler der bayern gewisses interesse bestand schon (durchaus auch zu recht...)ansonsten hätte man sich mit der personalie nicht beschäftigt der preis war doch geradezu lumpig für ihn und jetzt wird er weit steigen weil sie wieder einmal nicht rechzeitig gehandelt haben... ein weiteres untrügliches zeichen ihrer verkorsten transferpolitik unter brazzo...
Geändert von Turboblock (25.08.2019 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
du bist wohl nicht mal im stande dich selbst zu informieren das spricht bände...eden hazard zu real madrid und grizemann zu barca stehen da ganz oben auf der liste!
Geändert von Turboblock (25.08.2019 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lewy verlängert, Coman und Gnabry hat man. Verpflichtet man noch Coutinho fest und holt noch Sane und/oder Havertz, WO ist der Platz für Werner? Außerdem hat dieser eine AK und finanziell ist es ziemlich egal, ob ein verpflichtender Verein 30 Mio Handgeld oder die AK zahlt. Für umsonst hat er ja bei RB auch nicht verlängert. Ein dickes Handgeld ist nicht unwahrscheinlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du vergisst in deinen "Analysen" immer, dass Fußball kein TT ist. Im TT kaufst du Ma Long und Boll und wirst fast sicher CL-Sieger. Im Fussball musst du 11-15 Mann zusammenhalten und das ideale System "komponieren". Künstler und Arbeiter müssen in einem gesunden Verhältnis stehen. Das ist Klopps größte Stärke und Peps größte Schwäche. Pep kreiert eine fantastische Offensivsymphonie, scheitert aber seit 2012 am Defensivkonzept. In der Meisterschschaft, gegen häufig klar schwächere Teams, ist das der ultimative, "totale" Fussball, wie ihm Cruyff erfunden hat. In der CL hat das 2009 und 11 mit einer Jahrhundertmannschaft von Barca funktioniert, ab 2012 ging das Prinzip nie wieder auf. Ein Trainer muss heutzutage vor allem sehen, dass das Team keine ausgemachte Schwäche hat. Siehe den überalterten David Luiz letztes Jahr im EL-HF oder gestern gegen Liverpool. Oder zum Schluss Rafinha beim FCB. Bei Real sind es die alternden Marcelo, Kroos und Modric. Bei Barca seit dem Abgang von Iniesta und Xavi der fehlende Übergang von der Abwehr zum Sturm. Bei Juve fehlt es auch genau dort. Der Königstransfer der Bayern 2012 war Martinez. |
|
|||
|
|||
Es ging darum zu verstehen was DU unter 1a meinst! Deswegen wollte ich DEINE Meinung hören. DU bist zu faul zu erklären was DU meinst.
Das die Beiden nicht schlecht sind stimmt. Aber Coutinho soll viel schlechter sein? Und Bayern hinkt allen hinterher? Wem denn noch alles? Wer hat denn noch weiter 1a Transfers getätigt? Begründe Deine Aussage bitte. Die meisten User die hier schreiben wissen mindestens genauso viel wie Du. Zahlen lesen kann jeder, nur werden sie immer anders interpretiert. Deswegen wollte ich wissen was Du meinst, wenn du von von 1a Lösungen schreibst. |
|
|||
|
|||
Versucht ihr hier ein ernsthaftes Gespräch mit TB zu führen?
Leute, wenn der Meister gesprochen hat, hat er gesprochen, dafür hat er doch vorher exakt und umfangreich .... ich geh brechen ...
|
|